BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 179 von 1119 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.453 Aufrufe

  1. #1781
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    der war nicht schlecht
    Ich verstehe aber, worauf du hinauswolltest.

  2. #1782
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668


    https://www.facebook.com/video.php?v=458597427614209


    https://www.facebook.com/video.php?v...type=2&theater

    Demokraten .. Deutsche IS Terroristen, glaube das einer Albanisch spricht

    Deutsche Extremisten in Syrien und Irak
    Ex-Bundeswehrsoldaten kämpfen für IS-Miliz


    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_70831414/irak-ehemalige-bundeswehrsoldaten-kaempfen-fuer-is-terroristen.html


  3. #1783
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Der Kurde der in 2 Tagen das Feld geräumt hat soll mit diesen Lieferungen bis nach Mossul vorstossen?
    so feige hätte ich die pesmergas nicht eingeschätzt,ohne die us luftunterstützung wäre die is heute schon in erbil..

    Die Extremisten hatten am Wochenende nach heftigen Kämpfen kurdische Peschmerga-Kämpfer aus großen Gebieten nördlich und westlich von Mossul vertrieben. Die Terrorgruppe übernahm die Herrschaft in den Städten Sinjar und Samar sowie in mehreren weiteren Orten. Den größten Staudamm des Iraks, die Mossul-Talsperre, brachten sie nach einem Ultimatum an die Peschmerga kampflos unter Kontrolle, wie Quellen der kurdischen Einheiten berichteten. Zudem beherrscht die Terrorgruppe jetzt zwei weitere Ölfelder.

    Massenflucht im Nordirak vor Extremisten > Kleine Zeitung

  4. #1784
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Haben die Kurden nicht vor kurzem die Yesiden im Stich gelassen? Da gab es ein verdächtiges Video der ISIS mit kurdischen Soldaten.
    Da hab ich nichts davon gemerkt das die IS und die Kurden verfeindet sind eher im Gegenteil.

    Vielleicht seid ihr Kurde nichts anderes als Schachfiguren wie die IS- Terroristen und habt keine andere Wahl als das Spiel zu spielen.

    Euer Problem ist es, dass ihr mehrere Gesichter habt und immer auf der Winner Seite sein wollt.
    Erst mit der FSA, IS, Nusra gegen Assad, dann gegen IS, FSA, Nusra und Assad, dann mit Assad gegen den Rest.
    Ihr seit uneinig und könnt euch nicht entscheiden ! Das wird euer Verhängnis !

    ( meine Prognose )
    Du kannst mal einige kurden direkt fragen im Alltag, ob sie immer auf der stärkeren Seite sind. Ich kann dir dies bestätigen.

  5. #1785
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    so feige hätte ich die pesmergas nicht eingeschätzt,ohne die us luftunterstützung wäre die is heute schon in erbil..
    Wit sollten die türkische Armee endlich mobilisieren, gestützt von MHP-Millizen. Aber warte mal: Isis sind ja erdogans mannen. Dann macht das natürlich kein sinn mehr.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Du kannst mal einige kurden direkt fragen im Alltag, ob sie immer auf der stärkeren Seite sind. Ich kann dir dies bestätigen.
    Dann erzähl mal!

  6. #1786
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Wit sollten die türkische Armee endlich mobilisieren, gestützt von MHP-Millizen. Aber warte mal: Isis sind ja erdogans mannen. Dann macht das natürlich kein sinn mehr.
    Du bist einfach bescheuert.

  7. #1787
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Du bist einfach bescheuert.
    Ganz auf erdogans niveau. So ist rechts Bursch.

  8. #1788
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ganz auf erdogans niveau. So ist rechts Bursch.
    Die letzte zeit kam nichts produktives von dir.

    Bist einfach peinlich.

  9. #1789
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Wit sollten die türkische Armee endlich mobilisieren, gestützt von MHP-Millizen. Aber warte mal: Isis sind ja erdogans mannen. Dann macht das natürlich kein sinn mehr.
    pkk terroristen und is terroristen bringen sich gegenseitig um,wir profitieren ja davon...da macht eine mobilisierung kein sinn

  10. #1790
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Die letzte zeit kam nichts produktives von dir.

    Bist einfach peinlich.

    Und wie produktiv sind deine Negativitäten`? Ausser hängegebilibbe und bescheurt klotzt dein Beitrag auch nicht produktivem.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    pkk terroristen und is terroristen bringen sich gegenseitig um,wir profitieren ja davon...da macht eine mobilisierung kein sinn
    Aber die türkischen Geiseln? Sollen die Kurden sie befreien?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12