BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 297 von 1119 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307347397797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.564 Aufrufe

  1. #2961
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.119
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass diese Karte ein Fake ist (von irgendeinen Twitter-User hochgeladen und von unseren Medien weiter verbreitet) Denn: Weshalb sind dort Gebiete schwarz-markiert, die nicht mehrheitlich von Muslimen bevölkert sind und weshalb ist auf dieser Karte nicht Indonesien oder Malaysia (mehrheitlich von Sunniten bevölkert) schwarz-markiert?

    Fragen über Fragen...

  2. #2962
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    @Afro

    Erstens solltes du mehr Respekt zeigen gegenüber andersgläubigen wo ist eure so viel gelobte Toleranz!
    Zweitens meinst du nicht das die Muslime ausserhalb diese Kalifat nicht gerne ein teil dessen wären den schliesslich leben sehr viele Muslime in Europa.
    Gelingt der Terrorgruppe tatsächlich die Eroberung, droht ein blutiges Massaker.
    Der Kurden-Anführer Saleh Muslim sagte der Nachrichtenagentur Reuters: Wenn die ISIS-Kämpfer in die Stadt gelangen sollten, „werden sie alles zerstören und die Menschen abschlachten.“ Binnen weniger Tage werde die Entscheidung gefallen

    ​Respekt!

  3. #2963

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Zur Hölle mit IS.
    Du weist schon das alle Muslime fest davon überzeugt sind das dort dein Platz ist aufgrund deines Unglaubens und wenn ich alle meine dann sind das die 1,5 mrd Tendenz steigend!!!!!!!!!!!!

  4. #2964
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.265
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Du weist schon das alle Muslime fest davon überzeugt sind das dort dein Platz ist aufgrund deines Unglaubens und wenn ich alle meine dann sind das die 1,5 mrd Tendenz steigend!!!!!!!!!!!!
    Da hast du aber nicht recht.
    Solltest nur für dich sprechen.

  5. #2965
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Kurden in Syrien sind Ankara ein Dorn im Auge


    «Die Türkei ist schon seit 2011 eines der Haupttransitländer für IS-Kämpfer aus Westeuropa und lange Zeit wurde das vom Westen auch geduldet», sagt der Schweizer Türkei-Experte Hans-Lukas Kieser.
    Die Gründe für diese Duldung seien zwar vielschichtiger Natur. Im Kern gehe es aber nur um eines: die Kurdenfrage. «Der IS kommt Ankara gerade Recht, um der aufstrebenden kurdischen Selbstverwaltung in Syrien etwas entgegenzusetzen.»
    Dem pflichtet auch Ulrich Tilgner bei. «Zwischen beiden Seiten gibt es schon seit Monaten eine stille Übereinkunft.» Siegt der IS, dann wäre «das Experiment der kurdischen Selbstverwaltung zumindest in Syrien gescheitert und das würde der Türkei erheblich in die Hände spielen».
    Ein Übergreifen des Experiments würde enormen Zündstoff für die Türkei in sich bergen, so Tilgner. «Man nutzt also auf türkischer Seite den Radikalismus der IS-Milizen für seine Ziele.»

    Ankaras Schmusekurs mit IS-Terroristen zeugt von Kalkül - News - Schweizer Radio und Fernsehen

    Übrigens ist diese Pufferzone zu 90% im Kurdischem Gebiet. Erdogan möchte ein grosser Teil der 1.5Mio Flüchtlinge dorthin schicken.

    Nebst der zerschlagung der YPG, beinhaltet diese pufferzone eine Arabisierung der Kurdischen Gebiete in Syrien
    !
    Richtig erkannt.

  6. #2966

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Gelingt der Terrorgruppe tatsächlich die Eroberung, droht ein blutiges Massaker.
    Der Kurden-Anführer Saleh Muslim sagte der Nachrichtenagentur Reuters: Wenn die ISIS-Kämpfer in die Stadt gelangen sollten, „werden sie alles zerstören und die Menschen abschlachten.“ Binnen weniger Tage werde die Entscheidung gefallen

    ​Respekt!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Quraiza
    Um die Zukunft zu kennen muss du die vergangenheit kennen
    Und er ließ diejenigen von den Leuten der Schrift, die sie unterstützt hatten, aus ihren Burgen (sayaasie) herunterkommen und jagte ihnen Schrecken ein, so daß ihr sie (in eure Gewalt bekamet und) zum Teil töten, zum Teil gefangennehmen konntet.
    27 Und er gab euch ihr Land, ihre Wohnungen und ihr Vermögen zum Erbe, und (dazu) Land, das ihr (bis dahin noch) nicht betreten hattet. Allah hat zu allem die Macht.

  7. #2967
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Gelingt der Terrorgruppe tatsächlich die Eroberung, droht ein blutiges Massaker.
    Der Kurden-Anführer Saleh Muslim sagte der Nachrichtenagentur Reuters: Wenn die ISIS-Kämpfer in die Stadt gelangen sollten, „werden sie alles zerstören und die Menschen abschlachten.“ Binnen weniger Tage werde die Entscheidung gefallen

    ​Respekt!
    Dieser spasti Salih Müslim ist der Führer der PYD/YPG seit Wochen ist er untergetaucht und jetzt ist der depp in Kopenhagen aufgetaucht diese Feiglinge sollten an die Front und nicht Frauen schicken.

  8. #2968
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Wie der User KRG es beschrieben hat:

    Türkische Soldaten bringen IS Anhänger zur Grenze um gegen die Kurden zu kämpfen:

    Hier die Bilder:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #2969
    Amarok
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Dieser spasti Salih Müslim ist der Führer der PYD/YPG seit Wochen ist er untergetaucht und jetzt ist der depp in Kopenhagen aufgetaucht diese Feiglinge sollten an die Front und nicht Frauen schicken.
    Bro bei den Kurden sind die Frauen die Kämpfer. Das sollte man doch endlich mal verstehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Wie der User KRG es beschrieben hat:

    Türkische Soldaten bringen IS Anhänger zur Grenze um gegen die Kurden zu kämpfen:

    Hier die Bilder:
    Das ist falsch du lappen. Könnte man Türkisch und würde man auch mal die Nachrichten beobachten gerade bei ZDF kams erneut. Dort wo Asker steht, ist nicht mal ein Soldat. Es gibt dutzende Spekulationen um diesen Tunnel. Einer davon, dass die IS-Kämpfer diese benutzen um ihre verletzten in die Türkei zu bringen ÄHNLICH WIE AUCH DIE PKK. Laber also kein Mist.

    Flash: Das Parlament hat grünes Licht gegeben um mit Bodentruppen einzugreifen!

  10. #2970

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Gleichzeitig macht man dann auch die Kurden Platt?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12