BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 261 von 1119 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271311361761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.413 Aufrufe

  1. #2601
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Wir wohl nicht mehr lange bis Bomben der ISIS in der Türkei hochgehen werden. Finde ich echt dumm warum wir bei der Koalition mitmachen liegt wohl an der Erpressbarkeit der Regierung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Reines Wunschdenken. Istanbul wird Hauptstadt des neuen Kalifats.
    Inschallaaaah dann geht es den Räubern und Verbrechern an den kragen.

  2. #2602
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Wir wohl nicht mehr lange bis Bomben der ISIS in der Türkei hochgehen werden. Finde ich echt dumm warum wir bei der Koalition mitmachen liegt wohl an der Erpressbarkeit der Regierung.

    - - - Aktualisiert - - -



    Inschallaaaah dann geht es den Räubern und Verbrechern an den kragen.
    Als erstes gehts den Tengristen an den Kragen.

  3. #2603
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Ja eben, Erdoğan war gestern auf Auslandsbesuch. Am Abend hat er endlich seine Meinung zu IS geaeussert. Hier unten aendert sich die Situation- momentan- innerhalb von 24 Stunden
    Die US-amerikanische und die deutsche Presse haben derzeit eine gemeine Einstellung gegenüber der Türkei. Die amerikanische Presse hat nicht mal Rücksicht auf die Geiseln genommen, als sie ihren medialen Angriff gestartet hat, die Springer-Presse hat wenigstens bis zur Freilassung der 49 Geiseln gewartet.
    ne kadar saf kalplisin? Du denkst wirklich, dass Menschenleben für andere Länder von Bedeutung sein könnten. Bleib so wie du bist.

    Nicht mal mir, sind die Menschen von Bedeutung gewesen.

  4. #2604

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    ne kadar saf kalplisin? Du denkst wirklich, dass Menschenleben für andere Länder von Bedeutung sein könnten. Bleib so wie du bist.

    Nicht mal mir, sind die Menschen von Bedeutung gewesen.

    öyleyim, birde ''bağzılarına'' aynayı tutmak meselesi var değil mi? (imla hatasını bilerek yaptım)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Die Verursacher (usa und eu) sollen Bodentruppen nach Irak und Syrien schicken! Die Türkei wird sich nicht einmischen.
    Die ISIS räumt die pkk Lager auf.
    Gerade das versuchen die bedeutenden westlichen Akteure mit ihren Manövern zu verhindern.

  5. #2605
    Amarok
    Ich hab gar kein bock mehr mich zu diesem Thema zu äußern. Soll Erdogan machen was er will, wird schon sehen was er davon hat.

  6. #2606
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230

  7. #2607

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119


    Der Islamische Staat verkauft turkmenische und yezidische Frauen in Mossul. Die Anhänger dieser Terrororganisation sind schändliche Gestalten, dessen Gesichter am verheißenen Tag schwarz sein werden.

  8. #2608
    Amarok
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen


    Der Islamische Staat verkauft turkmenische und yezidische Frauen in Mossul. Die Anhänger dieser Terrororganisation sind schändliche Gestalten, dessen Gesichter am verheißenen Tag schwarz sein werden.
    Dies wird aber noch lange dauern, bis dahin würde ich deren Gesichter gerne schwarz brennen sehen durch meine Hand.

  9. #2609
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen


    Der Islamische Staat verkauft turkmenische und yezidische Frauen in Mossul. Die Anhänger dieser Terrororganisation sind schändliche Gestalten, dessen Gesichter am verheißenen Tag schwarz sein werden.
    Das glaube ich nicht woher hast du den das Bild sieht eher nach Pakistan aus und wer ist der Mann auf dem Plakat?

  10. #2610
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    öyleyim, birde ''bağzılarına'' aynayı tutmak meselesi var değil mi? (imla hatasını bilerek yaptım)
    detaylarda kaybolmayalım.

    Bak aklıma ne geldi. Ünlü bir alman şair şöyle demiş: 'Die Menge aller Bildung ist die Selbsterkenntnis' (Willhelm Busch)

    Ya da 'eşeğe altın semer vursan eşek yine eşektir' ama uğraşın yine taktire şayan

    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn die Türkei Soldaten einsetzt, wird es Gegenschläge in kontrollierbarem Ausmaß geben. Frage mich dann wie die türkische Bevölkerung reagieren wird.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12