BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 352 von 1119 ErsteErste ... 252302342348349350351352353354355356362402452852 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.626 Aufrufe

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Und ihr wollt weiterhin "Machtpolitik" des "Westens" kritisieren?!?!
    Sollen wir sie loben oder was?!?!

Die IS hat erst vor kurzem einen sunnitischen Stamm abgeschlachtet. Es waren 700 Frauen, Männer, Kinder.
    Leider wird es höchstwahrscheinlich ein neues Massaker geben, welches die Welt nicht gesheen hat wenn sich niemand gegen die IS stellt.

Die syrische Armee, selbst die anderen Terroristen FSA, Islamic Front und der andere Al-Kaida Ableger Al-Nusra sind zu schwach für die Bestien.

Gott soll den Kurden beistehen und jedem der sich gegen diese dreckige Bastarde stellt.

Hört sie an. Das sind doch keine Menschen mehr.

Wer wünscht sich einen Menschen mit einem stummen Messer zu schlachten dreckige Kannibalen. Das sind die ersten Bestien, weil Menschen kann man so was nicht nennen den ich den von ganzen Herzen den Tod wünsche.

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Toll,und die Kinder stehen jetzt ohne Mutter da,der Ehemann ohne Frau!
    man kann sich nur schwer die lage dort vorstellen

für mich eine Heldin, die ihr Leben gegeben hat um die Terroristen zu schwächen bzw. zu stoppen und so womöglich einige Menschenleben rettet

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Die IS hat erst vor kurzem einen sunnitischen Stamm abgeschlachtet. Es waren 700 Frauen, Männer, Kinder.
    Leider wird es höchstwahrscheinlich ein neues Massaker geben, welches die Welt nicht gesheen hat wenn sich niemand gegen die IS stellt.

Die syrische Armee, FSA, Kurden selbst der andere Al-Kaida ablege Al-Nusra sind zu schwach für die Bestien.

Gott soll den Kurden beistehen und jedem der sich gegen diese dreckige Bastarde stellt.

Wer wünscht sich einen Menschen mit einem stummen Messer zu schlachten dreckige Kannibalen. Das sind die ersten Bestien, weil Menschen kann man so was nicht nennen den ich den von ganzen Herzen den Tod wünsche.
    Die einzigsten die die Is aufhalten können sind die US Armee.Sie sollen nicht nur von der Luft aus bombadieren sondern auch Bodentruppen aussenden wie damals 2003 im Irak.Alles andere ist zwecklos.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die einzigsten die die Is aufhalten können sind die US Armee.Sie sollen nicht nur von der Luft aus bombadieren sondern auch Bodentruppen aussenden wie damals 2003 im Irak.Alles andere ist zwecklos.
    Der Ami will 15.000 neue Rebellen ausbilden um sie später zu bombadieren. Die IS und die Al-Nusra machen genau das seit 2012 und keinen hat es gestört. Sie schlachten wahllos alles ab.

Ihnen geht es auch nicht um die Kurden dort. Erst als die IS Ölfelder in Mossul angegriffen hat wurde die halbe Welt aktiv. Endlich sieht die Welt was vor sich geht in Syrien! auch wenn leider erst bei den Kurden. Besser jetzt als nie.

Verdammt, bin gerade wach geworden und dann dieses Bild des armen Mädchens.

Es ist schwierig aber ich möchte wirklich keine türkischen Mütter mehr weinen sehen.

GLOBAL-NETWORK

Beitrag

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Hätte sie sich einfach ermorden lassen?

- - - Aktualisiert - - -

Und was soll die türkische Armee da tun?
    Bodentruppen schicken?
    Wieso tut das die Usa und England nicht?Die sind doch für diese Situation mitverantwortlich.

Ich vermute,das der Sinn meines Beitrages nicht verstanden wurde.Ich unterstreiche folgendes:

Selbstmord(attentate) ist(sind) kein Weg .Kann jemand von euch mit Hundertprozentiger wahrscheinlichkeit auschliessen,das Unschuldige Zivilisten,bei diesem Unkontrollierbaren Anschlag,NICHT zu schaden gekommen sind?

Bedenkt folgendes: Ein Bombensplitter bzw Schrapnell kann unter umständen Kilometerweit streuen.Kannst du oder jemand anderes auschliessen,das kein Unbeteiligtes Kind das zb in seinem Zimmer,vor dem Computer sitzt,sondern nur Terroristen dadurch Umgekommen bzw Geschädigt worden sind?

Wie wir wissen,sind die meisten Opfer von sogenannten Selbstmordanschlägen,zumeist Unbeteiligte Zivilisten,weil eben,aus dem vorher genannten grund,so eine Explosion Unkontrolierbar ist.Da habt ihr nun den Salat.Deswegen sind Bombenanschläge bzw Selbstmordatentate,alles andere als Wege,die "ins Paradies führen!"

Zudem denke ich folgendes,eine Frau hat in einem Krieg,bei den Kindern und der Familie zu bleiben.Die Front,und Kriegerische Handlungen Allgemein sind NICHT für Frauen b
    estimmt!

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen

Die syrische Armee, selbst die anderen Terroristen FSA, Islamic Front und der andere Al-Kaida Ableger Al-Nusra sind zu schwach für die Bestien.

WAs für kranke Hurensöhne

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Es ist schwierig aber ich möchte wirklich keine türkischen Mütter mehr weinen sehen.
    In den letzten paar Jahren sind mehr als 100 türkische Soldaten ermordet wurden durch die kurdische Pkk durch Anschläge.
    Das reicht vollkommen,mehr müssen es wirklich nicht mehr sein.

Daher Nein zu türkischen Bodentruppen!!!!

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    WAs für kranke Hurensöhne
    Die Mutter können in dem Fall nichts dafür, wahrscheinlich wissen sie selber nicht was sie da auf die Welt gebracht haben. Elendiger Abschaum.
    Das was die Kurden jetzt durchmachen, machen die Syrer seit 2011 durch.
    Da soll einer was von moderaten Rebellen sagen und sie mir zeigen.

Der schlimmste aller schlimmste Jihadist von allen ist Al McCain. Die Hassfresse wie ich den Typ Hasse ich muss mich abreagieren^^