BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 194 von 1119 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.015 Aufrufe

Amarok
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    die sind echt irre hoffentlich greifen die Russland an, das wäre sogar gut, denn Putin würde die alle vernichten. Die wollen sich mit Putin anlegen haha die sind einfach nur gestört.
    So lachst du aber die Tschetschenen haben es auch geschafft stückweit unabhängiger zu werden und Moskau unter Druck zu setzen. Zudem ich nicht glaube, dass Tschetschenien oder die Tschetschenen die IS-Milizen ablehnen weden sondern mit offenen Armen empfangen.

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    IS-Chef bei US-Luftangriff getötet

IS-Chef Abu Bakr al-Bagdadi wurde offenbar in der Nähe der irakischen Stadt Mossul bei einem Luftangriff getötet. Zudem soll ein weiterer hochrangiger IS-Terrorist getötet worden sein. Das meldet der arabische Sender Al Arabija.

Mehr in Kürze

IS-Chef bei US-Luftangriff getötet | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    So eine fette Lüge.

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    IS-Chef bei US-Luftangriff getötet

IS-Chef Abu Bakr al-Bagdadi wurde offenbar in der Nähe der irakischen Stadt Mossul bei einem Luftangriff getötet. Zudem soll ein weiterer hochrangiger IS-Terrorist getötet worden sein. Das meldet der arabische Sender Al Arabija.

Mehr in Kürze

IS-Chef bei US-Luftangriff getötet | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    Niemals!!!

Terror im Irak: IS-Chef soll bei Luftangriff getötet worden sein | Nachrichten | BR.de

Luftangriffe gegen "Islamischer Staat"IS-Führungsmitglieder offenbar getötet
    Stand: 04.09.2014 15:12 Uhr
    Der Führer der IS-Miliz, Al Bagdadi, und sein Stellvertreter sollen möglicherweise bei Luftangriffen nahe der irakischen Stadt Mossul getötet worden sein. Dies berichtet das ARD-Hörfunkstudio in Kairo unter Berufung auf den Sender Al Arabija und das irakische Staatsfernsehen. Auch andere IS-Kämpfer wurden demnach bei den Angriffen getötet.
    Andere Quellen melden, dass bei dem Angriff lediglich ein enger Vertrauter Bagdadis mit dem Namen Abu Hadschir al-Suri ums Leben kam. Die irakische Regierung hatte in den vergangenen Wochen häufiger mitgeteilt, die Armee habe hohe IS-Anführer getötet.
    http://www.tagesschau.de/ausland/bagdadi-102.html

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    So lachst du aber die Tschetschenen haben es auch geschafft stückweit unabhängiger zu werden und Moskau unter Druck zu setzen. Zudem ich nicht glaube, dass Tschetschenien oder die Tschetschenen die IS-Milizen ablehnen weden sondern mit offenen Armen empfangen.
    Ich weiß nicht ... Ich glaub Putin würde kurzen Prozess machen, Russland ist zu stark gegen diese Irren. Und selbst in Tschetschenien gibts doch schon Kadyrow-treue und somit Kreml-treue Kämpfer. Warum sonst würden Tschetschenen an der Seite der Russen in der Ukraine kämpfen.

Irgendwie erinnert mich das an den Fall von Osama Bin Laden.

Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    So eine fette Lüge.
    Kann es mir auch nicht vorstellen. Bin gespannt auf die Bild.de Schlagzeile

Amarok
    Damit können sich dann meine Kinder und dessen Kinder und dessen kinder und dessen Kinder und dessen Kinder (Periode) bis zum Zeitpunkt auseinandersetzen.

Niemals hat die Isis eine Chance Russland anzugreifen sie würden nicht mal an die Tore Russlands kommen.

Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich das an den Fall von Osama Bin Laden.
    Naja Obomba braucht wieder ein Erfolgserlebnis...
    Obamas geheimer Krieg Wie die Tötung von Osama bin Laden Wahlkampfthema wird

http://www.tagesspiegel.de/kultur/obamas-geheimer-krieg-wie-die-toetung-von-osama-bin-laden-wahlkampfthema-wird/7343410.html
    Obama und die Bin-Laden-Operation: Toter Feind als Wahlkampfhelfer

Von Sebastian Fischer, Washington
    Videos, Interviews, Reden: Ein Jahr nach der Erschießung Osama Bin Ladens lässt sich US-Präsident Obama als mutiger Bezwinger feiern - und stellt die Entschlossenheit seines Rivalen Romney in Frage. Der tote Qaida-Führer hält Einzug in den Wahlkampf.

Er muss seinem Friedensnobelpreis gerecht werden