BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 182 von 1119 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.537 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Momentan kann sie niemand stoppen.
    Du bist ja wieder da Herzilchst willkommen Dr. Dzeko. Nett sie wieder zu sehen,

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Momentan kann sie niemand stoppen.
    Hoffen wir mal nicht.

Jetzt beschweren sich sogar die Ukrainer:

Rüstungspolitik: die Kurden bekommen Waffen ? die Ukraine: NICHTS - Politik Inland - Bild.de

Nicht einmal die massakrierten Christen wurden bewaffnet.

Gysi hat heute gesagt das die Peshmerga die Waffen sowieso der IS überlassen werden. Also IS kann sich schon mal freuen. Neue deutsche Waffen.^^

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Nein im Irak sind befinden sich viel mehr bewaffnete IS-Terroristen. Wären es nur 4000 dann währe es auch kein grosses
    Problem diese Terrortruppe zu zerschlagen.

Die gelieferten Waffen aus Deutschland sollen für rund 4000 Peschmerga-Kämpfer ausreichen, damit diese die Kurdengebiete im Irak vor den Mörderbanden schützen.

Neben Deuschland unterstützt auch Russland den Irak vor diesen kopfabhackenden Banditen. Die Russen haben angeblich
    3 Militärhubschrauber geliefert.

Aber bei einer Terrorgruppe mit 50`000 bis 100`000 schwehr bewaffneten Terroristen ist das zu wenig.
    Woher hast du solche Zahlen?

----------------

Die britische Zeitung The Guardian berichtete, es seien bei der Offensive auf Mossul etwa 30.000 Regierungssoldaten desertiert und die Zahl der ISIS-Angreifer habe aber nur geschätzt 800 betragen.[ WIKI]

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Es geht hier just only um das Business(Money, Absatz, Gewinn, Rubel, Bitches) und mehr nicht. Es geht keine Sekunde um wohltätige Zwecke. Das ihr Slowenen, Serben, Griechen usw. allgemein die sämtliche Orthodoxe Gemeinde im Balkan und sofort einer abgeht wenn ihr Russland hört damit bin ich bestens vertraut. Aber Russland oder Putin schert sich einen feuchten Dreck um euch wie Sibirische Gefängniswärter sich um die Behandlung von Insassen oder auch Türkische. Aber gut, ich kann deinen Drang verstehen und spühre förmlich wie es in deinen Fingern brennt einen selten dummen Beitrag zu verfassen nur um mir wie DerBossHier(Der es nicht geschafft hat) mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Informiere dich erstens bevor du dich blamierst.In Slowenien gibt es nur 2 % Orthodoxe, die Slowenen sind zum größsten teil Katholisch.

Ich finde es Ironisch das du sowas behauptest das wir Orthodoxen alle die Russen unterstützen, als Moslem.

Bombadieren die Israelis Gaza,Demonstrieren die Moslems gegen Israel.

Wo sind die Demos gegen ISIS?

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Informiere dich erstens bevor du dich blamierst.In Slowenien gibt es nur 2 % Orthodoxe, die Slowenen sind zum größsten teil Katholisch.

Ich finde es Ironisch das du sowas behauptest das wir Orthodoxen alle die Russen unterstützen, als Moslem.

Wo sind die Demos gegen ISIS?
    Wo waren die Demos gegen Hitler dazumal ??

Amarok
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Die Demos gegen die IS gibt es überall in auch in DE z.B. in Neuköln oder Hannover gab es eine. Ich gehe jede Wette ein, dass auch Moslems sich daran beteiligt haben.

Tja, warum haben die " moderaten Rebellen " aus aller Welt in Syrien Waffen von Gadaffis Armee gehabt? Unter anderem auch russische den Gaddaffi hat ganz viele davon gehabt.
    BING BING BING, The winner ist Nato and USA.
    Gadaffi war mit allen eng befreundet mit dem Westen und auch dem Osten sowie Russland. Der Mann durfte Jahrelang einen auf Pascha machen und sich seine jungen Studentinnen aussuchen.

Es war ein Beispiel um zu erläutern, dass Orthodoxe weltweit für Russland sind. Slowenien schnappte ich mir durch den User mit der Slow. Flagge und der Chanukka.

Als die Amerikaner den Irak bombadierten, demonstrierte die Welt trotzdem Pustekuchen.

Zudem die Moslems auch gegen die IS-Demonstrieren.

Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Der irakischen Armee und den irakischen Widerstandsorganisationen ist es gelungen die Umzingelung von Amirli zu durchbrechen! Der Ort, mit seinen 20.000 Einwohnern war mehrere Wochen lang von ISIS umzingelt! Die Einwohner von Amirli sind schiitische Turkmenen und ISIS hatte mit ihrer Ermordung gedroht!

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen

Dummer verglich Adolf war kein Christlicher Fanatiker.

Ausserdem haben ihn ,,Christliche,, Nationen aufgehalten

Ich finde es halt nur komisch das die ISIS zigtausende Moslems umgebracht hat,Dutzende Moscheen zerstört,aber es die Islamische Welt nicht juckt so wie es aussieht.Die Yesiden in Deutschland haben sogar prügel bekommen von halbstarken als die gegen ISIS Demonstriert haben.

In keiner Hauptstadt eines Landes indem der Sunnitische Islam die Mehrheit bildet sind zigtausende auf die Straße gegangen um zu Demonstrieren,wie es gegen Israel der Fall war.

"Beckmann": Ratlosigkeit im Angesicht versuchten Völkermords - Nachrichten Panorama - DIE WELT