BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 243 von 1119 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293343743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.906 Aufrufe

Möge der ISIS-Abschaum im Feuer der amerikanischen Demokratie verbrennen.

US Airstrikes Against ISIS Targets Under Way in Syria - ABC News

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Zudem wir Sunniten sind und damit sich die Frage eines Angriffs gar nicht stellt.
    Die Kurden werden doch ebenfalls von IS abgeschlachtet, sind die nicht auch Sunniten?

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Möge der ISIS-Abschaum im Feuer der amerikanischen Demokratie verbrennen.

US Airstrikes Against ISIS Targets Under Way in Syria - ABC News
    Im Feuer der amerikanischen Demokratie die sie beliefert hat..

Oh wait..

Die IS ist nicht weit vor der Grenze zur Türkei was wenn die IS es wagt die Grenze zu passieren schauen die weiterhin zu die Türkische Regierung oder was.Ich verstehe die Regierung unseres Landes nicht es ist wirklich Zeit zu Handeln.Die Amis wollen unsere Hilfe wenn wir Hilfe brauchen kommen die doch auch was soll dieser misst ,wir sind Natomitglied und müssen mithandeln Frankreich und USA sind schon dabei England wird es auch tun.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/is-krieger-ueberrennen-syriens-norden-zehn-kilometer-vor-der-tuerkei-tritt-der-islamische-staat-jetzt-europas-tuer-ein_id_4151820.html

Amarok
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Die Kurden werden doch ebenfalls von IS abgeschlachtet, sind die nicht auch Sunniten?
    Eben nicht alle auch bekämpfen die Kurden die IS. Ich kann mir vorstellen, dass bei der IS ebenfalls Kurden zu finden sind.

Bei einem Gasangriff der ISIS gegen die Irakische Armee sind angeblich hunderte Soldaten gestorben.

Amarok
    Zitat Zitat von Mr.Tekin Beitrag anzeigen
    Die IS ist nicht weit vor der Grenze zur Türkei was wenn die IS es wagt die Grenze zu passieren schauen die weiterhin zu die Türkische Regierung oder was.Ich verstehe die Regierung unseres Landes nicht es ist wirklich Zeit zu Handeln.Die Amis wollen unsere Hilfe wenn wir Hilfe brauchen kommen die doch auch was soll dieser misst ,wir sind Natomitglied und müssen mithandeln Frankreich und USA sind schon dabei England wird es auch tun.

- - - Aktualisiert - - -

Zehn Kilometer vor der Türkei: Tritt der Islamische Staat jetzt Europas Tür ein? - Zehn Kilometer vor der Türkei: Tritt der Islamische Staat jetzt Europas Tür ein? - FOCUS Online - Nachrichten
    Oh geil, an Tagen wie diesem sind wir nun Europas Tür An anderen Tagen sind wir nur Türken und gehören nicht nach Europa. Scheinheilig sag ich da nur. Ich persönlich war auch und bin teilweise noch für eine Millitärische Intervention. Man könnte es sogar allein tragen und als Held gefeiert werden aber andererseits kommt es der Türkei auch irgendwie gut und ich verspühre auch bisschen Gerechtigkeit, für das was im 1.Weltkrieg geschah. Die IS wird es nicht wagen die Türkei anzugreifen, dass schafft sie auch nicht weiß sie auch selbst.

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    es gibt auch yeziden unter den kurden,die kurden haben andere absichten, sie wollen in nordsyrien eine autonomie schon deswegen wird die turkei sie nicht unterstutzen.

die turkei guckt zu wie sich is und pkk-terroristen gegenseitig elliminieren..

Amarok
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    es gibt auch yeziden unter den kurden,die kurden haben andere absichten, sie wollen in nordsyrien eine autonomie schon deswegen wird die turkei sie nicht unterstutzen.

die turkei guckt zu wie sich is und pkk-terroristen gegenseitig elliminieren..
    Wenn du mich fragst, dass beste was passieren konnte wenn sich zwei idioten aufs maul geben, beißt sich der dritte ins fäustchen.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Oh geil, an Tagen wie diesem sind wir nun Europas Tür An anderen Tagen sind wir nur Türken und gehören nicht nach Europa. Scheinheilig sag ich da nur. Ich persönlich war auch und bin teilweise noch für eine Millitärische Intervention. Man könnte es sogar allein tragen und als Held gefeiert werden aber andererseits kommt es der Türkei auch irgendwie gut und ich verspühre auch bisschen Gerechtigkeit, für das was im 1.Weltkrieg geschah. Die IS wird es nicht wagen die Türkei anzugreifen, dass schafft sie auch nicht weiß sie auch selbst.
    Ich denke mal die Türkei wartet nicht bis die IS vor der Türe stehen wird die werden Handeln wenn die Zeit reif ist.