BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 308 von 1119 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318358408808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.316 Aufrufe

  1. #3071

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.709
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Die Russen haben so viel Geld und Waffen gesteckt gegen die Terroristen die von Amerika ausgebildet worden sind und dann kommt Erdowahn und macht alles platt?
    Außerdem ist ja noch der Iran im Spiel.
    Die Russen vermuten genauso wie viele Syrer, dass die Amis nur die IS bomben um später gegen Assad vorzugehen. Anscheinend gab es eine Rücksprache zwischen der USA und Assad und wenn sie ihn verarschen hat er richtig pech gehabt. Selbt wenn Assad fällt wird Syrien, Libyen und Irak noch 20 Jahre ein Pulverfass sein.

    Hat sich das alles gelohnt? Über 10 Millionen Flüchtlinge. Klar dem Westen ging es um Demokratie und Menschenrechte.. Die Libyer können ein Lied davon singen.

    Die Russen haben ja jetzt der SAA neue Luftabwehrsysteme geliefert, die in der Lage sind die ganzen westlichen Jets bei Angriff auszuschalten.. Also kann man einen Luftschlag der NATO auf die SAA eher ausschließen, wenn da nicht ein ABER wäre..

    Mr. Friedhofsnobelpreisträger will ja die "gemäßigten" Rebellen ausrüsten und bewaffnen, was er bis jetzt eh gemacht hat nur halt in viel größere Dimensionen.. Ich glaub um die 15.000 sollen ausgebildet werden und ich vermute die sollen dann nachdem die IS dran war, oder vllt. ist das ganze mit IS ausschalten ja auch nur bullshit und eine farce.. aufjedenfall sollen die dann Assad ausschalten.. Obamas Ziel Nr. 1 war immer und ist auch heute noch Assads Sturz!

  2. #3072
    Amarok
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    tja Türken und Kurden haben mit dem IS doch einen gemeinsamen Feind, warum man sich da gegenseitig weiterhin zerfleischen muss, bleibt mir ein Rätsel.

    - - - Aktualisiert - - -
    Kommt alles von denen. Frag mich nicht, die wollen alles selbst machen. Gerade sprach doch Selehattin Demirtas BDP-Chef, dass sich die Türkei nicht einmischen soll in den Kampf. Kannst du das glauben? Ein normaler abgeordneter möchte Befehle erteilen, was die Türkei zutun hat um den Schutz zu garantieren. Ich sag immer wieder diese Kurden, dass wohl undankbarste Volk auf diesem Planeten.

  3. #3073

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Rakka, Deir Ez-Zor. ( da wurden letzen Monat über 200 Syrische Soldaten geköpft )
    Wenn du dir aber die Karte anschaust wirst du schnell merken das die Soldaten dort quasi eingekesselt sind.
    ja das stimmt. Der Norden ist für SAA so ziemlich verloren, im Süden und Westen dagegen sind sie dagegen auf dem Vormarsch..
    Deir Ez-Zor wird glaub ich sogar noch das südliche Ufer gehalten..

  4. #3074
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.265
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Während die Kurden ein erbitterter Kampf gegen die ISIS führt, sprich den Drecksjob erledigen, hat die Türkei nichts besseres zu tun als den Kurden in ihrer Lage noch nen Dolch in den Rücken zu rammen.

    Einfach nur Traurig sowas,...
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Wie die Kroaten den Muslimen in BIH und die Bosinaken sind dann noch auf der Seite Erdogans wenn das nicht heuchlerich ist was dann?
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Du hast interessante Gedankengänge, mehr davon das auch ich es verstehe ich oute mich als was?
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    ???????? Allaha mi, helf einem Bruder leider kann nur Allah in deine Gedanken sehen!!!!!!!!!!!!
    Problem jok

  5. #3075
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.664
    Neuer rekord ? ^^

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 33 (Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 18)



  6. #3076
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Die Russen haben ja jetzt der SAA neue Luftabwehrsysteme geliefert, die in der Lage sind die ganzen westlichen Jets bei Angriff auszuschalten.. Also kann man einen Luftschlag der NATO auf die SAA eher ausschließen, wenn da nicht ein ABER wäre..

    Mr. Friedhofsnobelpreisträger will ja die "gemäßigten" Rebellen ausrüsten und bewaffnen, was er bis jetzt eh gemacht hat nur halt in viel größere Dimensionen.. Ich glaub um die 15.000 sollen ausgebildet werden und ich vermute die sollen dann nachdem die IS dran war, oder vllt. ist das ganze mit IS ausschalten ja auch nur bullshit und eine farce.. aufjedenfall sollen die dann Assad ausschalten.. Obamas Ziel Nr. 1 war immer und ist auch heute noch Assads Sturz!
    Die größte Demokratie der Welt * Saudi Arabien * wird die neuen " moderaten " Rebellen ausbilden.
    Woher die IS das köpfen hat..

    Beheadings at ‘record levels’: Saudi Arabia executes dozens in deadly August




    Beheadings at ?record levels?: Saudi Arabia executes dozens in deadly August

  7. #3077

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Die Russen haben ja jetzt der SAA neue Luftabwehrsysteme geliefert, die in der Lage sind die ganzen westlichen Jets bei Angriff auszuschalten.. Also kann man einen Luftschlag der NATO auf die SAA eher ausschließen, wenn da nicht ein ABER wäre..

    Mr. Friedhofsnobelpreisträger will ja die "gemäßigten" Rebellen ausrüsten und bewaffnen, was er bis jetzt eh gemacht hat nur halt in viel größere Dimensionen.. Ich glaub um die 15.000 sollen ausgebildet werden und ich vermute die sollen dann nachdem die IS dran war, oder vllt. ist das ganze mit IS ausschalten ja auch nur bullshit und eine farce.. aufjedenfall sollen die dann Assad ausschalten.. Obamas Ziel Nr. 1 war immer und ist auch heute noch Assads Sturz!
    das war heiße Luft, wer sollen den diese 15.000 Mann sein? Die Islamisten ja nicht, die FSA besteht praktisch nur noch aus solchen bzw. ist gar nicht mehr existent und die Kurden werden´s auch nicht sein...

    - - - Aktualisiert - - -

  8. #3078
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    ISIS terrorists passing the Turkish border to attack Kurds in Kobane - CNN iReport

    Als Balta gestern behauptet hat das 100 PKK Rebellen vorgestern götetet wurden hast du keine Quelle gefordert,
    komisch alle Türken sagen für dich die Wahrheit die anderen lügen.
    Soll das deine Quelle sein?

    Hab das von Balta nicht gelesen und jeder hier weiß, was für einer er ist

  9. #3079

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Neuer rekord ? ^^

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 33 (Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 18)


    ist halt ein aktuelles Thema, das viele interessiert...

  10. #3080

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Problem jok
    Ich bin doch kein Bosniake, das ist doch klar war es schon immer, an erster stelle ist Muslim das du das gleichsetzt mit Muslim liegt an der Gehirnwäsche der letzten 18 jahre. Les den Koran da geht es um eine Gemeinschaft und keine Völker

    Aber deine Interpretationen und Fantasie sind bemerkenswert.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12