BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 198 von 1119 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.906 Aufrufe

  1. #1971

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Wenigstens vereint der is alle Parteien

  2. #1972
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.241
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Mach dir um mich keine sorgen, eher um dich selbst.
    Ich möchte dir zwar nichts unterstellen aber ich glaube du nimmst Bonzai.

  3. #1973
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.244
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ich bin Muslim und meine Religion sagt mir das ich Leute vor schlechtem warnen soll dazu gehört auch Diebstahl, Drogen und Alk wenn dich das nicht interessiert kann ich nix machen. Allah islah etsin.
    Ich bin Mensch und mein Verstand sagt mir dasselbe. Notfalls lese ich das Grundgesetz oder die Apothekenzeitschrift

    Ramen

  4. #1974
    Amarok
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Wenigstens vereint der is alle Parteien
    Darauf sind die Politiker aber bis heute nicht gekommen. Das unter den IS auch Al-Quaida, Tschetschenen, Hamas zu finden sind und aufgrund dieser Erfahrung in anderen Krisenherden schon soviel Erfahrung mit Armeen haben und dadurch auch soviele Gebiete in kürzester Zeit erobern konnten.

  5. #1975

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Früher waren das Prophten und ihre Gefährten und heute nennt man sie für die gleichen Tätigkeiten Terroristen, würde sagen liegt immer im Auge des Betrachters

  6. #1976

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Das sind alles sunnitische Terrorgruppen, die unterscheiden sich nur in Ihrem "Einsatsgebiet" und Namen.
    nö das sind wahhabiten

  7. #1977

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    nö das sind wahhabiten
    Und die sind auch sunniten

  8. #1978
    Amarok
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ich möchte dir zwar nichts unterstellen aber ich glaube du nimmst Bonzai.
    Ich nehme es nicht nur, ich bin der 2.größte Produzent für Bonzai und sitze in meinem Elfenbeinturm in Tokat und verkauf das Zeug an alle Gesellschaftsschichten.

    tonymontana.jpg

    Hier mein Elfenbeinturm auf dem Bergen von Almus.

    elfenbeinturm-b261cd9d-c9f5-42d1-94d1-043438042be5.jpg

  9. #1979
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    .... und der Westen wird die Islamisten beim Kampf gegen Russland unterstützen.
    Das wäre der grösste Fehler was der Westen machen kann.

    Als Afghanistan gegen die Sowjet Union im Krieg war haben die USA über Saudi-Arabien und den Pakistanischen Geheimdienst Al-Qaida aufgerüstet.

    Und was ist passiert?

    Am 11. September 2001 hat Al-Qaida die USA angegriffen.

    Inzwischen deutet einiges darauf hin, das der saudische Geheimdienst die Drahtzieher unterstützte und aktiv an den Anschlägen beteiligt war.

    Als die Geheimdienstausschüsse des Kongresses 2002 ihren umfassenden Untersuchungsbericht zu 9/11 vorlegten, verfügte Präsident George W. Bush, dass 28 Seiten des Reports nicht veröffentlicht werden durften. Bush war ja bekanntlich bestens befreundet mit den Brüdern Bin Ladens und hat mit denen Öl-Geschäfte gemacht.

    Man stelle sich mal vor was passiert wenn der Westen dieses Geschwühr noch unterstützen würde..

    9/11-Bericht bedroht Bündnis zwischen USA und Saudis - News Ausland: Amerika - tagesanzeiger.ch

  10. #1980

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Am 11. September 2001 hat Al-Qaida die USA angegriffen.
    Das war lediglich ein erfundener Kriegsgrund, um Afghanistan und den Irak auszuplündern. Inside Job

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12