BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 274 von 1119 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324374774 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.657 Aufrufe

  1. #2731
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Schiitischer Kurde?Woher stammt der?
    Dachte die Kurden aus dem Irak,Iran und Syrien wären Sunniten oder Yeziden.
    Es gibt eine sehr sehr kleine Minderheit von denen. Sollte mich wundern

  2. #2732
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    din din diye birbirinizi yiyeceksiniz amına koduklarım

    bir bitiremediniz bu davanızı
    Dini mesela haline getiren ben degilim.Baska mezheplere karsi kinim yok,olanlara sor.

  3. #2733
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Schiitischer Kurde?Woher stammt der?
    Dachte die Kurden aus dem Irak,Iran und Syrien wären Sunniten oder Yeziden.
    Er gehört glaube ich zu einer schiitischen Minderheit.Genau weiss ich das nicht, könnte mich auch irren.

  4. #2734
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.978
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die glauben, wir (sunniten) würden ali (r) hassen. denen kann man es 1000 mal erklären, dass es nicht so ist, aber sie begreifen es trotzdem nicht.
    Darauf baut sich ihr Glaube auf.

  5. #2735
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Es gibt eine sehr sehr kleine Minderheit von denen. Sollte mich wundern
    Naja selbst die aus dem Iran sind Sunniten obwohl der grossteil der Iraner Schiiten sind.
    Wundert mich jetzt,woher stammen sie denn überhaupt?

  6. #2736

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    In Dersim mussten wir niemals unseren Glauben verstecken. Aleviten waren die Mehrheit. Und die christlichen Armenier waren tolerant.
    Was man von den sunntischen Kurden und dem Osmanischen Reich nicht behaupten kann. Wenn wir den Mund halten, machen sie mit uns was sie wollen.
    Weisst Du, wenn Du so radikal bist, musst Du auch ein religiöser Alevite sein. Das bist Du aber anscheinend nicht, dieser Widerspruch stört mich.

  7. #2737
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Darauf baut sich ihr Glaube auf.
    Ja nur darauf.

  8. #2738
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Weisst Du, wenn Du so radikal bist, musst Du auch ein religiöser Alevite sein. Das bist Du aber anscheinend nicht, dieses Widerspruch stört mich.
    Der Widerspruch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Naja selbst die aus dem Iran sind Sunniten obwohl der grossteil der Iraner Schiiten sind.
    Wundert mich jetzt,woher stammen sie denn überhaupt?
    Ich habe einen kennen lernen dürfen. Er war aus Kirkuk, hat er jedenfalls behauptet.

  9. #2739
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Weisst Du, wenn Du so radikal bist, musst Du auch ein religiöser Alevite sein. Das bist Du aber anscheinend nicht, dieser Widerspruch stört mich.
    Es sei dir versichert, ich bin einer.
    Und es sei dir auch versichert, dass ich fair und aufgeschlossen anderen Meinunge gegenüber bin.


    Wahrscheinlich kennt ihr nur nationalistische Aleviten, die gar keinen Plan haben. Daher diese Fragezeichen euerseits.

  10. #2740
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich habe einen kennen lernen dürfen. Er war aus Kirkuk, hat er jedenfalls behauptet.
    Dachte nur Araber und Turkmenen seien dort Schiiten,naja egal.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12