BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 197 von 1119 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207247297697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.983 Aufrufe

Zitat Zitat von Mr.Tekin Beitrag anzeigen
    Tschetscheniche Terroristen sind nicht anders als Isis ,die Köpfen auch ihre Feinde am Lebendigen leibe Terrorist bleibt Terrorist.
    Hamas, Tschetschenische Terroristen, IS, jemaah islamiyah, Al-Qaida ist alles das gleiche.

Das sind alles sunnitische Terrorgruppen, die unterscheiden sich nur in Ihrem "Einsatsgebiet" und Namen.

Vorgehensweise und Brutalität ist die selbe.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Oglum sana ne usta? Sen kimsin? Bist du Polizist? Nein! Bist du ein Anwalt? Nein! Bist du Hoca/Prediger? Nein. Sen tek, ayni ben gibi bir insan sin bü dünyada.

Biz almanyada yasiyoruz, burasi bir hiristiyan ülkesi. Diese 14-jährigen können von daher ficken wen sie wollen, sich besaufen, vergewaltigen lassen oder sonst was. Das hat dich alles nicht zu interessieren. Du bist nicht die Polizei oder der Staatsoberhaupt.

Mich stört es nicht und soll ich dir sagen warum? Weil, ich im gegensatz zu anderen nicht Wert darauf lege meine Umwelt um mich herum bis zum kleinsten Detail zu kontrollieren. Zu starke Kontrolle, führt zu respektlosigkeit und ungehorsam. Diese Männer im Video verdienen keinen Respekt, sondern eine Ohrfeige von ihren Eltern.
    Ich bin Muslim und meine Religion sagt mir das ich Leute vor schlechtem warnen soll dazu gehört auch Diebstahl, Drogen und Alk wenn dich das nicht interessiert kann ich nix machen. Allah islah etsin.

Amarok
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ich bin Muslim und meine Religion sagt mir das ich Leute vor schlechtem warnen soll dazu gehört auch Diebstahl, Drogen und Alk wenn dir das nicht interessiert kann ich nix machen. Allah islah etsin.
    Usta ben sana da bisey demiyorum ehrlich nicht...

Mach was du willst...

Usta ben sana da bisey demiyorum ehrlich nicht...

Mach was du willst...
    Möge Allah dich rechtleiten.

Amarok
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Möge Allah dich rechtleiten.
    Mach dir um mich keine sorgen, eher um dich selbst.

Balta Trollst du gerade ein bisschen?

Amarok
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Wayne wie der Waynetrain.

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Hamas, Tschetschenische Terroristen, IS, jemaah islamiyah, Al-Qaida ist alles das gleiche.

Das sind alles sunnitische Terrorgruppen, die unterscheiden sich nur in Ihrem "Einsatsgebiet" und Namen.

Vorgehensweise und Brutalität ist die selbe.
    Es gibt auch nicht muslimische Terrorgruppen aber was ich eigentlich sagen will, dass man IS mit keiner anderen Terrororganisation vergleichen kann.
    Für die Bestien findet man kein passendes Wort.

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Klar trollt er, Balta ist ein guter Türke

Oglum sana ne usta? Sen kimsin? Bist du Polizist? Nein! Bist du ein Anwalt? Nein! Bist du Hoca/Prediger? Nein. Sen tek, ayni ben gibi bir insan sin bü dünyada.

Biz almanyada yasiyoruz, burasi bir hiristiyan ülkesi. Diese 14-jährigen können von daher ficken wen sie wollen, sich besaufen, vergewaltigen lassen oder sonst was. Das hat dich alles nicht zu interessieren. Du bist nicht die Polizei oder der Staatsoberhaupt.

Mich stört es nicht und soll ich dir sagen warum? Weil, ich im Gegensatz zu anderen nicht Wert darauf lege meine Umwelt um mich herum bis zum kleinsten Detail zu kontrollieren. Zu starke Kontrolle, führt zu respektlosigkeit und ungehorsam. Diese Männer im Video verdienen keinen Respekt, sondern eine Ohrfeige von ihren Eltern.
    Chapeau! Wahre Worte gelassen ausgesprochen.