BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 247 von 1119 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297347747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 484.890 Aufrufe

  1. #2461

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    heute finde ich dich süß! Das muss am Fieber liegen.
    Stimmt etwas nicht an dem Post?

  2. #2462
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kurdistan im Norden des Irak. Die türkische Grenze zu verändern würde wohl zum WW3 führen.
    Jedenfall würde ein Versuch einer veränderung innerhalb der Türkei den Krieg bedeuten.

  3. #2463
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Ich bin inzwischen für den Staat Kurdistan, unter der Prämisse, dass sich alle Kurden aus der Türkei verabschieden. Natürlich dürfen sie ihre Immobilien absetzen. Ein Austausch käme auch in Frage.

  4. #2464
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich bin inzwischen für den Staat Kurdistan, unter der Prämisse, dass sich alle Kurden aus der Türkei verabschieden. Natürlich dürfen sie ihre Immobilien absetzen. Ein Austausch käme auch in Frage.
    Sonst noch ein Wunsch?

  5. #2465
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Sonst noch ein Wunsch?
    Ich wünsche nicht, ich stelle Tatsachen... auf

  6. #2466
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.862
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Jedenfall würde ein Versuch einer veränderung innerhalb der Türkei den Krieg bedeuten.
    Einer sagte mal, "Du kannst mit einem Türken über alles Reden, nur nicht über die türkische Grenze."

  7. #2467
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.939

  8. #2468
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich bin inzwischen für den Staat Kurdistan, unter der Prämisse, dass sich alle Kurden aus der Türkei verabschieden. Natürlich dürfen sie ihre Immobilien absetzen. Ein Austausch käme auch in Frage.
    Das wäre realistisch gesehen das beste für alle Seiten,nur leider wird es dazu nie kommen.

  9. #2469
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Das wäre realistisch gesehen das beste für alle Seiten,nur leider wird es dazu nie kommen.
    Wir müssten es anstoßen, dann ginge es. Nur würde das Kurdengebiet dann brennen

  10. #2470
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.406
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich bin inzwischen für den Staat Kurdistan, unter der Prämisse, dass sich alle Kurden aus der Türkei verabschieden. Natürlich dürfen sie ihre Immobilien absetzen. Ein Austausch käme auch in Frage.
    Ich muss jetzt einfach provozieren: Das wollen die Israelis am liebsten mit den Palästinensern machen, und zwar schon seit über 60 Jahren!?!?
    Nicht Dein Ernst, oder???


    Zum Thema:

    23. September 2014 14:33

    US-Angriffe auf IS in Syrien

    Koalition der Unsichtbaren


    Die USA führen Krieg in Syrien, greifen Stellungen der Terrormiliz IS an - aber nicht alleine. Eine Handvoll arabischer Staaten haben sie offenbar unterstützt. Warum machen sie das?

    Diesmal sind sie es anders angegangen. Statt wie im Irak alleine gegen den "Islamischen Staat" loszuschlagen, haben die USA vor ihrem Angriff auf syrische IS-Stellungen offenbar Unterstützer um sich gesammelt.
    Saudi-Arabien, Jordanien, Katar, Bahrain und die Vereinigten Arabischen Emirate sollen an der Seite des US-Militärs angegriffen haben. Das berichtet die Washington Post unter Berufung auf Regierungsvertreter. Pentagonsprecher John Kirby hatte nur von "Partnerländern" gesprochen, deren Regierungen sich selbst entscheiden sollten, ob sie ihr Engagement offenlegten.
    ...
    US-Angriff auf IS in Syrien: Koalition der Unsichtbaren - Politik - Süddeutsche.de

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12