BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 187 von 1119 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.453 Aufrufe

  1. #1861
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.035
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bist so erbärmlich
    Schreib was zum Thema ansonsten nerv nicht.

  2. #1862
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.871
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wow. Ich habe diesen Gysi ja bisher nicht gekannt, aber ab jetzt ist er mein bevorzugter Politiker in Deutschland. Der spricht ja einem aus der Seele ... Ein sehr wortgewandter Mensch, der mit logischen Argumenten regelrecht um sich wirft.

    - - - Aktualisiert - - -


    Weil er die Wahrheit sagt?

    Die PKK ist eine Terrororganisation. Wer das anzweifelt und sich für ein Verbot ausspricht ist ein linker Hund.
    Die BRD hat jahrelang die PKK passiv unterstützt. Jetzt schickt die deutsche Waffenindustrie ganz offiziell Waffen in ein Krisengebiet, die auch an die PKK und ihre Ableger verteilt werden. Gegen wen werden sich die Waffen nach der Beseitigung des IS richten? Darüber denken unsere Hobbyhumanisten und Freizeitpazisfisten nicht nach. Die PKK hat in meiner Heimat Terror und Angst verbreitet, scheisse, sie tun es immer noch. Wenn er die Terrororganisation, die sich durch Menschenhandel, Drogenhandel und Prostitution finanziert, nicht mehr als solche bezeichnen will, dann ist das seine Sache. Ich teile seine Meinung nicht, weil ich tagtäglich türkische Medien durchforste. Herr Gysi sollte für ein paar Wochen in die Türkei reisen, um die dortige Polizei bei ihrer Arbeit zu begleiten. Vielleicht rafft der Genosse es ja dann...

    Die Kurden wurden und werden ausgenutzt, komischerweise immer von den Westmächten. Mal um die Türkei zu schwächen, oder wie jetzt um als Helden zu fungieren. Die deutsche Presse titelt: Die Kurden könnten nach der erfoglreichen Bekämpfung der IS Truppen das unmögliche verlangen, nämlich einen eigenen Staat. Die Westmächte haben kein Interesse an einem kurdischen Staat, sie nutzen die Kurden aus. Man schmiert ihnen Honig ums Maul. Daran wird auch der ewige oppositionelle Gysi nichts ändern können.

  3. #1863

  4. #1864
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Um Muslime zu bekämpfen müssen natürlich Waffen geschickt werden.

    Die Waffenlieferung an die Peschmerga haben das Ziel die TERRORISTEN der IS zu BEKÄMPFEN und nicht pauschal alle Muslime.

  5. #1865
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Die Waffenlieferung an die Peschmerga haben das Ziel die TERRORISTEN der IS zu BEKÄMPFEN und nicht pauschal alle Muslime.
    Vorallem, da die mehrzahl peschmerga der GLEICHEN Konfession angehören, wie die ISioten.

  6. #1866
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.035
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Die Waffenlieferung an die Peschmerga haben das Ziel die TERRORISTEN der IS zu BEKÄMPFEN und nicht pauschal alle Muslime.
    Hoffen wir ,dass es dann nur bei der Is bleibt.

  7. #1867
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Und nicht zu vergessen schlachten die IS-Terroristen auch massenhaft Muslime ab. Wer also Waffenlieferungen an die Kurden als Waffen gegen Muslime betrachtet, der muss schon nen Vollschuss haben.

  8. #1868
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Über welchen Gregor Gysi sprechen wir hier?

    Ich glaub ich spinne.

  9. #1869
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.097
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    ISioten.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Über welchen Gregor Gysi sprechen wir hier?

    Ich glaub ich spinne.
    Über den links.

  10. #1870
    Avatar von Bosjan

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    119
    Wieso stoppt niemand ISIS/IDIL.
    1. Sind dass wirklich Islamische Terroristen?
    2. Haben die Großmächte etwas da von?
    3. Glaubt ihr alles was von den Medien geschrieben wird?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12