BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 251 von 1119 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261301351751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 487.165 Aufrufe

  1. #2501
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Was die auch machen moegen - 7-8Jahre habense noch.
    Sonst loesen die Amis das Problem - zu beiderseitigem Nachteil.
    Das sollte mitlerweile wohl angekommen sein.
    Wir werden sehen. Ich habe da noch so meine Zweifel.

  2. #2502
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.495
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Jetzt echt?Die Israelis sind für einen unabhängigen palistinensichen Staat und würden dann eventuell einen Bevölkerungsaustausch mit denen machen?
    Ist mir jetzt neu.
    Leute, wir sind jetzt echt OT: Seit 1948 versuchten die verschiedenen israelischen Regierungen, die Araber los zu werden, egal ob Muslim oder Christ. Aber dazu habe ich schon was im "richtigen" Thread geschrieben...

    Hier geht es um die IS in Syrien und im Irak!!!

  3. #2503
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    beten wir, dass es so kommt.
    Es gibt ja ein Sprichwort bei uns wie du weisst.
    "zararin neresinden dönersen kardir".

  4. #2504
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    und Barzani wird natürlich das nordirakische Öl mit 15 Millionen teilen wollen. Du bist echt dumm.
    Die Nordkurden haben sein Wasser plus Bevoelkerung und fruchtbares Land.
    Zudem denke ich nicht, dass Barzani noch lange bleiben wird, aber das ist OT.
    Mal ganz davon abgesehen, dass die Kurden das gar nicht allein entscheiden (zu USA schiel).

  5. #2505
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Was die auch machen moegen - 7-8Jahre habense noch.
    Sonst loesen die Amis das Problem - zu beiderseitigem Nachteil.
    Das sollte mitlerweile wohl angekommen sein.
    Kannst du das bitte verdeutlichen? Wieso dieser Zeitrahmen?

    Und zum Nachteil bedeutet ein Kurdistan über alle drei Staaten?

  6. #2506
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Thread des Tages

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 47 (Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 35)




  7. #2507
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Kannst du das bitte verdeutlichen? Wieso dieser Zeitrahmen?

    Und zum Nachteil bedeutet ein Kurdistan über alle drei Staaten?
    Er ist nicht der Hellste, meistens weiß er nicht einmal, was er schreibt.

  8. #2508
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Leute, wir sind jetzt echt OT: Seit 1948 versuchten die verschiedenen israelischen Regierungen, die Araber los zu werden, egal ob Muslim oder Christ. Aber dazu habe ich schon was im "richtigen" Thread geschrieben...

    Hier geht es um die IS in Syrien und im Irak!!!
    Die ganze ISIS-Horrorshow waer laengst vom Tisch, wenn die "Kurdistan ja - nein, von wo bis wo?" Thematik von Tisch waer.

  9. #2509
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    was habe ich angestoßen?

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 48 (Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 35)


  10. #2510
    Amarok
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ist nur ein Gedanke von mir,denk nicht ich würde es den Kurden gönnen.Nur so würde man das Kurdenproblem für immer loswerden und alle wären Zufrieden.
    Die Türkei würde nicht geschwächt eher gestärkt dadurch werden.
    Einerseits verstehe ich völlig was du meinst, eigentlich wäre dies auch ein richtiger Stritt. Andererseits sind die Kurden in der Türkei aus Mesopotamien nach ende der zahlreichen Kriege angesiedelte Siedler die nichts beigesteuert haben. Eher im Gegenteil. Die Türken unter Kemal haben für dieses Türkei was existiert gekämpft selbst um die Provinz Hatay.

    Dies alles einem Haufen von idioten zu überlassen, die weder politisch noch sonst wie in der Höhe sind um normal zu diskutieren oder zu verhandeln. Ich bin schon seit Jahren dafür, ein Abschiebsungsgesetzt(Anderer Form) für gewaltätige, Terroristen, Vaterlandsverräter oder Hetzer. Jeder der in Deutschland lebt oder wohnt, muss einen gewissen Eid leisten diesen Staat nicht zu gefährden. Dies sollte ebenso auch in der Türkei der Fall sein. Ab in den Irak, Syrien oder in den Libanon wo sie hingehören.

    Ich habe nichts gegen Kurden aber gegen die, die ohne etwas zu wissen wild provozieren oder jedes mal einen Streit vom Zaun brechen. Die Bilder von den letzten 3-4 Tagen waren schrecklich. Soldaten wurden mit steinen beworfen, irgendeine BDP-Abgeordnete bequatscht einen Soldaten und provoziert einen Streit herauf der dann medial ausgeschlachtet wird.

    Kurden ja,sehr gerne habe viele in meinem Freundeskreis selbst meine Freundin jedoch PKK-Kurden nein! Wir holen sie von den Bergen, übergeben sie ihren Familien und sie gehen erneut auf die Berge. Das kann es nicht sein.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12