BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 346 von 1119 ErsteErste ... 246296336342343344345346347348349350356396446846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.013 Aufrufe

  1. #3451
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Jeder Kurde der jetzt in Nordsyrien seine Heimat verteidigt unterstützt automatisch die PKK ? Sollen sie die Waffen fallen lassen und sich von der IS köpfen lassen nur um sich von der PKK zu distanzieren?
    Hätte der Westen und die Türkei die Terroristen nicht unterstützt, wären die Kurden und die Syrer überhaupt nicht so einer Gefahr ausgesetzt.
    Das zeigt wie manche hier beschränkt denken, weil sie zerfressen von Hass sind.
    Lies meine Frage genauer.

  2. #3452
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.940
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Hahaha
    Verwarnung ist in Ordnung, aber eine Sperre deswegen? Das geht zu weit. Da gibt es andere due viel mehr posten.

  3. #3453
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.118
    Was was auf dem Bild drauf?

  4. #3454
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.020
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Verwarnung ist in Ordnung, aber eine Sperre deswegen? Das geht zu weit. Da gibt es andere due viel mehr posten.
    Wieso Sperre, er ist doch garnicht gesperrt

    EDIT
    ach so, habs gesehen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Was was auf dem Bild drauf?
    edit

  5. #3455
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Lies meine Frage genauer.
    Ob sie dafür verantwortlich sind? Die willst also eine Antwort?
    Nein die Kurden sind nicht dafür verantwortlich sondern die PKK oder wer auch immer dahinter steckt.
    Alle Kurden dafür verantwortlich zu machen ist Grotesk und wenn ich mir anschaue wie sich manche freuen, dass die IS die Kurden abschlachtet kommt mir das kotzen.

    Vergisst eins nicht. Ihr habt sie im Land und die sind zu allem bereit.


  6. #3456
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Jeder Kurde der jetzt in Nordsyrien seine Heimat verteidigt unterstützt automatisch die PKK ? Sollen sie die Waffen fallen lassen und sich von der IS köpfen lassen nur um sich von der PKK zu distanzieren?
    Hätte der Westen und die Türkei die Terroristen nicht unterstützt, wären die Kurden und die Syrer überhaupt nicht so einer Gefahr ausgesetzt.
    Das zeigt wie manche hier beschränkt denken, weil sie zerfressen von Hass sind.
    Wenn der Westen die kurdische "Heimatfront" unterstützen will, dann macht sie das auch. Die Regierung der Türkei muss aber auch zusehen, dass die Waffen in die richtigen Hände gegeben werden. Es ist nunmal naheliegend, dass sie gegen die türkische Bevölkerung eingesetzt werden.

    Um die Zivilbevölkerung tut es mir Leid aber ich muss wie jeder andere Türke auch in erster Linie an meine Mitmenschen denken.

  7. #3457
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wenn der Westen die kurdische "Heimatfront" unterstützen will, dann macht sie das auch. Die Regierung der Türkei muss aber auch zusehen, dass die Waffen in die richtigen Hände gegeben werden. Es ist nunmal naheliegend, dass sie gegen die türkische Bevölkerung eingesetzt werden.

    Um die Zivilbevölkerung tut es mir Leid aber ich muss wie jeder andere Türke auch in erster Linie an meine Mitmenschen denken.
    Um dir geht es doch gar nicht mein Freund aber ich hab nicht einmal in den letzten Tagen hier gelesen das User voller freute Beiträge geschrieben haben in denen es hieß, dass die IS kurdische Terroristen abschlachtet.

    Ist jeder Kurde der sich verteidigt ein Terrorist?

    Das ist meiner Meinung nach nicht zu Ende gedacht.

  8. #3458
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ob sie dafür verantwortlich sind? Die willst also eine Antwort?
    Nein die Kurden sind nicht dafür verantwortlich sondern die PKK oder wer auch immer dahinter steckt.
    Alle Kurden dafür verantwortlich zu machen ist Grotesk und wenn ich mir anschaue wie sich manche freuen, dass die IS die Kurden abschlachtet kommt mir das kotzen.

    Vergisst eins nicht. Ihr habt sie im Land und die sind zu allem bereit.
    Mache ich alle Kurden dafür verantwortlich? Wo habe ich das geschrieben? Interpretiere nicht.

    Und in meiner Heimat laufen schon seit 35 Jahren Terroristen rum, ist nichts neues.

  9. #3459
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.666
    Ich Wiederhole mich gerne noch einmal zur Situation der YPG in Syrien.

    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Die YPG steht ganz klar hinter der Bevölkerung. Von Seite der YPG geht für die Türkei keinerlei Gefahr aus, da sie in der Selbstverwaltung verankert ist. Da Rojava auf Wirtschaftliche beziehungen zu Ankara abhängig ist, wird sie sich als einen Partner der Türkei präsentieren wollen/müssen. Die Türkei jedoch lehnt jedliche Art von Beziehungen ab.

    Die einzige Gefahr ist, dass die Syrischen Kurden, den Türkischen Kurden ein neues Nationalgefühl übermitteln. Daher kommen eure Argumente auch so geschwollen rüber. Euer Argumente bzw. Handlungen der Türkei wird stätig mit der Nähe der PKK gerechtfertigt.

    Anders als die PKK, ist die YPG wie die Peshmerge an einer Staatlichen struktur gebunden. Die YPG hat in Rojava wie die Peshmerge im Irak die Wehrpflicht eingeführt. Ein Kampf gegen die YPG ist ein Kampf gegen das Kurdische Volk.

  10. #3460
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Mache ich alle Kurden dafür verantwortlich? Wo habe ich das geschrieben? Interpretiere nicht.

    Und in meiner Heimat laufen schon seit 35 Jahren Terroristen rum, ist nichts neues.
    Verstehen ist nicht so deins? Hast du mich nicht zitiert mit PKK Videos?

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    PKK Kämpfer hin oder her aber mal angenommen du wärst Kurde. Wie würdest du dann darüber denken wenn man deine Stadt angreift? Wer bitte soll Nordsyrien verteidigen? Das ist ihre Heimat und nicht die Heimat der Tschetschenen , Syrern , Libanesen, Afrikanern, türken, albaner und bosnier die für die IS kämpfen.

    Nur weil sie ihr Dorf bzw. ihre Stadt verteidigt ist sie gleich eine Terroristin? Verstehe ich nicht oder ich will es nicht verstehen.

    Kein Support für die PKK aber Support für die freiwilligen Kämpfer die sich der IS stellen.
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Was ist wenn einer der "Verteidiger" für das hier verantwortlich ist?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12