BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 189 von 1119 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 487.229 Aufrufe

  1. #1881
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Woran erkennt man die richtige meinung, Genosse Blacksea?
    Es gibt keine richtige Meinung, nur die eigene und das hat ein durchschnittlicher Republikaner nicht.

    - - - Aktualisiert - - -


    lied_17_ursachen_g.jpg

  2. #1882
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Bester Mann, O_o der will PKK verbot aufheben.

    Wäre ein Fest für die pkk Kurden in Europa (vorallem in Deutschland).
    Drogen-Menschenhandel und Prostituion wären demnach legal seitens der Pkk Kurden in Deutschland.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bist so erbärmlich
    Wieso er hat doch 100% Recht oder denkst du Tatsächlich das diese Waffen nur für die bekämpfung gegen die IS benutzt wird?
    Wenn es die IS nicht mehr gibt,gegen wen werden diese Waffen gerichtet?

  3. #1883
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wow. Ich habe diesen Gysi ja bisher nicht gekannt, aber ab jetzt ist er mein bevorzugter Politiker in Deutschland. Der spricht ja einem aus der Seele ... Ein sehr wortgewandter Mensch, der mit logischen Argumenten regelrecht um sich wirft.
    du weißt auch, dass dieser mann gegen ein eingreifen der nato in jugoslawien war, als deine landsleute massakriert wurden?

  4. #1884

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Was wollen die damit bezwecken, etwa das sich die Konservativen Amis in die Hose scheißen?Der durchschnittliche Republikaner der sich dieses Video ansieht schäumt dort trüben bestimmt vor Wut und würde am liebsten eine Atomrakete Richtung Irak abfeuern.

    Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen.
    Sehe ich auch so irgendwas stimmt da nicht

  5. #1885
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Ich finde Gysi einer der besten Politiker auch wenn wir nicht immer der selben Meinung sind( Kosovo, PKK, Drogenpolitik)

  6. #1886
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.035
    Warum schicken wie keine Waffen nach so called Palestine? Menschenrechte my ass.

  7. #1887
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.048
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Warum schicken wie keine Waffen nach so called Palestine? Menschenrechte my ass.
    Meinst du Deutschland?

  8. #1888
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Warum schicken wie keine Waffen nach so called Palestine? Menschenrechte my ass.
    an wen da?

  9. #1889
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.185
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    an wen da?
    Fatah.

  10. #1890
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Warum schicken wie keine Waffen nach so called Palestine? Menschenrechte my ass.
    3:47min

    es gibt noch etwas, das mich stört ich sage Ihnen das ganz offen: Mich stört die selektive Wahrnehmung im Zusammenhang mit Opfern. Bei Kriegen oder Bürgerkriegen sind Sie sehr schnell dabei, aber bei anderen gravierenden Menschenrechtsverletzungen nicht. Ich nenne Ihnen ein Beispiel: Jährlich sterben auf der Erde 18 Millionen Menschen, darunter viele Kinder, an Hunger oder an den Folgen von Hunger, obwohl wir weltweit eine Landwirtschaft haben, die die Menschheit zweimal ernähren könnte. Wo sind da eigentlich Ihre Initiativen? Wo ist da eigentlich der Aufschrei? Wenn es um Waffen geht, sind Sie sehr schnell, aber bei den anderen Themen überhaupt nicht. Es wird höchste Zeit, dass man für alle Opfer etwas tut. Nur dann ist man glaubwürdig.
    Es gibt aber ein anderes Problem das ist nachvollziehbar, und ich will es kurz begründen : Hussein hat die Kurdinnen und Kurden im Nordirak verfolgt und Völkermord begangen. Die jetzige Regierung ist nicht in der Lage, sie wirksam zu schützen. Wo soll da die Bindung entstehen? Hinzu kommt folgende Erfahrung: Wenn eine nationale Gruppe keinen eigenen Staat hat, ist sie nicht geschützt. Tausende von Jahren wurden Jüdinnen und Juden diskriminiert und verfolgt. Erst seitdem es den Staat Israel gibt, haben sie internationalen Schutz. Wenn ich das sage, betone ich gleichzeitig: Es wird höchste Zeit, dass der Staat Palästina gegründet wird, damit auch die Palästinenserinnen und Palästinenser endlich entsprechenden Schutz haben.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12