BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 1119 ErsteErste ... 1723242526272829303137771275271027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.564 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Bist aber ein ganz schön schneller Leser, muss ich sagen.
    Ich habe die Überschriften gelesen und nichts darüber gefunden,und habe ehrlich gesagt auch keine Lust alles durchzulesen was auf dieser shia Seite steht.
    Zeig mir halt die Stelle oder lass es bleiben.

  2. #262
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich habe die Überschriften gelesen und nichts darüber gefunden,und habe ehrlich gesagt auch keine Lust alles durchzulesen was auf dieser shia Seite steht.
    Zeig mir halt die Stelle oder lass es bleiben.
    Ich habe mich gerade mit El Turco befasst. Ich such es dir später heraus.

  3. #263

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Jungs kommt mal runter

  4. #264
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Jungs kommt mal runter
    Nein.

  5. #265
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.124
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Im Moment greift Gaza heute zum 3. Mal an. Sha'ar HaNegev bleibt bis auf Weiteres gesperrt. Die Rettungskräfte in Sderot bleiben.

    Schau dir mal die Realität an. Du hast exakt drei Minuten bis zum Schutzraum, du Schreibtischheld.
    Immerhin haben die Israelis die Freiheit, Häuser, Siedlungen und Schutzräume. Die Palästinenser sind von Grenzzäunen eingeschlossen und haben, wenn sie Glück haben, ein Dach über dem Kopf. Wie Tiere.

    Ist das keine Realität?

  6. #266
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Immerhin haben die Israelis die Freiheit, Häuser, Siedlungen und Schutzräume. Die Palästinenser sind von Grenzzäunen eingeschlossen und haben, wenn sie Glück haben, ein Dach über dem Kopf. Wie Tiere.

    Ist das keine Realität?
    Immerhin schiessen Hamas Terroristen aus Schulen, Krankenhäusern, Kindergärten und verschanzen sich dort! Sie behandeln die eigenen Kinder wie lebende Schutzschilde. Schon mal die Ägypter gefragt warum sie ihre Grenzen zu Gaza dichter halten als Israel die Grenze zu Gaza? Vermutlich nicht.
    Noch ein kleines Beispiel wie die Hamas Gazas Bürger behandelt. Wie Tiere!


    Wenn du weiterhin darüber diskutieren willst, dann informier dich.

  7. #267
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.124
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Immerhin schiessen Hamas Terroristen aus Schulen, Krankenhäusern, Kindergärten und verschanzen sich dort! Sie behandeln die eigenen Kinder wie lebende Schutzschilde. Schon mal die Ägypter gefragt warum sie ihre Grenzen zu Gaza dichter halten als Israel die Grenze zu Gaza? Vermutlich nicht.
    Noch ein kleines Beispiel wie die Hamas Gazas Bürger behandelt. Wie Tiere!


    Wenn du weiterhin darüber diskutieren willst, dann informier dich.
    Ich kann den Hass verstehen. Wirklich. Und zwar auf beiden Seiten.

    Israel ist hier aber seit 60, 70 Jahren der Aggressor, Rafi. Die Juden sind es, die in Scharen nach Palästina kamen und niemanden dort fragten, ob sie sich niederlassen dürfen, ergo, ob sie Palästina kolonialisieren dürfen. Die Juden sind es, die seit Jahrzehnten das "arabische Gefängnis" (die Grenzen des Palästinensergebiets) kontinuierlich einengen und ihr Land wegnehmen. Die Juden sind es, die sich in ihrer Verfassung als "auserwähltes Volk" bezeichnen und sich deswegen oder dadurch nach Norden, Osten und Südwesten unendlich ausbreiten dürfen. Kein westlicher Staat verurteilt das, ganz im Gegenteil, Israel wird dabei noch unterstützt, immerhin waren sie das Opfer von Hitler und seinem Nazi-Regime und dürfen nun alles tun. Auch nach Hitler-Manier, wieso nicht.

    Ich hasse diese Doppelmoral. Israel ist ein kolonialer und menschenrechtsverletzender Staat in einer arabischen und muslimischen Region, der künstlich geschaffen wurde, nur um dort die Interessen der USA, Grossbritanniens und Frankreichs zu verteidigen.

    Die Palästinenser tun nur das einzig Richtige, sie verteidigen sich, sie beschützen ihr Land. Du und ich würden das Gleiche tun.

  8. #268
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Dzeko dir als FSA und Nusra Sympathisant müsste doch klar sein das Israel zu den größten FSA/Nusra Unterstützern gehört^^
    Sind die jetzt gut oder schlecht

  9. #269
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich kann den Hass verstehen.
    Ich habe keinen Hass, den unterstellst du mir beständig nur aufgrund deiner(!) Fehlinterpretation meiner Beiträge. Du hast von mir noch niemals einen gehässigen Beitrag über "die" Palästinenser gelesen, so gerne du das auch hättest.

  10. #270
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.124
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Hass, den unterstellst du mir beständig nur aufgrund deiner(!) Fehlinterpretation meiner Beiträge. Du hast von mir noch niemals einen gehässigen Beitrag über "die" Palästinenser gelesen, so gerne du das auch hättest.
    Ich meinte ja nicht dich, sondern den Hass bei Israelis und Palästinensern ...

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12