BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 353 von 1119 ErsteErste ... 253303343349350351352353354355356357363403453853 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 487.053 Aufrufe

  1. #3521

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Selbstmord-Attentat gegen Dschihadisten: Kurdin reißt Dutzende IS-Extremisten mit in den Tod - Krise in der arabischen Welt - FOCUS Online - Nachrichten




    R.I.P.

    die kurdischen Kämpfer und Kämpferinen stehen teilweise mit dem Rücken zur Wand vor den vorrückenden IS-Terroristen
    R.I.P. möge ihr Tod nicht vergebens sein. Hoffentlich braten diese ISIS Deppen schon in der Hölle...

  2. #3522
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.492
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    ...

    Und was soll die türkische Armee da tun?
    Bodentruppen schicken?
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Sollen wir sie loben oder was?!?!
    Ja, ist schon klar, soll die IS doch erstmal die "Kurden beseitigen", etwas, das weder die Türkei, noch der Iran oder der Irak bisher geschafft haben. Weil eben 25...35 Mio. Menschen, die schon Jahrtausende vor der osmanischen Invasion dort gelebt/gesiedelt haben, sich nicht so einfach vertreiben lassen, genau so wenig, wie die Araber aus Palästina...

  3. #3523
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ja, ist schon klar, soll die IS doch erstmal die "Kurden beseitigen", etwas, das weder die Türkei, noch der Iran oder der Irak bisher geschafft haben. Weil eben 25...35 Mio. Menschen, die schon Jahrtausende vor der osmanischen Invasion dort gelebt/gesiedelt haben, sich nicht so einfach vertreiben lassen, genau so wenig, wie die Araber aus Palästina...
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    In den letzten paar Jahren sind mehr als 100 türkische Soldaten ermordet wurden durch die kurdische Pkk durch Anschläge.
    Das reicht vollkommen,mehr müssen es wirklich nicht mehr sein.

    Daher Nein zu türkischen Bodentruppen!!!!
    Hast du es jetzt verstanden?

  4. #3524

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Die Mutter können in dem Fall nichts dafür, wahrscheinlich wissen sie selber nicht was sie da auf die Welt gebracht haben. Elendiger Abschaum.
    Das was die Kurden jetzt durchmachen, machen die Syrer seit 2011 durch.
    Da soll einer was von moderaten Rebellen sagen und sie mir zeigen.

    Der schlimmste aller schlimmste Jihadist von allen ist Al McCain. Die Hassfresse wie ich den Typ Hasse ich muss mich abreagieren^^


    Warum kann sein Flugzeug nicht abgeschossen werden mal ausversehn
    Dreck gesellt sich zu Dreck

  5. #3525

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ja, ist schon klar, soll die IS doch erstmal die "Kurden beseitigen", etwas, das weder die Türkei, noch der Iran oder der Irak bisher geschafft haben. Weil eben 25...35 Mio. Menschen, die schon Jahrtausende vor der osmanischen Invasion dort gelebt/gesiedelt haben, sich nicht so einfach vertreiben lassen, genau so wenig, wie die Araber aus Palästina...
    ich denke, die Anschläge der PKK in der letzten Zeit haben nicht dazu beigetragen, dass die Türken sich endlich mit den Kurden zusammenraufen, um IS eins auf´s Maul zu geben...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Warum kann sein Flugzeug nicht abgeschossen werden mal ausversehn
    Dreck gesellt sich zu Dreck
    hat der politisch eigentlich ne Funktion?

  6. #3526
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ja, ist schon klar, soll die IS doch erstmal die "Kurden beseitigen", etwas, das weder die Türkei, noch der Iran oder der Irak bisher geschafft haben. Weil eben 25...35 Mio. Menschen, die schon Jahrtausende vor der osmanischen Invasion dort gelebt/gesiedelt haben, sich nicht so einfach vertreiben lassen, genau so wenig, wie die Araber aus Palästina...
    Wie sagte Erdogan zu Assad?

    Mend dakka dukka -> Wer antut, der bekommt es zurück.

    Es ist wirklich nicht unser Kampf aber vielleicht wollen sich ja paar deutsche Soldaten gegen die ISIS stellen? Wir haben keine Soldaten, die wir opfern können.

  7. #3527
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Die Bestie die heute eine kurdische Kämpferin geköpft hat ist gefallen!

  8. #3528
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.266
    https://www.taz.de/Votum-ueber-Krieg...erkei/!147000/

    ISTANBUL/BEIRUT/KOBANE rtr/dpa | Der inhaftierte PKK-Chef Abdullah Öcalan setzt die türkische Regierung im Kampf gegen die IS-Miliz im Nachbarland Syrien unter Druck. Sollten die Extremisten in der überwiegend von Kurden bewohnten syrischen Grenzstadt Kobani ein Massaker verüben, werde die Kurdische Arbeiterpartei PKK den Friedensprozess mit der türkischen Führung beenden, erklärte Öcalan.

  9. #3529
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wie sagte Erdogan zu Assad?

    Mend dakka dukka -> Wer antut, der bekommt es zurück.

    Es ist wirklich nicht unser Kamp aber vielleicht wollen sich ja paar deutsche Soldaten gegen die ISIS stellen? Wir haben keine Soldaten, die wir opfern können.
    Es wird aber auch euer Kampf sein! Wie gesagt ihr habt die im Land. Das sind laufende tickende Bomben die immer hochgehen können. Oder bekämpft die akp regierung nicht was sie unterstützt hat ?

  10. #3530

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Die Bestie die heute eine kurdische Kämpferin geköpft hat ist gefallen!
    hoffentlich hat er lange Schmerzen gehabt!

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12