BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 231 von 1119 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.983 Aufrufe

  1. #2301
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.136
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Na klar. Hast in den letzten Tagen wohl keine deutschen Nachrichtensender geschaut/gehört. Helden sind das die PKK Leute, sie werden in den Medien gelobt und von diesen in den Himmel gehoben. Und der Erdogan ist wieder mal für alles schuld. Ich sage dazu nur so viel: Im Westen nichts Neues..."
    Ja sicher, einige haben auch schon Bundesverdienstkreuze verliehen bekommen.

    Lall nicht immer nur rum, zeige mal Quellen dazu, über die PKK-Feierlichkeiten

  2. #2302
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Na klar. Hast in den letzten Tagen wohl keine deutschen Nachrichtensender geschaut/gehört. Helden sind das die PKK Leute, sie werden in den Medien gelobt und von diesen in den Himmel gehoben. Und der Erdogan ist wieder mal für alles schuld. Ich sage dazu nur so viel: Im Westen nichts Neues..."
    Diese Leute, namentlich PKKisten, sind in die Kämpfe aufgrund territorialer Nähe involviert.
    Ob sie heldenhaft gegen die Internionalen Schurken kämpfen, kann nicht mit genauer Sicherheit erörtet werden.
    Was aber gesagt werden kann, ist, dass, sie einander bekriegen. Und auf welcher Seite würdest du da stehen?

    Und diese Anschuldigen um Erdogan werden von teilen seiner eigenen Landsleute bestätigt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ja sicher, einige haben auch schon Bundesverdienstkreuze verliehen bekommen.

    Lall nicht immer nur rum, zeige mal Quellen dazu, über die PKK-Feierlichkeiten
    Er wird mit sicherheit keine haben Black Jack.

  3. #2303
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ja sicher, einige haben auch schon Bundesverdienstkreuze verliehen bekommen.

    Lall nicht immer nur rum, zeige mal Quellen dazu, über die PKK-Feierlichkeiten
    O.K., ich höre auf "rumzulallen", Blacky.

    Widerstand gegen Islamisten: PKK sagt Terrormiliz "grenzenlosen" Kampf an - heute-Nachrichten

  4. #2304
    GLOBAL-NETWORK
    Ich habe mir so eben ein öffentliches Video angesehen,auf dem IS Kämpfer,die von der Jabhat al Nusra und Pkk (keine Peshmerga) erbeuteten Waffen vorführen.Es handelte sich hierbei um Großkalibrige Waffen und eine Menge Munition und Handgranaten.Das Video scheint Aktuell zu sein.Das Schicksal der Pkk Kämpfer war,daß sie festgenommen wurden und in eine Art graben geführt worden sind um dort Exekutiert zu werden.

  5. #2305
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.258
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht, wenn das so weiter geht werden die IS-Ärsche in die Türkei einmarschieren, dann fliehen alle nach Griechenland
    Die würden uns an der Grenze erschießen.

  6. #2306
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.136
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Woher wusste ich, dass nur Quatsch kommen wird? Wo wird die PKK da in den Himmel gelobt?

  7. #2307
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die würden uns an der Grenze erschießen.
    Meinst du die Türken würden dich erschießen,weil du IS bist, oder die Griechen, weil du Türke bist?

  8. #2308
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.258
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ich habe mir so eben ein öffentliches Video angesehen,auf dem IS Kämpfer,die von der Jabhat al Nusra und Pkk (keine Peshmerga) erbeuteten Waffen vorführen.Es handelte sich hierbei um Großkalibrige Waffen und eine Menge Munition und Handgranaten.Das Video scheint Aktuell zu sein.Das Schicksal der Pkk Kämpfer war,daß sie festgenommen wurden und in eine Art graben geführt worden sind um dort Exekutiert zu werden.
    Kannst du das mal posten oder mir schicken?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Meinst du die Türken würden dich erschießen,weil du IS bist, oder die Griechen, weil du Türke bist?
    Die Griechen.

  9. #2309
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Masseflucht vor IS: USA fordern von Türkei Schließung der Grenze zu Syrien


    Angesichts der Massenflucht vor dem „Islamischen Staat“ aus Syrien in die Türkei haben die USA die Regierung in Ankara aufgerufen, die Grenze dicht zu machen, um ein Eindringen von Terroristen und Ölschmuggel zu verhindern.
    „Die Türkei soll ihre Grenze zu Syrien schließen sowie den Übertritt von ausländischen Söldnern und den Schmuggel von Ölprodukten stoppen“, forderte US-Außenminister John Kerry nach Angaben des TV-Senders CNN Turk.
    Der Vormarsch der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) in Syrien hatte eine Flüchtlingswelle ausgelöst: Allein am vergangenen Samstag sind mehr als 70.000 syrische Kurden laut UN-Angaben über die türkische Grenze geflüchtet. Die Grenze zwischen Syrien und der Türkei ist 900 km lang. Nach Angaben der Regierung in Ankara befinden sich die IS-Milizen nur noch zehn Kilometer von der türkischen Grenze entfernt.


    Masseflucht vor IS: USA fordern von Türkei Schließung der Grenze zu Syrien | Politik | RIA Novosti

    Buuh USA.. Peinlich.. Schäm dich Kerry du Kelb
    was soll daran so schlimm sein ? Whärend zig Länder versuchen die ISIS zu bekämpfen, schleust, unterstützt und beliefert die Türkei die ISIS und scheisst regelrecht auf die Internationale bemühungen die ISIS zu vernichten.

  10. #2310
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Woher wusste ich, dass nur Quatsch kommen wird? Wo wird die PKK da in den Himmel gelobt?
    Der Ausdruck: kurdische Arbeiter Partei (wie niedlich) soll uns vermitteln, dass die PKK das Gute ist ... Vorwürfe gegen Ankara: sendet die Botschaft: Ankara/Erdogan ist das Böse... Verstehe oder verstehe es nicht Blacky. Jeder darf die Wahrheit verweigern, auch Du.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12