BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 244 von 1119 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294344744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.762 Aufrufe

bagdad lasst die deutschen ausbilder nicht in den nordirak..die stecken in bulgarien fest..

Ausbilder gestrandet
    Bagdad lässt Deutsche in Bulgarien hängen

23.09.2014, 11:19 Uhr | Reuters, dpa
    Vorerst gestrandet: die sieben Ausbilder beim Abflug aus Deutschland (Quelle: dpa)

Die ersten sechs Waffenausbilder sowie ein Sanitäter der Bundeswehr für die Kurdengebiete im Nordirak sitzen einem Medienbericht zufolge in Bulgarien fest. Die Transall-Maschine der Fallschirmjäger, die am Freitag nach Erbil aufgebrochen waren, musste vor dem Start wegen einer technischen Panne ausgetauscht werden, wie die "Bild"-Zeitung berichtete. Die Kennung des Ersatzfliegers werde von den irakischen Behörden jedoch nicht anerkannt.

Ausbilder für Kurden im Irak sitzen in Bulgarien fest

Auf Facebook lese ich von Kurdischen Usern immer beleidigungen gegenüber Türkei und Türken.Ja, wenn wir doch so schlecht sind wieso haben wir dann so viele Kurden in unser Land gelassen weil wir schlecht sind oder was ,das ist Menschlichkeit wir schauen nicht zu und überlassen die Zivilisten ihren eigenen Schicksal.Ich finde das ist richtig abartig das die Türken schlecht gemacht werden aber irgendwo ist es mal gut machst du was richtig bist du schlecht machst du was falsch bist du auch schlecht.

- - - Aktualisiert - - -

Ach Ach wäre Mustafa Kemal Atatürk noch am Leben würde er schon längst Handeln ,er dreht sich 3 mal vor und rückwärts im grabe um.

Die USA haben angriffe gegen IS in Syrien gestartet, dabei kammen Luftangriffe und von Schiffen abgefeuerte Bomben und Tomahawk-Raketen zum Einsatz.

Die syrische Regierung wurde vorab von den USA über die bevorstehenden Angriffe informiert.

20 Minuten - USA bombardieren IS-Terroristen in Syrien - News

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Eben nicht alle auch bekämpfen die Kurden die IS. Ich kann mir vorstellen, dass bei der IS ebenfalls Kurden zu finden sind.
    eher auf der Seite der Islamischen Front

Kurdish Islamic Front - Wikipedia, the free encyclopedia

immerhin knapp 1.000 Leute. Die YPG hat zum Vergleich 45.000

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Die Kurden werden doch ebenfalls von IS abgeschlachtet, sind die nicht auch Sunniten?
    IS schlachtet alles ab. Bei Sunniten machen sie keine Ausnahme.

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    IS schlachtet alles ab. Bei Sunniten machen sie keine Ausnahme.
    jup der Stamm der Schabiha (glaub ich) 700 Männer, Frauen und Kinder einfach mal abgeschlachtet, nur weil sie IS nicht folgen wollten.

Amarok
    Zitat Zitat von Mr.Tekin Beitrag anzeigen
    Auf Facebook lese ich von Kurdischen Usern immer beleidigungen gegenüber Türkei und Türken.Ja, wenn wir doch so schlecht sind wieso haben wir dann so viele Kurden in unser Land gelassen weil wir schlecht sind oder was ,das ist Menschlichkeit wir schauen nicht zu und überlassen die Zivilisten ihren eigenen Schicksal.Ich finde das ist richtig abartig das die Türken schlecht gemacht werden aber irgendwo ist es mal gut machst du was richtig bist du schlecht machst du was falsch bist du auch schlecht.

- - - Aktualisiert - - -

Ach Ach wäre Mustafa Kemal Atatürk noch am Leben würde er schon längst Handeln ,er dreht sich 3 mal vor und rückwärts im grabe um.
    Das sind Diaspora Kurden die haben glaub es mir nicht die leiseste Ahnung. Nicht alle aber die meisten Kurden im Ausland ob aus der Türkei, Irak oder Syrien sind Nationalisten, Kommunisten oder verstehen sämtliche Hintergründe nicht und wie auch bei einigen wenigen Türken folgen sie Blind. Die PKK-Propaganda Maschinerie ist in der EU voll im gange.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das sind Diaspora Kurden die haben glaub es mir nicht die leiseste Ahnung. Nicht alle aber die meisten Kurden im Ausland ob aus der Türkei, Irak oder Syrien sind Nationalisten, Kommunisten oder verstehen sämtliche Hintergründe nicht und wie auch bei einigen wenigen Türken folgen sie Blind. Die PKK-Propaganda Maschinerie ist in der EU voll im gange.
    im Nordirak sind die von der DKP Kommunisten? :
    haben bei der letzten Wahl immerhin 36% erreicht..

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Im Feuer der amerikanischen Demokratie die sie beliefert hat..

Oh wait..
    Wo sind eigentlich deine Russen?

Amarok
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich deine Russen?
    In der Ukraine