BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 307 von 1119 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311317357407807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.359 Aufrufe

  1. #3061
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    ISIS terrorists passing the Turkish border to attack Kurds in Kobane - CNN iReport

    Als Balta gestern behauptet hat das 100 PKK Rebellen vorgestern götetet wurden hast du keine Quelle gefordert,
    komisch alle Türken sagen für dich die Wahrheit die anderen lügen.
    Das ist aber eine art Blog mein Freund. Es mag zwar stimmen aber das ist nichts anderes wie hier im Forum ein verfasster Beitrag ^^

    >>
    By kurdistani | Posted 02.10.2014 00:20
    CNN PRODUCER NOTE CNN iReport is the network’s user-generated news community. The stories here come from our audience and are not edited, fact-checked or screened before they post. CNN cannot confirm the claims in this iReport.

  2. #3062

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Klingt unglaubwürdig aber es ist so. Wenn ich es genau in Erinnerung habe sendete Nasrallah nur 3000 Kämpfer nach Syrien. Si
    Seitdem die Hezbollah mitmischt und die NDF gegründet wurde haben die syrischen Streitkräfte kaum einen Schlacht verloren. Sie stehen an der vordersten Front.
    NDF? Naja mit dem Flughafen in Rakka hat man ordentlich abgekackt, das lässt sich nicht leugnen. Auch macht sich IS östlich von Homs breit..

  3. #3063
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.265
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Während die Kurden ein erbitterter Kampf gegen die ISIS führt, sprich den Drecksjob erledigen, hat die Türkei nichts besseres zu tun als den Kurden in ihrer Lage noch nen Dolch in den Rücken zu rammen.

    Einfach nur Traurig sowas,...
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Wie die Kroaten den Muslimen in BIH und die Bosinaken sind dann noch auf der Seite Erdogans wenn das nicht heuchlerich ist was dann?
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Du hast interessante Gedankengänge, mehr davon das auch ich es verstehe ich oute mich als was?
    ......

  4. #3064
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen

    Weil Balta spinnt, zieh nicht alle in den Dreck du lappen. Deine Quellen sind genaus lächerlich wie seine.
    Warum hast du von Balta keine Quellen von gefordert bzw. hast du nicht geschrieben das es nicht stimmt?

    Seriöse Quellen als lächerlich darzustellen weil sie dir nicht passen das kennen wir von dir.

  5. #3065

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Gute Frage, die halbe Welt schreibt über die Kurden. Die Turkmennen bzw. Schitten bekommen anscheinend diese Aufmerksamkeit nicht warum auch immer.
    Die Kurdengebiete waren ursprünglich die Gebiete der Turkmenen, aber die armen unschuldigen Kurden haben die Turkmenen durch Massaker vertrieben und meinen, dass sie schon immer in Städten wie Kerkük waren.

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Infos bitte.
    Die Kurdistan-Türkei-Israel Ölverbindung

  6. #3066
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    NDF? Naja mit dem Flughafen in Rakka hat man ordentlich abgekackt, das lässt sich nicht leugnen. Auch macht sich IS östlich von Homs breit..
    Rakka, Deir Ez-Zor. ( da wurden letzen Monat über 200 Syrische Soldaten geköpft )
    Wenn du dir aber die Karte anschaust wirst du schnell merken das die Soldaten dort quasi eingekesselt sind.

  7. #3067

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    ......
    ???????? Allaha mi, helf einem Bruder leider kann nur Allah in deine Gedanken sehen!!!!!!!!!!!!

  8. #3068
    Amarok
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Warum hast du von Balta keine Quellen von gefordert bzw. hast du nicht geschrieben das es nicht stimmt?

    Seriöse Quellen als lächerlich darzustellen weil sie dir nicht passen das kennen wir von dir.
    Weil es ein Meme war. Memes sind wenn man mal nach denkt immer das Gegenteil von einer tatsächlichen Wahrheit.

    Zudem deine Quelle sprich Bild nicht seriös ist sondern total aus der Luft gegriffen. Ich empfehle dir erneut di ZDF-Media.

  9. #3069
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Die Kurdengebiete waren ursprünglich die Gebiete der Turkmenen, aber die armen unschuldigen Kurden haben die Turkmenen durch Massaker vertrieben und meinen, dass sie schon immer in Städten wie Kerkük waren.


    Die Kurdistan-Türkei-Israel Ölverbindung
    Ja die gibts. Erst als die in Gefahr war sorgte sich der Westen um Jesiden und um Kurden Aber ob das ausreicht. Vielleicht unterstützt man ja Kurdistan im Nordirak aber nicht direkt südlich von der Türkei. Eines Tages könnten sie für Diyabakir und die anderen kurdischen bewohnten Städte kämpfen.

  10. #3070
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.666
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Es gibt auf dieser Seite so 2/3 riesen lappen und du bist definitiv der 4te. Yav sen salak misin lan, pic evladi?

    Wir haben über 150.000 Syrisch-Kurdische Flüchtlinge auch teilweise aus dem Irak aufgenommen bei uns. Geben ihnen obdach, Bildung, ärztliche Versorgung und beschützen sie vor den IS-Truppen und du hast nichts anderes zutun als weiter deine Propaganda Masche zu fahren und zu sagen man würde euch einen Dolch in den Rücken rammen. Lan sen nasil bir adamsin? Was für ein Mann bist du überhaupt?

    Das einzige was traurig ist, sind solche Menschen wie du!
    Die Türkei hat diese Flüchtlinge zuerst abgewiesen, durch den Internationalen druck hat man sie dann aufgenommmen. Die Türkei trägt eine riesen Mitschuld daran, was wir heute in Kobane sehn ! Die Türkei hat der ISIS vieles ermöglicht.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12