BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 1119 ErsteErste ... 1925262728293031323339791295291029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.366 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich anerkennen Abu Bakr al-Bagdadi als Kalif nicht an.
    Der Typ erinnert mich an den hier...:
    isnogood.JPG

  2. #282
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Der Typ erinnert mich an den hier...:
    isnogood.JPG
    Ist das nicht dieser Fetz Braun der Räuber?

  3. #283
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ist das nicht dieser Fetz Braun der Räuber?
    Isnogood... "Kalif anstelle des Kalifen"

  4. #284

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.709
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich kann den Hass verstehen. Wirklich. Und zwar auf beiden Seiten.

    Israel ist hier aber seit 60, 70 Jahren der Aggressor, Rafi. Die Juden sind es, die in Scharen nach Palästina kamen und niemanden dort fragten, ob sie sich niederlassen dürfen, ergo, ob sie Palästina kolonialisieren dürfen. Die Juden sind es, die seit Jahrzehnten das "arabische Gefängnis" (die Grenzen des Palästinensergebiets) kontinuierlich einengen und ihr Land wegnehmen. Die Juden sind es, die sich in ihrer Verfassung als "auserwähltes Volk" bezeichnen und sich deswegen oder dadurch nach Norden, Osten und Südwesten unendlich ausbreiten dürfen. Kein westlicher Staat verurteilt das, ganz im Gegenteil, Israel wird dabei noch unterstützt, immerhin waren sie das Opfer von Hitler und seinem Nazi-Regime und dürfen nun alles tun. Auch nach Hitler-Manier, wieso nicht.

    Ich hasse diese Doppelmoral. Israel ist ein kolonialer und menschenrechtsverletzender Staat in einer arabischen und muslimischen Region, der künstlich geschaffen wurde, nur um dort die Interessen der USA, Grossbritanniens und Frankreichs zu verteidigen.

    Die Palästinenser tun nur das einzig Richtige, sie verteidigen sich, sie beschützen ihr Land. Du und ich würden das Gleiche tun.

    Du Antisemit, du..

    ^^

  5. #285
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Isnogood... "Kalif anstelle des Kalifen"
    Ich akzeptieren ihn als Kalifen. Er passt ganz gut.Ist er nicht prächtig? ist er nicht wunder wunderschön.

  6. #286
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.964
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Du Antisemit, du..

    ^^
    Aha, so ist es...:

  7. #287
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.882
    So soll das Kalifat in 5 Jahren aussehen.

    ImageUploadedByTapatalk1404156499.404847.jpg

  8. #288

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Und was ist mit Südamerika?

  9. #289

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Kroatien kriegen die niemals.

  10. #290

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Kroatien kriegen die niemals.
    In Rijeka steht doch schon eine schöne neue moschee und das ist erst der anfang es läuft auch schon die Aktion "lies" in HR ist nur eine frage der Zeit

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12