BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 194 von 1119 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.015 Aufrufe

  1. #1931
    Amarok
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    die sind echt irre hoffentlich greifen die Russland an, das wäre sogar gut, denn Putin würde die alle vernichten. Die wollen sich mit Putin anlegen haha die sind einfach nur gestört.
    So lachst du aber die Tschetschenen haben es auch geschafft stückweit unabhängiger zu werden und Moskau unter Druck zu setzen. Zudem ich nicht glaube, dass Tschetschenien oder die Tschetschenen die IS-Milizen ablehnen weden sondern mit offenen Armen empfangen.

  2. #1932

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    IS-Chef bei US-Luftangriff getötet


    IS-Chef Abu Bakr al-Bagdadi wurde offenbar in der Nähe der irakischen Stadt Mossul bei einem Luftangriff getötet. Zudem soll ein weiterer hochrangiger IS-Terrorist getötet worden sein. Das meldet der arabische Sender Al Arabija.

    Mehr in Kürze

    IS-Chef bei US-Luftangriff getötet | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    So eine fette Lüge.

  3. #1933
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    IS-Chef bei US-Luftangriff getötet


    IS-Chef Abu Bakr al-Bagdadi wurde offenbar in der Nähe der irakischen Stadt Mossul bei einem Luftangriff getötet. Zudem soll ein weiterer hochrangiger IS-Terrorist getötet worden sein. Das meldet der arabische Sender Al Arabija.

    Mehr in Kürze

    IS-Chef bei US-Luftangriff getötet | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    Niemals!!!

  4. #1934
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.118
    Terror im Irak: IS-Chef soll bei Luftangriff getötet worden sein | Nachrichten | BR.de

    Luftangriffe gegen "Islamischer Staat"IS-Führungsmitglieder offenbar getötet
    Stand: 04.09.2014 15:12 Uhr
    Der Führer der IS-Miliz, Al Bagdadi, und sein Stellvertreter sollen möglicherweise bei Luftangriffen nahe der irakischen Stadt Mossul getötet worden sein. Dies berichtet das ARD-Hörfunkstudio in Kairo unter Berufung auf den Sender Al Arabija und das irakische Staatsfernsehen. Auch andere IS-Kämpfer wurden demnach bei den Angriffen getötet.
    Andere Quellen melden, dass bei dem Angriff lediglich ein enger Vertrauter Bagdadis mit dem Namen Abu Hadschir al-Suri ums Leben kam. Die irakische Regierung hatte in den vergangenen Wochen häufiger mitgeteilt, die Armee habe hohe IS-Anführer getötet.
    http://www.tagesschau.de/ausland/bagdadi-102.html

  5. #1935

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    So lachst du aber die Tschetschenen haben es auch geschafft stückweit unabhängiger zu werden und Moskau unter Druck zu setzen. Zudem ich nicht glaube, dass Tschetschenien oder die Tschetschenen die IS-Milizen ablehnen weden sondern mit offenen Armen empfangen.
    Ich weiß nicht ... Ich glaub Putin würde kurzen Prozess machen, Russland ist zu stark gegen diese Irren. Und selbst in Tschetschenien gibts doch schon Kadyrow-treue und somit Kreml-treue Kämpfer. Warum sonst würden Tschetschenen an der Seite der Russen in der Ukraine kämpfen.

  6. #1936

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Irgendwie erinnert mich das an den Fall von Osama Bin Laden.

  7. #1937
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    So eine fette Lüge.
    Kann es mir auch nicht vorstellen. Bin gespannt auf die Bild.de Schlagzeile

  8. #1938
    Amarok
    Damit können sich dann meine Kinder und dessen Kinder und dessen kinder und dessen Kinder und dessen Kinder (Periode) bis zum Zeitpunkt auseinandersetzen.

  9. #1939
    Avatar von Luciano

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.889
    Niemals hat die Isis eine Chance Russland anzugreifen sie würden nicht mal an die Tore Russlands kommen.

  10. #1940
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich das an den Fall von Osama Bin Laden.
    Naja Obomba braucht wieder ein Erfolgserlebnis...
    Obamas geheimer Krieg Wie die Tötung von Osama bin Laden Wahlkampfthema wird

    http://www.tagesspiegel.de/kultur/obamas-geheimer-krieg-wie-die-toetung-von-osama-bin-laden-wahlkampfthema-wird/7343410.html
    Obama und die Bin-Laden-Operation: Toter Feind als Wahlkampfhelfer

    Von Sebastian Fischer, Washington
    Videos, Interviews, Reden: Ein Jahr nach der Erschießung Osama Bin Ladens lässt sich US-Präsident Obama als mutiger Bezwinger feiern - und stellt die Entschlossenheit seines Rivalen Romney in Frage. Der tote Qaida-Führer hält Einzug in den Wahlkampf.

    Er muss seinem Friedensnobelpreis gerecht werden

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12