BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 206 von 1119 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.925 Aufrufe

  1. #2051
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.000
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    " accidentally reveals " = versehentlich enthüllt

    "Every one in nation security team recommended ... aah ... arming ISIS" > President Obama Announces New National Security Team Members | The White House

    "Jeder im Nationalen Sicherheitsteam empfahl ISIS zu bewaffnen"
    ok, McCain sagte "over two years ago ... recommended arming ISIS". Obama hat das neue Security Team im Mai 2013 vorgestellt, das kann also eine Reaktion auf die Empfehlung des alten Teams sein, ISIS zu bewaffnen, wer weiß das schon jedenfalls bedeute eine Empfehlung des Sicherheitsteams nicht, "USA wanted to arm ISIS"

    Young Turks

    Diese Unsitte clips ohne Kommentar zu posten nervt voll, schreibe kurz auf worum es geht, am besten mit Zeitmarke

  2. #2052
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    funzt nicht
    Ist ein Video von einem Kollegen von Facebook,dachte das Video sei für jeden sichtbar.

  3. #2053

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.761
    Einigen wir uns darauf das Mccain eine Fotze ist.

  4. #2054
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.000
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns darauf das Mccain eine Fotze ist.

  5. #2055

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.761
    Schön dich wieder zu lesen, Black.

  6. #2056
    Avatar von Luciano

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.900
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Solange sie keinen Treibstoff, Piloten und Raketen für die Jets haben bringt es überhaupt nichts.
    Stimmt bin deiner meinung aber ich könnte mir das trotzdem vorstellen das Terroristen gibt mit Flug Erfahrung.

  7. #2057
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ok, McCain sagte "over two years ago ... recommended arming ISIS". Obama hat das neue Security Team im Mai 2013 vorgestellt, das kann also eine Reaktion auf die Empfehlung des alten Teams sein, ISIS zu bewaffnen, wer weiß das schon jedenfalls bedeute eine Empfehlung des Sicherheitsteams nicht, "USA wanted to arm ISIS"
    McCain ist sowieso der größte Kriegshetzer unserer Gegenwart^^ Ihm traue ich alles zu. Mich würde aber interessieren weshalb Obama sich gegen McCain und gegen das gesamte Sicherheitsteam gestellt hat. Auch als Assad angeblich Obamas rote Linie überschritten hat stellte er sich gegen das Nationale Sicherheitsteam und trickste die aus in dem er den Kongress abstimmen lies.

    Wenn das so stimmt, Chapeau Bombama!


    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Diese Unsitte clips ohne Kommentar zu posten nervt voll, schreibe kurz auf worum es geht, am besten mit Zeitmarke
    Ist ein Video von YoungTurks

    The Young Turks

    The Young Turks ist eine US-amerikanische News-Talkshow, die montags bis freitags täglich zwei Stunden lang über das Internet und seit 5. Dezember 2011 auch im Abendprogramm von Current TV gesendet wird. Das Aufnahmestudio befindet sich in Los Angeles. Bis November 2010 war die Sendung auch im Radio zu hören.
    Meiner Meinung nach lohnt sich das ganze Video, deswegen auch keine Zeitmarke. Er geht der Sache mehr oder weniger auf den Grund damit man die Zusammenhänge versteht.


    & Welcome back^^

  8. #2058
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Hat/Hatte jetzt dieser Al Bagdadi eine Verbindung zur Mossad oder zur CIA?

  9. #2059
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.000
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Schön dich wieder zu lesen, Black.
    Danke gleichfalls ... talksheap, wenn ich nicht irre?

  10. #2060
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.208
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    McCain ist sowieso der größte Kriegshetzer unserer Gegenwart^^ Ihm traue ich alles zu. Mich würde aber interessieren weshalb Obama sich gegen McCain und gegen das gesamte Sicherheitsteam gestellt hat. Auch als Assad angeblich Obamas rote Linie überschritten hat stellte er sich gegen das Nationale Sicherheitsteam und trickste die aus in dem er den Kongress abstimmen lies.
    McCain gehört zu einer Gruppe Militaristen wie damals Rumsfeld oder Cheney, die den Regierungsapparat mit führenden Neo-Konservativen besetzt hielten, und während der damaligen Clinton-Ära praktisch eine Schattenregierung betrieben haben. McCain führt lediglich das "Verteidigunsmanifest", dass Cheney, bzw. Wolfowitz und Libby entworfen haben: die USA sollten weiterhin die einzige Supermacht bleiben und alle notwendigen Massnahmen ergreifen, um potenzielle Konkurrenten davon abzuschrecken, eine grössere regionale oder globale Rolle auch nur anzustreben. Selbst für altgediente aussenpolitische Experten innerhalb der Republikaner, betrachteten sie Rumsfeld, Cheney und Konsorten als fanatische Extremisten. Ähnlich dürfte es sich mit McCain verhalten, wobei er in den Medien im Gegensatz zu den anderen wie eine Witzfigur mit seinen Aussagen dasteht.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12