BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 1119 ErsteErste ... 2228293031323334353642821325321032 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.198 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von Mr.Tekin Beitrag anzeigen
    Erdogan unser ach so guter Ministerpräsident unterstützt sogar Terrororganisationen für die ist die Isis keine Terroristen sondern Verbündete ja unsere angeblichen Verbündeten haben 80 Türken als Geisel was soll man von so einem Staatsoberhaupt halten wenn es Terroristen wie Hamas und Isis unterstützt. Wieso sind das keine Terroristen und PKK schon das kapier ich nicht den Erdogan hat man kräftig ins Hirn geschissen und ich hoffe das er kein Präsident dann Adieu Demokratie hosgeldin Iran 2.
    Gonzo hast du schon die Koffer gepackt ?

  2. #312

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Welcher Muslim diese Witzfigur Abu Bakr al-Baghdadi als seinen Kalifen sieht, ist nicht mehr weiterzuhelfen. Die ISIS ist nichts weiter als billiger Import aus Saudi-Arabien. Ein Trupp voller geistesgestörter Wahhabiten.

    Wieso sind das keine Terroristen und PKK schon das kapier ich nicht den Erdogan hat man kräftig ins Hirn geschissen und ich hoffe das er kein Präsident dann Adieu Demokratie hosgeldin Iran 2.
    Wo hat Erdogan gesagt, dass die PKK eine Terrororganisation ist? Er ist doch derjenige, der ständig mit Abdullah Öcalan (l.) verhandelt. Erdogan sieht zu wie unsere turkmenischen Brüder im Irak massakriert werden und hilft den Großmächten dabei Kurdistan auszurufen.

    Jetzt mal ehrlich, dieser Mann setzte sich während seiner gesamten Amtszeit nie für das Wohl der Türken ein. Für wahhabitische Araber hatte er immer eine Träne übrig, aber die Aser-Türken im Iran, die Turkmenen in Syrien und Irak oder die türkischen Uiguren in China gehen ihn völlig am Arsch vorbei.

  3. #313

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    W
    Jetzt mal ehrlich, dieser Mann setzte sich während seiner gesamten Amtszeit nie für das Wohl der Türken ein. Für wahhabitische Araber hatte er immer eine Träne übrig, aber die Aser-Türken im Iran, die Turkmenen in Syrien und Irak oder die türkischen Uiguren in China gehen ihn völlig am Arsch vorbei.
    schlimm, dieser Erdogan

  4. #314
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.991
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Gonzo hast du schon die Koffer gepackt ?
    Was denn, hat Türkei etwa nicht Isis mit gefördert?

  5. #315

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Was denn, hat Türkei etwa nicht Isis mit gefördert?

    du hast den Witz net verstanden.

    Iran 2 , deswegen Koffer packen

    lilith,kann es sein das du auf mich stehst ?

    Ständig bin ich Thema bei dir

    Dein Leben dreht sich um mich.

  6. #316
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.991
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    du hast den Witz net verstanden.

    Iran 2 , deswegen Koffer packen

    lilith,kann es sein das du auf mich stehst ?

    Ständig bin ich Thema bei dir

    Dein Leben dreht sich um mich.
    Ja klar, Witz des Tages. War bescheiden genug, jetzt muss ich schmunzeln.

  7. #317

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ja klar, Witz des Tages. War bescheiden genug, jetzt muss ich schmunzeln.




    Bin ich das für Dich ?

  8. #318
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Suriyeli Mücahitleri Egiten bir Türk Subayi (Yilmaz Komutan)



    Isis soll Terroristen in die Türkei geschleust haben um dort Anschläge zu verüben.Sie wollen das sich die Türkei von der Nato und der Politik des Westens abwendet.Zudem haben sie Gedroht Osmanische Gräber und Gedenkstätten in Syrien zu vernichten.Daraufhin hat die Türkei damit gedroht Spezialeinheiten zum Schutz dieser zu entsenden.Die Türkei unterstützt meines Wissens diese Organisation nicht im gegenteil,sie bekämpft diese und ähnliche Strukturen dazu zählen zb die Terrororganisationen Al Qaida und Hizbullah.

  9. #319
    Nonqimi
    Islamische Gelehrte verdammen ISIS-Kalifat

    Die Terrorgruppe ISIS hat in Syrien und im Irak ein Kalifat ausgerufen - doch islamische Gelehrte aus aller Welt stellen klar: Kein Muslim ist verpflichtet, dem selbst ernannten Kalifen Baghdadi zu gehorchen.

    Kairo - Fast hundert Jahre gab es kein Kalifat mehr. Am Sonntag allerdings verkündete die Terrorgruppe ISIS die Schaffung dieser verschwundenen islamischen Regierungsform im Irak. Bei islamischen Gelehrten auf der ganzen Welt stoßen sie damit jedoch auf Ablehnung.

    In ihren Botschaften verkünden sie, kein Muslim sei verpflichtet, dem selbst ernannten Kalifen Abu Bakr al-Baghdadi seine Loyalität auszusprechen. Viele Gelehrte bezeichnen die über Teile des Irak und Syriens herrschenden ISIS-Terroristen als unislamisch, weil sie den Tod von anderen Muslimen in Kauf nehmen.

    So nannte der marokkanische Gelehrte Umar al-Hadduschi laut arabischen Medien den ISIS-Kommandanten Baghdadi einen "vom Glauben Abgefallenen". Und der ägyptische islamistische Prediger Hani al-Sibai verbreitete auf Twitter eine Warnung an die ISIS-Kämpfer, Gott sei nur mit den Aufrechten. Sibai wünschte der irakischen Regierung, "trotz meiner Kritik an ihr", Erfolg im Kampf um die von der ISIS eingenommene Stadt Mossul.

  10. #320
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.002


    Abu Bilal Al-Homsi gibt Baya

    1530300_317117595113993_7238618865423331205_n.jpg

    Einer der bekanntesten Aktivisten der syrischen Revolution Abu Bilal Al-Homsi (dritter von links) gibt die Bayah an den Khalifa



    Liwa Ahrar as Sunnah in Balbak Libanon gibt Bayah an Baghdadi

    Die Gruppe: Liwa Ahrar As-Sunnah in Balbak (Libanon) gibt die Bayah an den Khalifa Ibrahim ibn Awwad Abu Bakr Al-Baghdadi



    Der größte Gelehrte Sudans Shaykh Muhaddith Abu Usama gibt baya

    Shaykh Musaid gilt alt einer der größten Hadith Gelehrten in der heutigen Zeit.

    10458018_316511678507918_3112076144978754440_n.jpg
    10514481_316511725174580_886739511924269136_n.jpg


    Der bekannte Shaykh Dr. Saad Al-Omari gibt Bayah an Khalifa Ibrahim ibn Awwad Al-Baghdadi

    Der bekannte Shaykh Dr. Saad Al-Omari gibt Bayah an Khalifa Ibrahim ibn Awwad Al-Qurashi


    Die Mujahidin in ost Indonesien geben Bayah an den Khalifa

    Die Mujahidin in ost Indonesien geben Bayah an den Khalifa Ibrahim ibn Awwad Al-Husayni Al-Qurashi Abu Bakr Al-Baghdadi möge Allah ihn bewahren



    Shaykh abu Bakr Al- Athari und Shaykh Salih Al- Awidi geben Baya

    Shaykh Abu Bakr Al-Athari und Shaykh Salih Al-Awidi erklären die Gründung der Khilafah für rechtmäßig und rufen die Muslime dazu auf, Bayah an den Khalifa Ibrahim ibn Awwad zu geben


    Eine Gruppe von Taliban in Pakistan geben Baya

    Eine Gruppe von Taliban Pakistan unter der Führung von Mulla Abu Yazid Abdulqahir Al-Khurasani verkündet ihre Bayah an den Khalifa Ibrahim ibn Awwad Al-Qurashi (Abu Bakr Al-Baghdadi)




    Neue Rede von Abu Bakr al Baghdadi

    https://ia902501.us.archive.org/2/it...2aw/german.pdf





    Schaykh Abu Basir at Tartusi verfasste einen Text warum er die Ausrufung der Khilafa nicht akzeptiert.

    Schaykh Mahmud bin Hussain hafidhullah hat ebenfalls fragen dazu beantwortet! Eine starke Zusammenfassung:

    Er ist der Meinung das das Khilafa erst Rechtmässigkeit erhält durch die Konsultierung der Ahlu Hal wal Aqd. Zu diesen zählt er die Mujahidin in Khorasan und Hind. Und dann die Mujahidin in Somalia und Schischan. Und alle unter Zawahiri. So sagt er wenn diese die Bayah geben, so wird er sie auch geben. Ausserdem antwortet er noch auf andere Fragen. Er kritisiert die ISIL im Übertreiben im Takfir und der Gewalt und lobt sie bezüglich ihrer Anstrengung bezüglich der Rafidah in Iraq.

    Schaykh Hani Sibai hat ein Video rausgebracht, worin er über die Ausrufung der Khilafa spricht


Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12