BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 199 von 1119 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.906 Aufrufe

  1. #1981

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Der größte fehler ist das du nicht den Islam annimmst, um die anderen sachen brauchst du dich nicht zu kümmern

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Das war lediglich ein erfundener Kriegsgrund, um Afghanistan und den Irak auszuplündern. Inside Job
    Die kosten des Krieges stehen in keinem Verhältnis zum Gewinn, aber sage mir Osman was gibt es in Afgahnistan was die Welt braucht?

  2. #1982
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.244
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Das war lediglich ein erfundener Kriegsgrund, um Afghanistan und den Irak auszuplündern. Inside Job
    Vermutlich expandiert Al Kaida deswegen in Indien, weil die USA auf Beutetour sind. Alder Verwalder, wie bei Pippi Langstrumpf. Oh wait, ich glaub die war bezahltes Mossadmitglied

  3. #1983
    Amarok
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Der größte fehler ist das du nicht den Islam annimmst, um die anderen sachen brauchst du dich nicht zu kümmern

    - - - Aktualisiert - - -


    Die kosten des Krieges stehen in keinem Verhältnis zum Gewinn, aber sage mir Osman was gibt es in Afgahnistan was die Welt braucht?
    In Afghanistan gab es Al-Quaida und der Präsident wollte den Schutz der Amerikaner. Zu dumm, dass alles von Pakistan aus ging. Wer wusste es? Der Hausmeister aus Scrubs.


  4. #1984
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Der größte fehler ist das du nicht den Islam annimmst, um die anderen sachen brauchst du dich nicht zu kümmern
    Ich hab den wahren Glauben schon gefunden.

    Wieso soll ich den Islam annehmen?

    Um nicht ermordet zu werden, wenn der Terror Europa erreicht?

  5. #1985

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Ich hab den wahren Glauben schon gefunden.

    Wieso soll ich den Islam annehmen?

    Um nicht ermordet zu werden, wenn der Terror Europa erreicht?
    Nur so zur info das hat auch ISA und Moses in den schriften hinterlassen bevor sie gefälscht wurden!

  6. #1986
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.608
    Hörte ich in den Nachrichten gerade richtig? Der IS droht Russland? Ich denke, dass wir den Thread so langsam schließen können, wenn die IS auch wirklich handeln sollte.

  7. #1987
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Stört es dich nicht überall 14 Jährige und halbstarke zusehen die *Rauchen und Trinken? Die Brüder rufen die Jugendlichen nur höfflich zur Besinnung auf.
    *Das finde ich ansich nicht einmal schlimm, nur wenn die könnten, dann würden die dich auch Fragen warum du deine Frau nicht richtig bedeckst oder warum du mit einer Freundin (fremde Frau) abends verkehrst.Ich wette auf das werden die nicht eingehen, weil es bei vielen Muslimen einfach nicht gut ankommt.

  8. #1988
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Nur so zur info das hat auch ISA und Moses in den schriften hinterlassen bevor sie gefälscht wurden!
    Die Heilige Schrift besteht aus 70 Bücher.

    Sie wurde von verschiedenen Propheten geschrieben die zu verschiedenen Zeiten gelebt haben.

    Jesaja wirkte um 740 v. Chr.

    Das Buch Daniel wurde z.B im 5. Jahrhundert geschrieben.

    Das neue Testament im 1. Jahrhundert.

    Es ist nicht ein Buch dass von einem Menschen geschrieben wurde sondern wurde durch zahlreiche Propheten geschrieben und beeinflusst und schlussendlich zusammengefasst.

    Der Koran wurde von einem Menschen geschrieben der behauptet die Heilige Schrift, die schon Jahrhunderte zuvor existierte währe gefälscht und deshalb hat "Allah" den Koran herab gesant. Wie unglaubwürdig ist denn das?

    Der Geist der Wahrheit und der Geist des Irrtums:

    Ihr Lieben, glaubt nicht einem jeden Geist, sondern prüft die Geister, ob sie von Gott sind; denn es sind viele falsche Propheten ausgegangen in die Welt. Daran sollt ihr den Geist Gottes erkennen: Ein jeder Geist, der bekennt, dass Yeshua in das Fleisch gekommen ist, der ist von Gott;
    und ein jeder Geist, der Yeshua nicht bekennt, der ist nicht von Gott. 1. Johannes 4

    Das ist allerdings kein Wunder, denn der Satan selbst tarnt sich als Engel des Lichts.
    Warum sollte es dann etwas Außergewöhnliches sein, wenn auch seine Diener sich verstellen und so auftreten, als würden sie im Dienst der Gerechtigkeit stehen. 2. Korinther 11,14 +15

    Wie war das bei Mohammed, als Ihm angeblich der Engel Gabriel erschien.. hat er den Engel geprüft?

    Wenn nämlich jemand kommt und euch einen anderen Yeshua verkündet als den, den wir verkündet haben, dann lasst ihr euch das nur allzu gern gefallen. 2. Korinther 11,4

    Wer verkündet uns denn einen anderen Yeshua? Das ist der Koran.

    Ausserdem gibt es in der Heiligen Schrift hunderte Prophezeiungen die sich bis ins letzte Detail erfüllt haben.

    Es gibt auch wissenschaftliche Erklärungen, die erst in den letzten ca. 200 Jahren nachgewiesen werden konnten.

  9. #1989

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Bitte mit der Religionspropaganda aufhören, danke. Ihr seid ja schlimmer als Wahhabiten.

  10. #1990
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Bitte mit der Religionspropaganda aufhören, danke. Ihr seid ja schlimmer als Wahhabiten.
    Wenn Monte-B behauptet das Evangelium Gottes währe gefälscht, dann kann ich dass nicht so im Raum stehen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12