BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 246 von 1119 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296346746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.516 Aufrufe

  1. #2451
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und während der Rest der Welt wieder zuschaut schicken die bösen Amis wieder ihre Leute dahin
    So einfach ist das nicht Cobra.

    Die USA schauen in erster Linie auf Ihre eigenen Interessen.

    Wo waren Sie zu beginn im 2. Weltkrieg als die Rote Armee und Partisanen alleine gegen die Nazis kämpften???

    Die Amis und Briten sind doch erst im letzten Abschnitt dazugestossen und haben die Westfront eröffnet!!!

    Was IS betrifft ist die USA doch mitschuldig am erstarken dieser Terrortruppe.

    Wer hat denn die Rebellen zu beginn des Syrienkrieges indirekt unterstützt?

    Haben sich von diesen "moderaten Rebellen" nicht tausende diesem IS-Terrorpack angeschlossen?

    Abgesehen davon; findest du es nicht seltsam, dass sich noch im Mai 2013 US-Senaro John Mc Cain mit IS-Terrorchef Abu Bakr al-Baghdadi in Syrien getroffen hat?

    123.jpg1234.jpg12345.jpg


  2. #2452
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Die Paar Offiziere, die Sie in die Ostukraine beordert haben um die Rebellenverbände zu koordinieren und Kommandieren??

    Russlands Verteidigung wäre doch nicht im geringsten geschwächt, wenn Sie ein beschränktes Truppenkontingent zur unterstützung der syrischen und irakischen Armee in die Region schicken würden.

    Die IS hat ausserdem schon Russland gedroht, da wäre Russland gut beraten nicht zu warten, bis die IS stärker und grösser wird.
    Warum sollten sie? Die Amis sind die, die Kurdistan anstreben. Die Russen koennen sich zuruecklehnen und zusehen wie die USA sich mit den Feinden der rus. Verbuendeten abstrampeln.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und während der Rest der Welt wieder zuschaut schicken die bösen Amis wieder ihre Leute dahin
    Ist das offiziell? Sie gehen da jetzt wirklich mit Truppen rein?

  3. #2453
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.481
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    So einfach ist das nicht Cobra.

    Die USA schauen in erster Linie auf Ihre eigenen Interessen.

    Wo waren Sie zu beginn im 2. Weltkrieg als die Rote Armee und Partisanen alleine gegen die Nazis kämpften???

    Die Amis und Briten sind doch erst im letzten Abschnitt dazugestossen und haben die Westfront eröffnet!!!


    Ich weiß, gegen die USA zu sein, gehört hier ja zum guten Ton, aber so ganz sollten wir die historischen Tatsachen doch nicht aus den Augen verlieren. Die Liste von Büchern über dieses Thema wäre wohl zu lang, deshalb zum Einstieg nur diese beiden Links:

    Zweiter Weltkrieg ? Wikipedia

    Leih- und Pachtgesetz ? Wikipedia

    Was macht eigentlich die Türkei, wenn die IS die Stadt erobert und noch mal einige Hunderttausend Flüchtlinge kommen??? Abwarten und Tee trinken???

  4. #2454
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich die Türkei, wenn die IS die Stadt erobert und noch mal einige Hunderttausend Flüchtlinge kommen??? Abwarten und Tee trinken???
    Mehr als die Flüchtlinge aufnehmen kann die Türkei nicht,es sind schon mehr als eine Million Flüchtlinge aus Syrien in der Türkei.

  5. #2455

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ist das ernst gemeint?
    Haben die Russen nicht momentan eigene Probleme?
    Eigene Probleme? Wo? Russland führt doch nirgendwo Krieg. In der Ukraine kämpfen Ukrainer gegen Ukrainer wird mir so erzählt.

  6. #2456
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie? Die Amis sind die, die Kurdistan anstreben. Die Russen koennen sich zuruecklehnen und zusehen wie die USA sich mit den Feinden der rus. Verbuendeten abstrampeln.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ist das offiziell? Sie gehen da jetzt wirklich mit Truppen rein?
    Vielen Dank, Ali! Ich habe mich schon lange gefragt, was aus dieser Variante geworden ist. Aber ich verstehe nicht, warum sie das wollen?
    Und wie wollen sie das der Türkei verklickern? Bzw. ist man auch dort bereit, einer allfälligen Abspaltung zuzustimmen?

  7. #2457

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Mehr als die Flüchtlinge aufnehmen kann die Türkei nicht,es sind schon mehr als eine Million Flüchtlinge aus Syrien in der Türkei.
    Und das sind noch nicht mal Sunniten!

  8. #2458
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Und das sind noch nicht mal Sunniten!
    Schnauze

  9. #2459
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Eigene Probleme? Wo? Russland führt doch nirgendwo Krieg. In der Ukraine kämpfen Ukrainer gegen Ukrainer wird mir so erzählt.

    heute finde ich dich süß! Das muss am Fieber liegen.

  10. #2460
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.976
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Ali! Ich habe mich schon lange gefragt, was aus dieser Variante geworden ist. Aber ich verstehe nicht, warum sie das wollen?
    Und wie wollen sie das der Türkei verklickern? Bzw. ist man auch dort bereit, einer allfälligen Abspaltung zuzustimmen?
    Kurdistan im Norden des Irak. Die türkische Grenze zu verändern würde wohl zum WW3 führen.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12