BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 249 von 1119 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299349749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.578 Aufrufe

  1. #2481
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wollt ihr denen vorher Teile des Ostens geben, oder aber die Kurden alle in den faktisch existierenden Nordirak abschieben? Ersteres waer denkbar, Letzteres kann man wohl eher knicken.
    Ein wenig Nordsyrien ein wenig Irak und ein wenig Türkei:

    Voila Kurdistane

  2. #2482
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Also ich wäre absolut dafür das die Kurden einen Unabhängigen Staat bekommen,die Gebiete in Ostanatolien wo sie die absolute Mehrheit bilden.
    Dann noch ein Bevölkerungsaustausch wie damals 1922 mit Griechenland.Das wäre für alle Seiten das beste.Nur leider ist dies sehr unrealistisch.
    Das hätte bei der Staatsgründung passieren müssen. Einer der seltenen aber verheerenden innenpolitischen Fehler, den Mustafa Kemal gemacht hat.

    Er hat sie noch verteilt, weil er dachte, diese würden in der türkischen Gesellschaft aufgehen. Ein großer Fehler!

  3. #2483
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wir müssten es anstoßen, dann ginge es. Nur würde das Kurdengebiet dann brennen
    Warum?

  4. #2484
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wollt ihr denen vorher Teile des Ostens geben, oder aber die Kurden alle in den faktisch existierenden Nordirak abschieben? Ersteres waer denkbar, Letzteres kann man wohl eher knicken.
    Gebiete, wo sie die Mehrheit bilden.

  5. #2485
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.231
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Also ich wäre absolut dafür das die Kurden einen Unabhängigen Staat bekommen,die Gebiete in Ostanatolien wo sie die absolute Mehrheit bilden.
    Dann noch ein Bevölkerungsaustausch wie damals 1922 mit Griechenland.Das wäre für alle Seiten das beste.Nur leider ist dies sehr unrealistisch.
    Das zeigt nur das du dumm wie scheiße bist wie kann man nur so einfach seine Geologische Position aufgeben.

  6. #2486
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ein wenig Nordsyrien ein wenig Irak und ein wenig Türkei:

    Voila Kurdistane
    Stattdessen koennt man natuerlich auch einfach die TR neugruenden oder allergruendlichst reformieren.
    Aber das scheint mir bei den meisten Tuerken eher auf wenig Gegenliebe zu stossen.

  7. #2487
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil sie nach zwei Monaten anfangen werden, sich die Bäuche aufzuschlitzen.

  8. #2488
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.893
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Vllt ist er ja auch einfach nur ein A-Loch.
    ^^

    Der erinnert mich immer an Sheldon.

  9. #2489
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Gebiete, wo sie die Mehrheit bilden.
    Klar. Alles westlich von Istanbul und oestlich von Peking. Wir wolln ja nicht uebertreiben.

  10. #2490
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Das zeigt nur das du dumm wie scheiße bist wie kann man nur so einfach seine Geologische Position aufgeben.
    Das zeigt nur, dass du ein Esel bist. Deine Demografie geht in 40 Jahren den Bach runter. Die AKP hat was angestoßen, was nicht mehr aufzuhalten ist. Kurden sind Balast!

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12