BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 340 von 1119 ErsteErste ... 240290330336337338339340341342343344350390440840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.657 Aufrufe

  1. #3391
    Amarok
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Ich weiss Rick Perry kann man nicht ernst nehmen, dennoch erstaunlich dass man dieses Thema in den Mund nimmt.


    picard-facepalm.jpg

    Sowas kann nur von dir kommen. Ich bin echt kein Erdo-Fan aber ihn Terrorist zu nennen und dann eine falsche Angabe zu machen mit (1400%) usw. und sofort. Vor allem finde ich es lustig, wie sie die Regierung Islamisch nennen aber die anderen Partein haben welche Konfession nochmal? Ah genau, die sind ebenso Islamisch nur nicht so leicht gefügig zu machen.

    Eigentlich müsste sich die ganze Welt verbünden um Amerika anzugreifen, ich mein das völlig ernst.

  2. #3392
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Die Türkei unterstützte seit langem die ISIS Terroristen, somit stellt sich die Frage ob die Türkei auch ein Terrorstaat ist?

    Dabei hat die Türkei die Islamisten von Isis seit Jahren unterstützt. Sie sollten helfen, den syrischen Machthaber Assad zu stürzen. Denn dort beteiligt sich Isis am Kampf gegen das Regime in Damaskus. Kämpfer konnten ungehindert die Grenze zur Türkei queren, möglicherweise hat man sie dort gar mit Waffen ausgerüstet und ihre Verletzten behandelt.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/isis-im-irak-wie-sich-die-tuerkei-bei-der-terrorgruppe-verschaetzte-a-975032.html

  3. #3393
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen

    Sowas kann nur von dir kommen. Ich bin echt kein Erdo-Fan aber ihn Terrorist zu nennen und dann eine falsche Angabe zu machen mit (1400%) usw. und sofort. Vor allem finde ich es lustig, wie sie die Regierung Islamisch nennen aber die anderen Partein haben welche Konfession nochmal? Ah genau, die sind ebenso Islamisch nur nicht so leicht gefügig zu machen.

    Eigentlich müsste sich die ganze Welt verbünden um Amerika anzugreifen, ich mein das völlig ernst.
    Ich steh nicht hinter solche Aussagen und auch nicht hinter diesem Rick Perry. Aber sowas in einer Live-Sendung, sprich Wahlkampf anzusprechen hat schon etwas in sich.

  4. #3394
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    picard-facepalm.jpg

    Sowas kann nur von dir kommen. Ich bin echt kein Erdo-Fan aber ihn Terrorist zu nennen und dann eine falsche Angabe zu machen mit (1400%) usw. und sofort. Vor allem finde ich es lustig, wie sie die Regierung Islamisch nennen aber die anderen Partein haben welche Konfession nochmal? Ah genau, die sind ebenso Islamisch nur nicht so leicht gefügig zu machen.

    Eigentlich müsste sich die ganze Welt verbünden um Amerika anzugreifen, ich mein das völlig ernst.
    Wenn einem die Regierung eines anderen Landes und ihr Handeln nicht passt dann muss man dieses Land angreifen und somit auch die ganze Bevölkerung für irrationales Agieren der REGIERUNG bestrafen, oder wie soll man Dein Posting verstehen?

  5. #3395
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Die Türkei unterstützte seit langem die ISIS Terroristen, somit stellt sich die Frage ob die Türkei auch ein Terrorstaat ist?
    Griechenland unterstützte seit langem die Pkk Terroristen,somit stellt sich die Frage ob Griechenland auch ein Terrorstaat ist?

  6. #3396
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Der Islam ist eine friedliche und barmherzige religion.

  7. #3397
    Amarok
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Wenn einem die Regierung eines anderen Landes und ihr Handeln nicht passt dann muss man dieses Land angreifen und somit auch die ganze Bevölkerung für irrationales Agieren der REGIERUNG bestrafen, oder wie soll man Dein Posting verstehen?
    Nein, man sollte dieses Land mal von ihrem hohem Ross holen. Amerika ist für 60/70% der weltweiten Probleme verantwortlich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Ich steh nicht hinter solche Aussagen und auch nicht hinter diesem Rick Perry. Aber sowas in einer Live-Sendung, sprich Wahlkampf anzusprechen hat schon etwas in sich.
    Mit diesem Wort hast du schon alles gesagt.

  8. #3398
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.119
    Pakistanische Taliban wollen IS unterstützen - Politik - Süddeutsche.de

    Pakistanische Taliban kündigen Hilfe für den IS in Syrien und im Irak an

    Bisher gab es keine Belege für Verbindungen zwiwchen den Taliban in Pakistan und der Dschihadistengruppe Islamischer Staat (IS), die derzeit weite Teile des Irak und Syriens erobert hat. Doch nun meldete sich Shahidullah Shahid zu Wort, ein Sprecher der Tehreek-e-Taliban Pakistan (TTP).

    In einer E-Mail an die Nachrichtenagentur Reuters, die von einem unbekannten Ort abgesetzt worden war, überbrachte die Botschaft von TTP-Chef Maulana Fazlullah, der ankündigte, Kämpfer in den Irak und nach Syrien zu schicken. "Wir werden weiterhin Mudschaheddin senden, damit sie den IS-Kämpfern helfen", hieß es in der Mitteilung. "Wir unterstützten sie vollständig, weil wir glauben, diese Organisation wurde zum Dienste des Islam gemacht."

    Die Äußerungen Fazlullahs deuten an, dass seine Kämpfer bereits in der Vergangenheit nach Syrien und in den Irak gegangen sind. Bislang hat die pakistanische Regierung allerdings alle Mutmaßungen dementiert, es seien Krieger aus dem Land nach Syrien oder in den Irak gezogen, um sich dem IS anzuschließen.

    ...
    Radikalos verbünden sich --> Na wunderbar

  9. #3399
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Ist vlt. gut so ... die kriegen sich eh schnell in die Haare wer die kompetenteren Gläubigen sind

  10. #3400
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Angeblich hat Netanyahu Libanon mit dem Krieg gedroht : Was mir mit Gaza machen können wir auch in Libannon machen.

    Das würde alles verändern:

    Hezbollah hätte zwei Fronten Krieg, Israel würde dann offiziell die Rebellen unterstützen gegen Hezbollah,NDF,syrisch arabische Armee und gegen die libanesische Armee. Das wäre ein harter Rückschlag für die Regierungskräfte.


    Ein Israelischer General war das : http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4577508,00.html
    http://www.presstv.ir/detail/2014/10...anon-with-war/

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12