BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 258 von 1119 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308358758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.628 Aufrufe

  1. #2571
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Beim thema bleiben Freunde. Hier gehts nicht um Theorien sondern Fakten....

  2. #2572
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ne oldu?

    Ülkemin bölünmez bütünlügüne karsi misin?
    Cevap ver Gonzo.

  3. #2573
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ist auch gut so Doc.
    Aber was hast du verstanden, was ich gesagt habe?

  4. #2574
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Cevap ver Gonzo.
    onda güzergah belli. Delikanli olup da rengini acik etse saygi duycam

  5. #2575
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Cevap ver Gonzo.
    Freunde haben bei mir immer einem beantwortungsbonus. Bist du ein Freund?

  6. #2576
    Amarok
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Nein, davon bin nicht ausgegangen. Es ist aber sehr schade! Die Türkei hat in den letzten 20 - 30 Jahren (trotz dieser ewig anhaltenden Spannungen) unglaubliches geschafft. Ein neuer Krieg würde sehr vieles nur zerstören und euch in die Steinzeit bringen...siehe Balkan...
    Deswegen meine ich ja. Ich finde eine Teilung unwahrscheinlich. Wir sind Millitärisch weit aus besser aufgestellt als der Iran, Irak, Syrien auch als viele der Nato-Partner und entwickeln immer weiter neues Kriegsgerät. Ohne jetzt die Millitärkeule auszupacken aber durch eine Auseinandersetzung, ist es für die PKK nicht zu gewinnen.

    Auch haben wir alle forderungen erfüllt, den Kurden im Osten mehr Rechte gegeben sogar weit aus mehr als anderen Minderheiten nur hört die PKK nicht auf Öcalan und ist nicht interessiert an einer Aussöhnung. Sie will unbedingt einen Staat erschaffen, den sie schon vorher nie hatten. Nur, weil Menschen in einem Gebiet Siedeln bedeutet dies nicht, dass dieses Gebiet ihnen auch gehört. Vor allem die Kurden, die nicht daran interessiert waren als Nomaden irgendeinen Staat zu besitzen.

    Ist schon muss man sagen sehr undankbar was so die letzten Tage los ist. Man hat 130.000 Flüchtlinge aufgenommen vermehrt Syrische-Kurden und trotzdem kommen abegordnete von der BDP/HDP und provozieren die Soldaten oder hetzen die jungen auf die Soldaten. Die PKK mischt sich dort natürlich mit ein. Es ist wirklich schon ein Armutszeugniss. Der Osten hätte echt schon aufblühen können, wären dort nicht diese Idioten. Wie gesagt einfach abschieben, das wäre so genial.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Aber was hast du verstanden, was ich gesagt habe?
    Ich habe das verstanden, was du hier vermitteln wolltest durch deine Post. Ich nehm jetzt mal an, dass du das meintest.

  7. #2577
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -
    Ich habe das verstanden, was du hier vermitteln wolltest durch deine Post. Ich nehm jetzt mal an, dass du das meintest.
    Dann gehst du davon aus mich zu verstehen, aber kannst du es zweifelsfrei wissen?
    Ich denke nicht.

  8. #2578
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Freunde haben bei mir immer einem beantwortungsbonus. Bist du ein Freund?
    Wir sind hier nicht bei Friendscout24.

  9. #2579
    Amarok
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Dann gehst du davon aus mich zu verstehen, aber kannst du es zweifelsfrei wissen?
    Ich denke nicht.
    Nein kann ich nicht, da hast da du recht aber einige wenige sachen. Denke ich mir. Sachen die jeder Kurde/Türk-Kurde gerne hätte. Vor allem aber bisschen mehr Verständnis.

  10. #2580
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wir sind hier nicht bei Friendscout24.
    Wie Recht du hast. Kennst das doch aus der Heimat.
    Haste connections gehts schneller.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    onda güzergah belli. Delikanli olup da rengini acik etse saygi duycam

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12