BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 261 von 1119 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271311361761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.413 Aufrufe

Wir wohl nicht mehr lange bis Bomben der ISIS in der Türkei hochgehen werden. Finde ich echt dumm warum wir bei der Koalition mitmachen liegt wohl an der Erpressbarkeit der Regierung.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Reines Wunschdenken. Istanbul wird Hauptstadt des neuen Kalifats.
    Inschallaaaah dann geht es den Räubern und Verbrechern an den kragen.

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Wir wohl nicht mehr lange bis Bomben der ISIS in der Türkei hochgehen werden. Finde ich echt dumm warum wir bei der Koalition mitmachen liegt wohl an der Erpressbarkeit der Regierung.

- - - Aktualisiert - - -

Inschallaaaah dann geht es den Räubern und Verbrechern an den kragen.
    Als erstes gehts den Tengristen an den Kragen.

Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Ja eben, Erdoğan war gestern auf Auslandsbesuch. Am Abend hat er endlich seine Meinung zu IS geaeussert. Hier unten aendert sich die Situation- momentan- innerhalb von 24 Stunden
    Die US-amerikanische und die deutsche Presse haben derzeit eine gemeine Einstellung gegenüber der Türkei. Die amerikanische Presse hat nicht mal Rücksicht auf die Geiseln genommen, als sie ihren medialen Angriff gestartet hat, die Springer-Presse hat wenigstens bis zur Freilassung der 49 Geiseln gewartet.
    ne kadar saf kalplisin? Du denkst wirklich, dass Menschenleben für andere Länder von Bedeutung sein könnten. Bleib so wie du bist.

Nicht mal mir, sind die Menschen von Bedeutung gewesen.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    ne kadar saf kalplisin? Du denkst wirklich, dass Menschenleben für andere Länder von Bedeutung sein könnten. Bleib so wie du bist.

Nicht mal mir, sind die Menschen von Bedeutung gewesen.

öyleyim, birde ''bağzılarına'' aynayı tutmak meselesi var değil mi? (imla hatasını bilerek yaptım)

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Die Verursacher (usa und eu) sollen Bodentruppen nach Irak und Syrien schicken! Die Türkei wird sich nicht einmischen.
    Die ISIS räumt die pkk Lager auf.
    Gerade das versuchen die bedeutenden westlichen Akteure mit ihren Manövern zu verhindern.

Amarok
    Ich hab gar kein bock mehr mich zu diesem Thema zu äußern. Soll Erdogan machen was er will, wird schon sehen was er davon hat.

Der Islamische Staat verkauft turkmenische und yezidische Frauen in Mossul. Die Anhänger dieser Terrororganisation sind schändliche Gestalten, dessen Gesichter am verheißenen Tag schwarz sein werden.

Amarok
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen

Der Islamische Staat verkauft turkmenische und yezidische Frauen in Mossul. Die Anhänger dieser Terrororganisation sind schändliche Gestalten, dessen Gesichter am verheißenen Tag schwarz sein werden.
    Dies wird aber noch lange dauern, bis dahin würde ich deren Gesichter gerne schwarz brennen sehen durch meine Hand.

Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen

Das glaube ich nicht woher hast du den das Bild sieht eher nach Pakistan aus und wer ist der Mann auf dem Plakat?

Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    öyleyim, birde ''bağzılarına'' aynayı tutmak meselesi var değil mi? (imla hatasını bilerek yaptım)
    detaylarda kaybolmayalım.

Bak aklıma ne geldi. Ünlü bir alman şair şöyle demiş: 'Die Menge aller Bildung ist die Selbsterkenntnis' (Willhelm Busch)

Ya da 'eşeğe altın semer vursan eşek yine eşektir' ama uğraşın yine taktire şayan

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die Türkei Soldaten einsetzt, wird es Gegenschläge in kontrollierbarem Ausmaß geben. Frage mich dann wie die türkische Bevölkerung reagieren wird.