BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 241 von 1119 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291341741 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 487.204 Aufrufe

  1. #2401
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Ist kein Grund um Bodentruppen zu schicken,wieso sollen türkische Soldaten ihr Leben riskieren?
    Sollen doch die Amerikaner wie damals 2003 ihre Bodentruppen schicken,der Irak ist deren Kolonie.

  2. #2402
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668


    2:02 to 2:05 "I know these people intimately, we have talked with them all the time"

    2:43 to 2:48 "Has Rand Paul ever been to Syria? Has he ever met with ISIS?"
    Hmm..

    Muricaaaaa


  3. #2403
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    für etwas, wofür ihr schuld seit?
    Wen meinst du mit "Ihr"?

  4. #2404
    Amarok
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Wen meinst du mit "Ihr"?
    Der Westen mit ihren Vermutungen über "Massenvernichtungswaffen".

  5. #2405
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Diese Massenabschlachtung welche die IS nahe an der türkischen Grenze verübt führt dazu, dass mal eben über 130`000 Flüchtlinge an einem Tag in die Türkei kommen.

    So eine Massenflucht kann auch für die Türkei spürbare Folgen haben.


    Die Amis sind pleite, Israel grenzt nicht an das Gebiet, das von den IS kontrolliert wird und die deutschen liefern erst mal Waffen an die Peschmerga.

    Die Türkei und Iran sind die einzigen Länder, die an das Gebiet grenzen. Ausserdem haben beide Länder genug starke Steitkräfte um Syrien und Irak im Kampf gegen diese Mörderbanden zu unterstützen.
    Niemand wird sich in die Scheiße reinziehen lassen.

  6. #2406
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    898
    Ach, wäre die NATO bloß eine Verteidigungsarmee geblieben, stattdessen will die uns Weltweit vor Terrorismus,Russen und Chinesen Schützen.Als ich gelesen habe, dass die NATO z.B in der Mongolei Aktiv ist musste ich ein bisschen schmunzeln. ^^

  7. #2407
    Amarok
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Ach, wäre die NATO bloß eine Verteidigungsarmee geblieben, stattdessen will die uns Weltweit vor Terrorismus,Russen und Chinesen Schützen.Als ich gelesen habe, dass die NATO z.B in der Mongolei Aktiv ist musste ich ein bisschen schmunzeln. ^^
    Die Nato wäre auch weiter Verteidigungsarmee wäre dort Amerika nicht.

  8. #2408
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Die Türkei und Iran sind doch Nachbarländer des Irak und haben eine starke Armee.

    Wieso schicken die eigentlich keine Bodentruppen?

    In 24 Stunden kamen über 130`000 Flüchtlinge über die Türkische Grenze. Und da werden noch viel Mehr Menschen fliehen wenn sich niemand ernsthaft dem Terroristenstaat in den Weg stellt.
    Wieso sollte die Türkei eingreifen? Die ISIS macht doch die pkk fertig! Die Verursacher (usa und eu) sollen selber in den Krieg. Die Türkei ist nicht für
    den britischen Irak und Syrien zuständig.

  9. #2409
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Wieso sollte die Türkei eingreifen? Die ISIS macht doch die pkk fertig! Die Verursacher (usa und eu) sollen selber in den Krieg. Die Türkei ist nicht für
    den britischen Irak und Syrien zuständig.
    Meine Rede, warten bis sie sich die Köpfe einschlagen, hinfahren, den Retter spielen, sich feiern lassen.

  10. #2410

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Der Westen mit ihren Vermutungen über "Massenvernichtungswaffen".
    Synzentrierung, junger Phoitétus, Synzentrierung!

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12