BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 1119 ErsteErste ... 2632333435363738394046861365361036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.605 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.894
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Sagt wer?
    Ähm, der Islamische Staat.

  2. #352
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Das hat die aegyptische Gottheit Isis mit einer Patents- und Urheberrechtsklage geltend machen koennen.
    Der Name "Isis" darf jetzt nicht mehr ohne ihre Zustimmung zweckentfremdet/ohne ihr Einverstaendniss zu gewerblichen Zwecken (Eroeffnen einer Eisdiele, Gruenden einer Terrororganisation, Errichtung eines Kalifats etc.) verwendet werden.

    Daher heissen die jetzt I.S.: Internationale Soeldner.
    Es kann nur eine wahre Isis geben und die ist rechts im Bild. Der rest sind Heuchler.


  3. #353
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752


    Jetzt werfen sie Leute auch von Klippen runter

  4. #354
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.211
    Erste Pro Isis Demo in Holland^^ Den Haag.

    Brs7gQBIMAAHydC.jpg

    Der letzte Demokrat macht das Licht aus.

  5. #355
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.984
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Erste Pro Isis Demo in Holland^^ Den Haag.

    Brs7gQBIMAAHydC.jpg

    Der letzte Demokrat macht das Licht aus.
    Wie krank ist das denn ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Mich nervt eigentlich nur die primitive Einstellung einiger Menschen, die glauben, dass das Fantasia-Kalifat "islamisch" sei und für die Moslems kämpfen würde. Und ausserdem die Einmischung von jedem Schwein (nicht nur Medien, das sind wir uns ja gewohnt) auf dieser Welt in die Probleme in Syrien und im Irak. Als wüssten alle, was dort abgeht. Haltet mal euer Maul, wenn ihr keine Ahnung habt.

  6. #356
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.740
    Hat der Islamische Staat Meerzugang ?? Kann man da Badeurlaub machen, so mit Cocktail und so ?

  7. #357
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.984

  8. #358
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wie krank ist das denn ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Mich nervt eigentlich nur die primitive Einstellung einiger Menschen, die glauben, dass das Fantasia-Kalifat "islamisch" sei und für die Moslems kämpfen würde. Und ausserdem die Einmischung von jedem Schwein (nicht nur Medien, das sind wir uns ja gewohnt) auf dieser Welt in die Probleme in Syrien und im Irak. Als wüssten alle, was dort abgeht. Haltet mal euer Maul, wenn ihr keine Ahnung habt.
    Na, ja... ich erzaehl das mit Syrien schon seit fast einem Jahrzehnt... Vorher wusste keiner wer Assad eigentlich ist, oder wo Syrien liegt - jetzt sind alle ploetzlich Experten... .

  9. #359
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.984
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Na, ja... ich erzaehl das mit Syrien schon seit fast einem Jahrzehnt... Vorher wusste keiner wer Assad eigentlich ist, oder wo Syrien liegt - jetzt sind alle ploetzlich Experten... .
    Ja, Ali, du weisst ja so ziemlich alles. Gibt es bald vielleicht auch einen Krieg in Tadschikistan? Weisst du das zufälligerweise?...

  10. #360
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.425
    Bald bricht ein Krieg in der Ägäis aus...Zoran und ich haben schon die Waffen geschmuggelt.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12