BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 340 von 1119 ErsteErste ... 240290330336337338339340341342343344350390440840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.657 Aufrufe

Amarok
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Ich weiss Rick Perry kann man nicht ernst nehmen, dennoch erstaunlich dass man dieses Thema in den Mund nimmt.

picard-facepalm.jpg

Sowas kann nur von dir kommen. Ich bin echt kein Erdo-Fan aber ihn Terrorist zu nennen und dann eine falsche Angabe zu machen mit (1400%) usw. und sofort. Vor allem finde ich es lustig, wie sie die Regierung Islamisch nennen aber die anderen Partein haben welche Konfession nochmal? Ah genau, die sind ebenso Islamisch nur nicht so leicht gefügig zu machen.

Eigentlich müsste sich die ganze Welt verbünden um Amerika anzugreifen, ich mein das völlig ernst.

Die Türkei unterstützte seit langem die ISIS Terroristen, somit stellt sich die Frage ob die Türkei auch ein Terrorstaat ist?

Dabei hat die Türkei die Islamisten von Isis seit Jahren unterstützt. Sie sollten helfen, den syrischen Machthaber Assad zu stürzen. Denn dort beteiligt sich Isis am Kampf gegen das Regime in Damaskus. Kämpfer konnten ungehindert die Grenze zur Türkei queren, möglicherweise hat man sie dort gar mit Waffen ausgerüstet und ihre Verletzten behandelt.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/isis-im-irak-wie-sich-die-tuerkei-bei-der-terrorgruppe-verschaetzte-a-975032.html

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen

Sowas kann nur von dir kommen. Ich bin echt kein Erdo-Fan aber ihn Terrorist zu nennen und dann eine falsche Angabe zu machen mit (1400%) usw. und sofort. Vor allem finde ich es lustig, wie sie die Regierung Islamisch nennen aber die anderen Partein haben welche Konfession nochmal? Ah genau, die sind ebenso Islamisch nur nicht so leicht gefügig zu machen.

Eigentlich müsste sich die ganze Welt verbünden um Amerika anzugreifen, ich mein das völlig ernst.
    Ich steh nicht hinter solche Aussagen und auch nicht hinter diesem Rick Perry. Aber sowas in einer Live-Sendung, sprich Wahlkampf anzusprechen hat schon etwas in sich.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    picard-facepalm.jpg

Wenn einem die Regierung eines anderen Landes und ihr Handeln nicht passt dann muss man dieses Land angreifen und somit auch die ganze Bevölkerung für irrationales Agieren der REGIERUNG bestrafen, oder wie soll man Dein Posting verstehen?

Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Die Türkei unterstützte seit langem die ISIS Terroristen, somit stellt sich die Frage ob die Türkei auch ein Terrorstaat ist?
    Griechenland unterstützte seit langem die Pkk Terroristen,somit stellt sich die Frage ob Griechenland auch ein Terrorstaat ist?

Der Islam ist eine friedliche und barmherzige religion.

Amarok
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Wenn einem die Regierung eines anderen Landes und ihr Handeln nicht passt dann muss man dieses Land angreifen und somit auch die ganze Bevölkerung für irrationales Agieren der REGIERUNG bestrafen, oder wie soll man Dein Posting verstehen?
    Nein, man sollte dieses Land mal von ihrem hohem Ross holen. Amerika ist für 60/70% der weltweiten Probleme verantwortlich.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Ich steh nicht hinter solche Aussagen und auch nicht hinter diesem Rick Perry. Aber sowas in einer Live-Sendung, sprich Wahlkampf anzusprechen hat schon etwas in sich.
    Mit diesem Wort hast du schon alles gesagt.

Pakistanische Taliban wollen IS unterstützen - Politik - Süddeutsche.de

Pakistanische Taliban kündigen Hilfe für den IS in Syrien und im Irak an

Bisher gab es keine Belege für Verbindungen zwiwchen den Taliban in Pakistan und der Dschihadistengruppe Islamischer Staat (IS), die derzeit weite Teile des Irak und Syriens erobert hat. Doch nun meldete sich Shahidullah Shahid zu Wort, ein Sprecher der Tehreek-e-Taliban Pakistan (TTP).

In einer E-Mail an die Nachrichtenagentur Reuters, die von einem unbekannten Ort abgesetzt worden war, überbrachte die Botschaft von TTP-Chef Maulana Fazlullah, der ankündigte, Kämpfer in den Irak und nach Syrien zu schicken. "Wir werden weiterhin Mudschaheddin senden, damit sie den IS-Kämpfern helfen", hieß es in der Mitteilung. "Wir unterstützten sie vollständig, weil wir glauben, diese Organisation wurde zum Dienste des Islam gemacht."

Die Äußerungen Fazlullahs deuten an, dass seine Kämpfer bereits in der Vergangenheit nach Syrien und in den Irak gegangen sind. Bislang hat die pakistanische Regierung allerdings alle Mutmaßungen dementiert, es seien Krieger aus dem Land nach Syrien oder in den Irak gezogen, um sich dem IS anzuschließen.

...
    Radikalos verbünden sich --> Na wunderbar

Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Ist vlt. gut so ... die kriegen sich eh schnell in die Haare wer die kompetenteren Gläubigen sind

Angeblich hat Netanyahu Libanon mit dem Krieg gedroht : Was mir mit Gaza machen können wir auch in Libannon machen.

Das würde alles verändern:

Hezbollah hätte zwei Fronten Krieg, Israel würde dann offiziell die Rebellen unterstützen gegen Hezbollah,NDF,syrisch arabische Armee und gegen die libanesische Armee. Das wäre ein harter Rückschlag für die Regierungskräfte.

Ein Israelischer General war das : http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4577508,00.html
    http://www.presstv.ir/detail/2014/10...anon-with-war/