Ich geb der ISIS keine 6 Monate im Irak. Die anfangs eher Defensive Kurden werden nun bis nach Mosul vorstossen, da bin ich mir sicher.
Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.266 Antworten · 576.833 Aufrufe
Ich geb der ISIS keine 6 Monate im Irak. Die anfangs eher Defensive Kurden werden nun bis nach Mosul vorstossen, da bin ich mir sicher.
Haben die Kurden nicht vor kurzem die Yesiden im Stich gelassen? Da gab es ein verdächtiges Video der ISIS mit kurdischen Soldaten.
Da hab ich nichts davon gemerkt das die IS und die Kurden verfeindet sind eher im Gegenteil.
Vielleicht seid ihr Kurde nichts anderes als Schachfiguren wie die IS- Terroristen und habt keine andere Wahl als das Spiel zu spielen.
Euer Problem ist es, dass ihr mehrere Gesichter habt und immer auf der Winner Seite sein wollt.
Erst mit der FSA, IS, Nusra gegen Assad, dann gegen IS, FSA, Nusra und Assad, dann mit Assad gegen den Rest.
Ihr seit uneinig und könnt euch nicht entscheiden ! Das wird euer Verhängnis !
( meine Prognose)
Der irakischen Armee und den irakischen Widerstandsorganisationen ist es gelungen die Umzingelung von Amirli zu durchbrechen! Der Ort, mit seinen 20.000 Einwohnern war mehrere Wochen lang von ISIS umzingelt! Die Einwohner von Amirli sind schiitische Turkmenen und ISIS hatte mit ihrer Ermordung gedroht!
![]()
!
250 Isis Terroristen kehren nach Großbritannien zurück
Es gilt nun die zweithöchste Warnstufe „ernsthaft“ auf der Fünfstufen Skala. Damit wird der Versuch eines Terroranschlags in Großbritannien als „hoch wahrscheinlich“ angesehen.
Innenministerin Theresa May sagte am Freitag jedoch, es gebe weiterhin keine Hinweise auf eine konkrete Bedrohung. Die Terrorwarnstufe werde von einem Gremium militärischer und ziviler Experten festgelegt, das unabhängig von der Regierung arbeite.
Die Terrorwarnstufe war 2011 von „ernsthaft“ auf „substanziell“ gesenkt worden.