BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 221 von 1119 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.170 Aufrufe

  1. #2201
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.959
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Mein Cousin bringt mir nächste Woche auch welche aus der Türkei.

    ISIS T-Shirt nur 15 Lira, ein Schnäppchen.
    Darf man die auf 40 Grad waschen?

  2. #2202
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.046
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Alles klar, Dzeko und Sazan joggen bald mit IS-Flagge durch Deutschland.

    Nur nicht wundern, wenn das der Verfassungsschutz nicht so toll findet..
    Noch ist das Gesetz ja nicht durch, die Forumsterroristen wollen sich alle noch schnell eindecken

  3. #2203
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Darf man die auf 40 Grad waschen?
    Nur 90 Grad.

    Je heißer desto besser

  4. #2204
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Das ist doch das Glaubensbekenntnis als Muslim, das soll jetzt unter strafe sein, was senden wir da für Signale
    Die richtigen, herzlich willkommen
    2012_01_03_penis_versg7plc.jpg

  5. #2205
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.959
    IS ist in Deutschland noch nicht als Terroristische Organisation eingestuft? Kam vorhin was in den Nachrichten.

  6. #2206

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    IS ist in Deutschland noch nicht als Terroristische Organisation eingestuft? Kam vorhin was in den Nachrichten.
    Glaube auch das sie es nicht machen werden den das würde bedeuten das der Prophet ein Terrorist war! Von daher es herrscht doch in de Religionsfreiheit, und das Glaubensbekenntnis zu verbieten ist so als würde man untersagen Muslim zu sein, wo kommen wir da hin ?

    Dschihadisten: Türkei im Kampf gegen IS zurückhaltend - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Sämtliche Aktivitäten in Verbindung mit der Terrororganisation «Islamischer Staat» sind in Deutschland mit sofortiger Wirkung verboten.

    Auch die IS-Flagge.
    Ich sag es dir nochmal diese Frommen Muslime eifern oder sind auf dem Weg des Propheten Mohammeds frieden und Segen auf(Quelle Koran Sunnah bitte Lesen ).
    Das bedeut auch gleizietig das sie im Namen Isa und Moses tätig sind da auch sie Allah dienten (Muslime) waren/sind.

  7. #2207
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.046
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    IS ist in Deutschland noch nicht als Terroristische Organisation eingestuft? Kam vorhin was in den Nachrichten.
    Die sind mit sofortiger Wirkung verboten worden, und da "Terroristische Organisation" im Text vorkommt ist es wohl eine implizite Einstufung als Terrororganisation.

  8. #2208
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Glaube auch das sie es nicht machen werden den das würde bedeuten das der Prophet ein Terrorist war! Von daher es herrscht doch in de Religionsfreiheit, und das Glaubensbekenntnis zu verbieten ist so als würde man untersagen Muslim zu sein, wo kommen wir da hin ?
    Die wollen nicht den Islam verbieten sondern die IS, deren Flagge und natürlich die finanzielle oder logistische Unterstützung dieser Organisation.

    Du darfst aber weiterhin Moslem sein, 5 mal am Tag beten und Freitags in die Mosche.

    Aber wenn die Polizei Dich, Dzeko oder Sazan beim Joggen mit der IS-Flagge erwischt gibts wahrscheinlich ne Anzeige

  9. #2209
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.832
    Aber Monte ist doch gar kein Moslem. Wusstest du das nicht?!

  10. #2210
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.246
    Ist wohl doch nicht Bagdadi da hat sich die Iranische FarsNews mal wieder was ausgedacht.


Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12