BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 176 von 1119 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226276676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.762 Aufrufe

  1. #1751
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    putin ist ein dummes, pädophiles stück scheiße
    Weil Er Syrien und Irak gegen die Terroristen unterstützt?

    Bist etwa ein Sympatisant von den IS?

  2. #1752
    Amarok
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Weil Er Syrien und Irak gegen die Terroristen unterstützt?

    Bist etwa ein Sympatisant von den IS?
    Weil er seine Kunde unterstützt die ihn besser bezahlen.

    Um Dr. Cox zu zitieren:"Als die Dummheit im Angebot war, hast du bei der Packung mit der qualitäts Dummheit zugegriffen."

  3. #1753
    Amarok
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Weil er seine Kunde unterstützt die ihn besser bezahlen.

    Um Dr. Cox zu zitieren:"Als die Dummheit im Angebot war, hast du bei der Packung mit der qualitäts Dummheit zugegriffen."
    Kunden"

  4. #1754
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Weil er seine Kunde unterstützt die ihn besser bezahlen.

    Um Dr. Cox zu zitieren:"Als die Dummheit im Angebot war, hast du bei der Packung mit der qualitäts Dummheit zugegriffen."
    Dann bist du wohl schon dumm auf die Welt gekommen.

    Dir wäre es auch lieber wenn sich dieses Geschwür weiter ausbreitet..

  5. #1755
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.489
    Deutschland liefert den Kurden im Nordirak 16'000 Sturmgewehre, 10'000 Handgranaten und 240 Panzerfäuste.

    Die Waffen sollen für 4000 kurdische Kämpfer reichen um sich gegen die sunnitische Terrortruppe IS zu verteidigen.

    20 Minuten - Tausende Granaten und Gewehre für Kurden - News

  6. #1756

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.694
    Noch mehr Waffen in Krisenherde schaffen und es als humanistischen Akt bezeichnen. Welcome to Weapon World!


  7. #1757
    Avatar von Yashar

    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    1.895
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Dann bist du wohl schon dumm auf die Welt gekommen.

    Dir wäre es auch lieber wenn sich dieses Geschwür weiter ausbreitet..
    Komisch ist doch dass 100'000 Peschmerga-Kämpfer nicht die 4'000 IS-Kämpfer plattmachen können.

    Die hätten die Waffen der USA nicht gebraucht und jetzt wo die Vernichtung von IS möglich ist wird auch nichts (ZU WENIG!) gemacht.

    Die rühren da keinen Finger ohne das "OK" der USA. Das muss man sich schon fragen wieso.

  8. #1758
    Amarok
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Dann bist du wohl schon dumm auf die Welt gekommen.

    Dir wäre es auch lieber wenn sich dieses Geschwür weiter ausbreitet..
    Mir wäre es nicht lieber wenn sich dieses "Geschwür" ausbreitet aber das was du als Akt der Hoffnung, Liebe und Freiheit siehst wie bei Sailor Moon ist in Wahrheit nichts weiter als ein weiteres dreckiges Waffengeschäfft wo Mother Russia nochmal richtig schön profitiert. Ich will gar nicht wissen woher die IS ihre alten AK-47 Modelle vor diesem tummult gekriegt hat. BING BING BING and the winner is Russia!

    Es tut mir echt leid, dass ich sehr viel nachdenke und dabei auf wirklich raffinierte Art und Weise meist auf das richtige Ergebnis komme mit denen einige nicht klar kommen können. Oft passiert mir auch mal ein kleines Missgeschick aber gut, dazu stehe ich dann auch und versuche mich nicht feige rauszuretten. Blind bin ich nicht aber zwei Potentiellen Weltmächten wie der USA und Russland was vor allem die Ressourcen betrifft zu vertrauen, dass halte ich für eine super starke und sehr Dumme Idee.

    Es geht hier just only um das Business(Money, Absatz, Gewinn, Rubel, Bitches) und mehr nicht. Es geht keine Sekunde um wohltätige Zwecke. Das ihr Slowenen, Serben, Griechen usw. allgemein die sämtliche Orthodoxe Gemeinde im Balkan und sofort einer abgeht wenn ihr Russland hört damit bin ich bestens vertraut. Aber Russland oder Putin schert sich einen feuchten Dreck um euch wie Sibirische Gefängniswärter sich um die Behandlung von Insassen oder auch Türkische. Aber gut, ich kann deinen Drang verstehen und spühre förmlich wie es in deinen Fingern brennt einen selten dummen Beitrag zu verfassen nur um mir wie DerBossHier(Der es nicht geschafft hat) mich vom Gegenteil zu überzeugen.

    Mein Vater by the way ist ganz großer Putin Fan jedoch ist sogar der sich bewusst, dass der sich um das Wohl der Menschen einen Mittelfinger gibt sondern nur im Sinne von Russland handelt wie ALLE Staatspräsidenten der Welt es tun. Wach auf es sind Politiker. Auch die Amerikaner tun dies und haben es schon immer getan. Amerika und Russland soviel sie auch rumreden, sind beides mit komplett identische Länder mit den selben Idealen und Prinzipien abgesehen von einigen kleinigkeiten natürlich.

    Damit bedanke ich mich und besuche nie wieder diesen Thread der an Inkompetenz einiger weniger User, die im Rectum eines Politikers stecken mich wirklich überhaupt nicht mehr interessiert.

    Mit freundlichem Gruß
    Prof.Dr.Amarok




    Applause-3.gif

  9. #1759
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Komisch ist doch dass 100'000 Peschmerga-Kämpfer nicht die 4'000 IS-Kämpfer plattmachen können.

    Die hätten die Waffen der USA nicht gebraucht und jetzt wo die Vernichtung von IS möglich ist wird auch nichts (ZU WENIG!) gemacht.

    Die rühren da keinen Finger ohne das "OK" der USA. Das muss man sich schon fragen wieso.
    Da hast du was falsch verstanden.

    Die Waffen sollen für 4000 Peschmerga Kämpfer ausreichen.

    Die IS hat in Syrien und im Irak zwischen 50`000 und 100`000 bewaffnete Terroristen.

  10. #1760
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.233
    Das wird das ganze nur noch schlimmer machen eine " Armee " die nicht einmal 2 Tage standhalten konnte kann man auch nicht mit 16 Tausend G3 Gewehren Retten die Kurden haben einfach keine Kampferfahrung am Ende wird das in die Hände IS fallen.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12