BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 315 von 1119 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325365415815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.001 Aufrufe

  1. #3141
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    ISIS sind eigentlich alles Türkische Geheimdienstler.

    Meine Quelle: http://Sonne and derBosshier with love.

  2. #3142
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    ISIS sind eigentlich alles Türkische Geheimdienstler.

    Meine Quelle: http://Sonne and derBosshier with love.
    Bitte kein Spam, geh auf die Quellen ein.

  3. #3143
    Amarok
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Naja fängst an wie Lügija 2.0.
    Hat man keine Argumente und Beweise fängt man an zu Beleidigen. Fakt ist das ich es belegen konnte und du labberst jetzt irgendein scheiß zusammen.
    Offizier

    - - - Aktualisiert - - -



    Laut die bekämpfen sich Al-Nusra und IS seit 1945.. Alles klar ..
    Mein Freund, ich habe dich nicht beleidigt und Sonne nehm ich schon seitdem ich hier bin gar nicht ernst. Sein Wort hat soviel Gewicht wie das was ich auf dem Klo hinterlasse.

    Zudem du die Wahrheit gerne mal verdrehst. Das ist ein Fakt. Fakt ist auch das mehrere User sich mit dir immer streiten, weil du keine Meinung erlaubst sondern nur deine verklärte Sicht der Dinge. Ähnlich wie auch der Sonne, Amphion, Monte und auch ein Oliver.

    Dieses von ihm angehängte Bild sind Turkmenen aus dem Irak. Daran besteht kein Zweifel. Da kann man mir vieles erzählen. Seit wann kennen Al-Nusra, IS-Kämpfer das Zeichen für den Bozkurt?

  4. #3144
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Bitte kein Spam, geh auf die Quellen ein.
    Dein Dasein ist ein Spam.

  5. #3145
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    ISIS muss vernichtet werden, genau wie Hitler.

  6. #3146
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zocke gerade, die Nusra will auch ein Staat aber dazu später mehr

  7. #3147
    Amarok
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Na wieder keine Argumente, jetzt kommst du mit Beleidigungen,

    siehe meine Quellen:

    Die Terrororganisation "Islamischer Staat" wächst, und die Türkei unterstützt die Extremisten.
    Extremisten von IS (ISIS) rekrutieren in Istanbul Dschihadisten - SPIEGEL ONLINE

    Die türkische Opposition wirft der Regierung von Recep Tayyip Erdogan jetzt Unterstützung der Terroristen vor.
    IS und Türkei: Dschihadisten aus Syrien nutzen Türkei als Rückzugsraum - Politik - Tagesspiegel
    Gesellschaft für bedrohte Völker: Türkei unterstützt IS

    Gesellschaft für bedrohte Völker: Türkei unterstützt IS | EuropeNews

    Die Regierung Erdogan wird beschuldigt, den Aufstieg von Isis erleichtert zu haben. Als Motiv dafür gilt die ursprünglich türkische Überlegung, Isis könne das verhasste Assad-Regime in Damaskus stürzen helfen und nebenbei auch die Kurden in Schach halten, die im Nordirak de facto einen eigenen Staat errichtet haben.
    http://www.abendblatt.de/meinung/article129474931/Die-zwielichtige-Rolle-der-Tuerkei-in-Syrien.html

    Die türkische Regierung toleriert eine Organisation, die den Isis-Dschihadisten nahesteht. Auf entsprechende Fragen reagiert sie ungehalten.
    http://www.taz.de/!142153/

    Erdogan habe über den türkischen Geheimdienst MIT die Islamisten bewaffnet. Sämtliche Waffen der Islamisten trügen das Label des türkischen Waffenlieferanten MKE.
    http://www.der-kosmopolit.de/2014/09/usa-veroffentlicht-internen-bericht-zu.html
    Ich sagte es bereits, dass selbe was Afro schon versucht hat. Alles Lückenfüller.

  8. #3148
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    In praktisch 90% aller Beiträgen hier wird die Türkei andauend thematisiert

    Hier mal Erklär-Video für alle Altersstufe, was der "Islamische Staat" ist


  9. #3149
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich sagte es bereits, dass selbe was Afro schon versucht hat. Alles Lückenfüller.
    Du willst die wahrheit nicht anerkennen, dann glaube was du willst.
    Fakt ist nun mal, das die Türkei diese Terror-Organisation Unterstützt.
    Es wird ein Böses erwachen geben für die Türkei.

  10. #3150
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.656
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Du willst die wahrheit nicht anerkennen, dann glaube was du willst.
    Fakt ist nun mal, das die Türkei diese Terror-Organisation Unterstützt.
    Aber nicht mehr lange. Den Unterstützern gehts bald an den Kragen.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12