BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 311 von 1119 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321361411811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 487.197 Aufrufe

  1. #3101

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Erst werden sie ausgebildet, sie kämpfen paar Tage/Monate und laufen zu der IS über
    wer sind sie? Ausländer aus Tschetschenien, arabische Länder, USA+Europa? ergo Dschihadisten, weil niemand sonst nach Syrien gehen würde?...

  2. #3102

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.716
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Die größte Demokratie der Welt * Saudi Arabien * wird die neuen " moderaten " Rebellen ausbilden.
    Woher die IS das köpfen hat..

    Ziemlich eklig diese Doppelmoral..

    Erstmal IS, Al-Nusra und all diese Pack so viel wie möglich finanzieren und ausbilder.. Und dann aufeinmal Jagd man die zusammen mit den Amis.

    Und jetzt die Unterstützung der FSA, wobei sich das sowieso wieder positiv auf die IS auswirken wird.. Sind ja alle so gut wie in einem Boot, außer hier und da gibts Kämpfe untereinander.. Ich korrieger.. Nicht nur eklig sondern auch krank

  3. #3103

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Die Türkei soll ja nicht gegen die IS kämpfen, es reicht wenn die Türkei die IS nicht unterstützt.
    Sonne, du hast Recht. Der IS wurde damals von der Türkei unterstützt, um Assad zu stürzen, aber nicht nur von der Türkei, sondern auch von den USA und den Wahhabitenstaaten. Damals war es aber die FSA

  4. #3104
    Amarok
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Aus folgenden Gründen:

    1) Augenzeugenbericht eines Journalisten
    2) es ist bekannt das die Türkei inoffiziell die IS unterstützt

    Die Meldung ist auch ziemlich neu, warten wir auf zusätzliche Quellen
    1) Es ist ein Blog "Facepalm"
    2) Es ist eben nicht bekannt sondern ein rein gestreutes Gerücht.

  5. #3105
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.399
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    tun wir aber, was jetzt?
    Du gibs zu das die Türkei die IS unterstützt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    1) Es ist ein Blog "Facepalm"
    2) Es ist eben nicht bekannt sondern ein rein gestreutes Gerücht.
    Soll ich dir Quellen geben das die Türkei die IS unterstützt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Sonne, du hast Recht. Der IS wurde damals von der Türkei unterstützt, um Assad zu stürzen, aber nicht nur von der Türkei, sondern auch von den USA und den Wahhabitenstaaten. Damals war es aber die FSA
    Du hast recht.

  6. #3106
    Amarok
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Du gibs zu das die Türkei die IS unterstützt?

    - - - Aktualisiert - - -



    Soll ich dir Quellen geben das die Türkei die IS unterstützt?
    Ich sagte dir schon mal, dass deine Quellen außer wenn sie aus Wikipedia stammen nichts wert sind. Nichts sagende Memes, Blogs, Twitter-Einträge und unseriöse Seiten.

  7. #3107
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Keiner sieht die Türkei als den großen Strategen eher umgekehrt,den erwarteten anti-demokratischen, pro-islamistischen Tölpel, der Brigantentum unterstützt.
    Sei froh dass du Kurden da sind, anderfalls hättest du auch bald den wahabismus in deinem Land.
    Ja, ja, mag schon sein aber was will man dann mit den Millionen säkularisierten Türken machen? ^^

  8. #3108
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    wer sind sie? Ausländer aus Tschetschenien, arabische Länder, USA+Europa? ergo Dschihadisten, weil niemand sonst nach Syrien gehen würde?...
    Doch es sollen auch Syrer aus syrischen Flüchtlingslagern in Jordanien ausgebildet werden. Ob freiwillig oder unfreiwillig weiß ich nicht. Aber es werden auch Ausländer ausgebildet

  9. #3109
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Gonzo krieche tiefer rein komm du schaffst es. :arschkuss:

  10. #3110
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Du gibs zu das die Türkei die IS unterstützt?
    Ich habe leider keine Informationen diesbezüglich. Ich sage nur, dass ich es für wahrscheinlich halte. Was wäre denn wenn? ^^

    Die Amis haben es Dekaden gemacht. ^^

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12