BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 342 von 1119 ErsteErste ... 242292332338339340341342343344345346352392442842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 487.034 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich ignoriere nichts. War grad im BP. Srebro ist da.

Mir scheissegal. Hezbollah muss weg, auch wen es Israel macht.
    Du enttäuschst mich außer der Hezbollah, Syrien, und dem Iran hat sich keiner für die Palis eingesetzt. Die tollen Sunniten aus den Golfstaaten haben sogar die Angriffe auf Palästina befürwortet und mitfinanziert. Ich missbrauche dich jetzt für mein Beispiel. An deinem Verhalten sehe ich, dass nicht die Shiiten im Nahen Osten das Problem sind.

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Du enttäuschst mich außer der Hezbollah, Syrien, und dem Iran hat sich keiner für die Palis eingesetzt. Die tollen Sunniten aus den Golfstaaten haben sogar die Angriffe auf Palästina befürwortet und mitfinanziert. Ich missbrauche dich jetzt für mein Beispiel. An deinem Verhalten sehe ich, dass nicht die Shiiten im Nahen Osten das Problem sind.
    Drecks Hezbollah. Hoffentlich werden sie alle vernichtet.

Drecks Hezbollah. Hoffentlich werden sie alle vernichtet.
    Genau aus dem Grund wird die IDF alle vernichten. Selber schuld du gehst aber auf meine Fragen nicht ein. Ist ja auch egal

Ich ignoriere nichts. War grad im BP. Srebro ist da.

Mir scheissegal. Hezbollah muss weg, auch wen es Israel macht.
    Nasrallah ist mein Held

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Beide Seiten müssen vernichtet werden, ganz einfach.

Beides Terroristen, beide Seiten haben Zivilisten umgebracht, beide Seiten scheißen auf Menschenleben.
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    papodidi,mir persöhnlich gefällt es wenn die is die ypg/pkk angreift und sie tötet.obwohl ich nichts von der is halte,aber die pkk hat in den letzten tagen wieder erneut anschläge in der türkei unternommen.solchen noch im irak und syrien helfen wäre reine dummheit.
    Man kann denken über die Hezbollah was man will aber fakt ist das sie sich für die Palis einsetzen obwohl diese mehrheitlich Sunniten sind und sie selber Schiiten.
    Daher Pro Hezbollah.
    Zum Glück sind ja Hamas und Hezbollah keine Terroristen, weil sie keine Zivilisten angreifen, wie PKK, YPG, KDP etc. !?!?
    Eure Doppelmoral ist nicht mehr zu toppen!!!

Deutschland im Fokus des dschihadistischen Terrorismus

IS-Miliz will Terroristen nach Westeuropa schleusen

Die IS-Milizionäre schocken mit barbarischen Taten die Welt. Tragen sie ihren Terror bald nach Europa? Sicherheitsdiensten zufolge haben die Dschihadisten einen tückischen Plan.

Die extremistische Miliz Islamischer Staat (IS) versucht nach Zeitungsinformationen, Terrorkommandos als Flüchtlinge getarnt nach Europa zu schleusen. Aus je vier Terroristen bestehende Gruppen sollten die syrisch-türkische Grenze überqueren und mit Hilfe gefälschter Pässe weiter nach Westeuropa reisen, auch nach Deutschland. Dort sollten sie Anschläge verüben, schreibt die „Bild am Sonntag“ unter Berufung auf Sicherheitskreise.
    Aus abgehörten Gesprächen hätten US-Geheimdienste auch erfahren, dass die Terroristen wegen der strengeren Kontrollen an Airports keine Flugzeuge benutzen sollen.
    ...
    Ein Sprecher des Bundesinnenministeriums sagte der Nachrichtenagentur dpa am Sonntag auf Anfrage lediglich: „Deutschland steht nach wie vor im Fokus des dschihadistischen Terrorismus.“ Daraus resultiere eine abstrakt hohe Gefährdung für die innere Sicherheit. Derzeit gebe es jedoch keine Hinweise auf konkrete Anschlagsplanungen.
    ...
    Deutschland im Fokus des dschihadistischen Terrorismus: IS-Miliz will Terroristen nach Westeuropa schleusen - Politik - Tagesspiegel

Jetzt sollen BND und NSA mal zeigen, ob ihre General-Überwachung was bringt!?!?

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nasrallah ist mein Held
    Ein Araber ist für dich ein Held?

Ich glaub eher das dein Account von jemanden gehackt wurde. :

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Zum Glück sind ja Hamas und Hezbollah keine Terroristen, weil sie keine Zivilisten angreifen, wie PKK, YPG, KDP etc. !?!?
    Genau das selbe dachte ich über dich.Deine Doppelmoral ist nicht mehr zu überbieten,faselst was von Doppelmoral und das die Is Terroristen sind aber die pkk sind in deinen Augen Freiheitskämpfer.Nur wie du denken viele Deutsche.Heuchler eben.

Ein Araber ist für dich ein Held?

Ich glaub eher das dein Account von jemanden gehackt wurde. :
    Ich differenziere auch zwischen Arabern. Ich habe sehr viele schiitische Freunde, die mit mir studiert haben und sie geben mir im Bezug auf Araber Recht

Der hier ist ebenfalls mein Held

Dajan4.jpg

Moshe Dajan

Moshe Dajan war ein zionistischer Hurensohn

Genau das selbe dachte ich über dich.Deine Doppelmoral ist nicht mehr zu überbieten,faselst was von Doppelmoral und das die Is Terroristen sind aber die pkk sind in deinen Augen Freiheitskämpfer.Nur wie du denken viele Deutsche.Heuchler eben.
    Man kann sagen, was man will aber in dem Punkt muss man ihm Recht geben. Hamas, Hezbollah, PKK und ganz besonders die IS sind Terrororganisationen!

- - - Aktualisiert - - -

Moshe Dajan war ein mörderischer Hurensohn
    Ich kenne seine Mutter nicht, deshalb kann ich diesbezüglich nicht sagen. Er war jedoch ein sehr guter Soldat

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen