BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 170 von 1119 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220270670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.148 Aufrufe

  1. #1691
    Amarok
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    ich wünsche jedem menschen der mit der pkk/ypg symphatisiert einen schmerhaften tot.
    Mann muss die in eine Grube voller Kamelspinnen und Anatolischen Bergottern reinwerfen.

  2. #1692
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    458
    Wie wäre es einfach, wenn sich alle die Hand geben und ihr aufhört so ein Blödsinn zu reden

  3. #1693
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.585
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Ist doch auch eigentlich scheißegal, wenn sich die Araber gegenseitig abschlachten, können sie gerne machen, nur sollten sie sich dafür in Gebiete zurückziehen, die nicht für die Ölförderung relevant sind. Klingt zynisch, aber ist es nicht eigentlich so?
    Das ist mir ja auch dann irgendwo egal (auch wenn es natürlich viel besser wäre, wenn sie richtig handeln würden), jedoch sollten sie sich nicht an andere Gruppen, wie beispielsweise Kurden, Juden, Christen, Hinduisten, etc. vergreifen.

  4. #1694
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804
    IS-Miliz enthauptet kurdischen Kämpfer

    Bagdad - Jihadisten der Gruppe Islamischer Staat (IS) haben einen kurdischen Kämpfer im Irak vor laufender Kamera enthauptet. In einem IS-Video werden mehrere gefangen genommene kurdische Kämpfer in oranger Häftlingskleidung präsentiert.
    Drei der gefangenen Kurden fordern in dem Video ein Ende der Militärkooperation zwischen der Kurdenführung im Nordirak und den USA. Ansonsten sei das Leben der Geiseln in Gefahr. Anschließend wird einer der Kurden in dem Video vor der großen Moschee in Mossul enthauptet.

    IS-Miliz enthauptet kurdischen Kämpfer  - Irak - derStandard.at ? International

  5. #1695
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Das ist mir ja auch dann irgendwo egal (auch wenn es natürlich viel besser wäre, wenn sie richtig handeln würden), jedoch sollten sie sich nicht an andere Gruppen, wie beispielsweise Kurden, Juden, Christen, Hinduisten, etc. vergreifen.
    Bei Arabischen Christen ist es plötzlich nicht egal?

  6. #1696
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.585
    Ein Video wurde von der US-Armee veröffentlich, welches die Zerstörung eines von des IS kontrollierten Fahrzeuges zeigt.

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Bei Arabischen Christen ist es plötzlich nicht egal?
    Es ist eigentlich bei niemandem egal, aber ich meinte vordergründig nun das Problem mit den Schiiten und den Sunniten. Wenn diese sich bekriegen möchten, dann sollen sie generell keine anderen Gruppen mit sich einbeziehen.
    Ideal wäre es natürlich, wenn sich auch die muslimischen Gruppen nicht gegenseitig bekriegen würden, wie ich schon in meinem Post schrieb.

  7. #1697

  8. #1698
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.483
    Anstatt Sanktionen gegen Russland zu beschliessen wäre es besser, wenn der Westen mit Russland zusammen arbeiten würde um diese blutdurstigen, Kindervergewaltiger, Mörder und Banditen der IS zu bekämpfen.

  9. #1699

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    Hallo Landräuber-Regime-Unterstützer. Russland unterstützt das syrische Regime welches gegen die ISIS kämpft. Der "Westen" hat die ISIS zu dem gemacht was es heute ist. Warum sollte Russland sich dem Westen anbiedern? Russland traut dem Westen nicht und das ist gut so.

    "Für mich sieht es so aus, als ob alles, was die USA anfassen, wie Libyen oder Irak wird." -Putin. Er hat Recht.



  10. #1700

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Hallo Landräuber-Regime-Unterstützer. Russland unterstützt das syrische Regime welches gegen die ISIS kämpft. Der "Westen" hat die ISIS zu dem gemacht was es heute ist. Warum sollte Russland sich dem Westen anbiedern? Russland traut dem Westen nicht und das ist gut so.

    "Für mich sieht es so aus, als ob alles, was die USA anfassen, wie Libyen oder Irak wird." -Putin. Er hat Recht.


    Glaube kaum schwester das der Westen denen sagt was im Koran steht und wie sie ihn zu interpretieren haben.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12