BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 309 von 1119 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319359409809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.421 Aufrufe

  1. #3081
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    So, ich geh saufen! Wer kommt mit?

  2. #3082

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Ich bin doch kein Bosniake, das ist doch klar war es schon immer, an erster stelle ist Muslim das du das gleichsetzt mit Muslim liegt an der Gehirnwäsche der letzten 18 jahre. Les den Koran da geht es um eine Gemeinschaft und keine Völker
    wann wird der endlich gesperrt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    So, ich geh saufen! Wer kommt mit?
    Monte-B

  3. #3083
    Amarok
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat diese Flüchtlinge zuerst abgewiesen, durch den Internationalen druck hat man sie dann aufgenommmen. Die Türkei trägt eine riesen Mitschuld daran, was wir heute in Kobane sehn ! Die Türkei hat der ISIS viele ermöglicht.
    Liefer mir Beweise die besagen, was die Türkei alles getan hat um die IS zu stärken. Ich wüsste es nämlich wirklich gern du lappen. Denkst du zudem wirklich nach dem ganzen Druck bei den Gezi-Protesten usw. das die Türkei einen fick darauf gibt, was ein paar vollidioten in Europa zu melden haben?

    Fakt ist zudem WIR HABEN und jetzt kommen wir zur Wahrheit. Etwas was du nie lernen wirst, unswar die Wahrheit zu sagen. Wir haben 150.000 Kurden geholfen und helfen weiterhin. Der dank dafür ist, dass unsere Polizisten mit steinen beworfen werden. Irgendwelche HDP-Frauen schmeißen sogar mit und beschimpfen Kommandanten der Türkischen Sicherheitskräfte. Teilweise benehmen sich die flüchtlinge im landes inneren sogar unglaublich kriminell und gehen auf Kinder und Bewohner los.

    Das sind Fakten! Schuld allein tragen Leute wie du, die nicht in der Lage sind sich zu entscheiden was falsch oder richtig ist.

  4. #3084
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    das war heiße Luft, wer sollen den diese 15.000 Mann sein? Die Islamisten ja nicht, die FSA besteht praktisch nur noch aus solchen bzw. ist gar nicht mehr existent und die Kurden werden´s auch nicht sein...

    - - - Aktualisiert - - -
    Nicht heiße Luft. Es werden neue 5000 Syrer ausgebildet. Sie kommen aus Tschetschenien, Balkan, China, Australien, Türkei, Libanon, Jordanien, Saudi-Arabien und sie müssen einfach für ihre Heimat kämpfen..

    Die Rebellen sind der Teller und der Ami der Schütze.

  5. #3085
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Etwas anderes von der Türkei hätte ich auch nicht erwartet, die haben keine Skrupel um ihr Ziel zu erreichen.
    Sollen doch die Griechischen Soldaten dort kämpfen gehen, warum sollen Türkische Soldaten dort sterben?

  6. #3086
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    So, ich geh saufen! Wer kommt mit?
    mhm mhm morgen arbajten 6 uhr aufstehen ..
    alk vermicem alk vermicem

  7. #3087

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Weil es jetzt passt: Ein turkmenisches Gedicht. An alle Türkischsprechenden, hört es euch einfach im Hintergrund an.


  8. #3088
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.265
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Ich bin doch kein Bosniake, das ist doch klar war es schon immer, an erster stelle ist Muslim das du das gleichsetzt mit Muslim liegt an der Gehirnwäsche der letzten 18 jahre. Les den Koran da geht es um eine Gemeinschaft und keine Völker
    Bist etwas über das Ziel geschossen ................
    Macht nichts, kann jedem passieren.
    Aber genug OT hier.

  9. #3089

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Nicht heiße Luft. Es werden neue 5000 Syrer ausgebildet. Sie kommen aus Tschetschenien, Balkan, China, Australien, Türkei, Libanon, Jordanien, Saudi-Arabien und sie müssen einfach für ihre Heimat kämpfen..

    Die Rebellen sind der Teller und der Ami der Schütze.
    hä? Und welche Motivation haben die für die amerikanischen Interessen zu kämpfen? Ergibt doch alles kein Sinn...

  10. #3090
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    hä? Und welche Motivation haben die für die amerikanischen Interessen zu kämpfen? Ergibt doch alles kein Sinn...

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12