BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 270 von 1119 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320370770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 487.145 Aufrufe

  1. #2691
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Von der Türkei etwa? Hast du dir mal Angesehen,welche Waffen dort (Syrien/Irak) überhaupt zum Einsatz kommen?
    Seit wann verfügt die Türkei über gleiche Waffensysteme und Waffentechnik? Die Türkei unterstützt die IS nicht!
    Sicherlich gibt es ein dutzend IS Kämpfer Türkischer Nationalität, aber das hat NICHT zu bedeuten,das die Regierung in Ankara darin involviert ist.







    Echt jetzt? Ist Beshar Assad eigentlich auch Tätowiert? Ein Berühmter Iranischer Künstler soll sich auf seinem Rücken verewigt haben. Und nun?
    Ja ist er. Steht gross Syria drauf.

  2. #2692

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Dem geschriebenen Stimme ich zu,trotzdem,Unterlasse es die Türken als "IS Unterstützer" darzustellen oder alternativ,füge deinen Behauptungen dann bitte auch ernstzunehmende Quellen hinzu,woraus dem publikum,klar und deutlich ersichtlich wird,das die Türkei die Militante Islamisten Gruppe,IS,unterstützt! Danke!
    tue ich das? Die Türken als Volk stelle ich definitiv nicht in die IS-Symphatisanten Ecke!!! Aber der türkische Staat hat eine sehr merkwürdige Außenpolitik, die ich kritisiere.

  3. #2693
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ja ist er. Steht gross Syria drauf.

    Und welchen Freizeitaktivitäten geht er nach? Abgesehen von Mord an Sunnitischen Syrern?

  4. #2694

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.931
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ausschlussprinzip: Woher kommt ISIS an moderne Waffen, Munition und neue Leute?
    Die Saudis/Araber unterstuetzen andere (ebenfalls r. Isl.) Fraktionen, die Amis die Kurden, der Iran die Shiiten und die Russen Assad.
    Alles Gegner/Feinde der ISIS. Wer bleibt da noch uebrig?
    Die offizielle Führung der Golfstaaten kaempft mit den USA gemeinsam gegen den IS, aber einige Ölscheichs unterstützen die IS-Terroristen mit Geld und Waffen.

  5. #2695
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Und welchen Freizeitaktivitäten geht er nach? Abgesehen von Mord an Sunnitischen Syrern?
    ab und zu betet er mit seinen anhängern ali an




    ?Al? ibn Ab? T?lib ? Wikipedia

  6. #2696
    Amarok
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    tue ich das? Die Türken als Volk stelle ich definitiv nicht in die IS-Symphatisanten Ecke!!! Aber der türkische Staat hat eine sehr merkwürdige Außenpolitik, die ich kritisiere.
    Nicht nur du, die AKP-Regierung war schon immer sehr passiv.

  7. #2697
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ab und zu betet er mit seinen anhängern ali an




    ?Al? ibn Ab? T?lib ? Wikipedia
    Den solltest du auch ehren, den 1 wahren Muslim.

  8. #2698

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Den solltest du auch ehren, den 1 wahren Muslim.
    eher schließt der sich IS an












    ach mist, der is ja grad auf dem Weg...

  9. #2699
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Den solltest du auch ehren, den 1 wahren Muslim.
    ehren bedeutet aber nicht ihn anzubeten!

  10. #2700
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ehren bedeutet aber nicht ihn anzubeten!
    Ihr ehrt ihn nichtmal. Ihr macht euch lieber übers Ashura Fest lustig. So ist euer Glaube.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12