BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 242 von 1119 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292342742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.203 Aufrufe

  1. #2411
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.483

  2. #2412

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    obama doesn't give a fuck about what you are or consider to be. you ain't shit , that's for sure.

  3. #2413
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.072
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Niemand wird sich in die Scheiße reinziehen lassen.

    Wir wer es den mit dem übel jetzt ausmerzen bevor IS zu Stark wird?

    Soweit ich weiß sehen viele Araber den Türkischen Staat als Verräter am Islam an.

    Stell dir mal vor IS wird noch mächtiger dann würde die Türkei ein viel größeres Problem an der backe haben als ein paar Kommunistische PKK anhänger

  4. #2414

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wir wer es den mit dem übel jetzt ausmerzen bevor IS zu Stark wird?

    Soweit ich weiß sehen viele Araber den Türkischen Staat als Verräter am Islam an.

    Stell dir mal vor IS wird noch mächtiger dann würde die Türkei ein viel größeres Problem an der backe haben als ein paar Kommunistische PKK anhänger
    Der IS wir jetzt erstmal schön kräftig in den Arsch gefickt und demoliert. Dafür wird der Westen und ihre Lakaien schon sorgen.

  5. #2415
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wir wer es den mit dem übel jetzt ausmerzen bevor IS zu Stark wird?

    Soweit ich weiß sehen viele Araber den Türkischen Staat als Verräter am Islam an.

    Stell dir mal vor IS wird noch mächtiger dann würde die Türkei ein viel größeres Problem an der backe haben als ein paar Kommunistische PKK anhänger
    Die Gefahr ist relativ gering, denn die internationale Community hat recht schnell reagiert und wenn man eingreifen muss, macht man das auch.

  6. #2416
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Der IS wir jetzt erstmal schön kräftig in den Arsch gefickt und demoliert. Dafür wird der Westen schon sorgen.
    Ích hoffe doch das die Is wenigstens die Pkk dezimieren wird bis sie vernichtet wird,dann hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

  7. #2417
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ích hoffe doch das die Is wenigstens die Pkk dezimieren wird bis sie vernichtet wird,dann hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    Das ist der Plan. Nein, noch besser man tritt gegen Ende als Retter auf, wie die Amis. Wir haben fürs Image schon viel getan.

    - - - Aktualisiert - - -



    gute Nacht

  8. #2418
    Amarok
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wir wer es den mit dem übel jetzt ausmerzen bevor IS zu Stark wird?

    Soweit ich weiß sehen viele Araber den Türkischen Staat als Verräter am Islam an. Die Araber haben das Osmanische Reich verraten indem sie zu den Franzosen und Engländern gerannt sind. Untereinander sind sie ebenso zerstritten. Jeder Arabische Staat hasst den nächsten. Uns sehen sie, wenn du mal in Araber Forum guckst als Kafir(ungläubige) an, weil unsere Frauen auch offen und selbständig auf der Straße laufen können. Wir Alkohol anbieten und die Religion vom Staat trennen. Was eigentlich an sich nicht mal ansatzweise ein Grund wäre uns zu hassen.

    Stell dir mal vor IS wird noch mächtiger dann würde die Türkei ein viel größeres Problem an der backe haben als ein paar Kommunistische PKK anhänger
    Die Arabern haben sie auch nicht mehr alle. Sie hassen uns weil:
    - Unsere Frauen selbständig sind
    - Wir Staat und Religion trennen
    - Alkohol anbieten

    Ebenso beschimpfen sie den Staatsgründer, bezeichnen unsere Prediger als "Idioten", nicht fähig den Islam zu verstehen und beleidigen unsere Kultur. Wer mal in einem Islamic-Forum/Araber-Forum war wird dies feststellen.

    Selbst wenn die IS es schaffen würde Syrien sowie den Irak zu erobern wäre sie nicht mal im Bruchteil so stark wie die Türkei lediglich eine größere Bedrohung aber nichts wovor sich ein Nato-Parnter der Waffen Produziert und verkauft angst haben müsste.

    Zudem wir Sunniten sind und damit sich die Frage eines Angriffs gar nicht stellt.

  9. #2419
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    17.619
    Eigentlich hätte die Türkei die militärische Stärke, die IS in kurzer Zeit auszulöschen.
    Die zurückhaltende Haltung der Türkei verstehe ich einerseits. Doch so tun, als ob sie der Krieg in Syrien und Irak mit der IS nichts angehe, verstehe ich anderseits nicht. Denn die Türkei spürt die unmittelbaren Auswirkung des Krieges vor Ihrer Haustür.

    Klar, es braucht Überwindung, in den Krieg zu ziehen. Aber... Die IS ist schadet der Türkei einerseits indirekt und anderseits ist der IS selber direkt eine Gefahr. Weil... :
    * Sie bescheren der Türkei eine humanitäre Katastrophe, mit dem das Land kaum fertig wird und die Bevölkerung vor Ort am Rande der Verzweiflung steckt.
    * Die Türkei liegt auf der Eroberungs-Karta für ihren künftigen Gottesstaat, welcher ja bis nach Österreich reichen soll.

    Weil die Türkei laut IS ebenfalls erobert werden soll,... auf was warten die Türken denn? Bis der erste Schuss fällt?

  10. #2420
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.945
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Zudem wir Sunniten sind und damit sich die Frage eines Angriffs gar nicht stellt.
    ach ja, stimmt

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12