BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 363 von 1119 ErsteErste ... 263313353359360361362363364365366367373413463863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.679 Aufrufe

  1. #3621
    koelner
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich glaube jeder, der im TSK-Thread vorbei kommt wird feststellen wieviel Unsinn du überhaupt verbreitest. Schon gestern hast du versucht, diesen schman zu verbreiten. Ein Glück gibt es den Skythen, Cebrail und mich im Millitär-Thread. Hatte schon einen Tag ohne dich gehofft. Die Türkei hat derzeit die Millitärische Stärke um seine sämtlichen Nachbarn anzugreifen ohne dabei mit großer Gegenwehr befürchten zu müssen(Ausgenommen Russland). Dabei sind in vielen Bereichen des Landes die Soldaten Stationiert und für den Taktischen Kampf gegen die jeweiligen Nachbarn geschult. Dies ist kein Spott, ich möchte damit auch niemanden an seinem Stolz packen. Das ist der Fakt.
    Ich denk du brauchst dir keine Sorgen machen, dass Unbeteiligte hier das türkische Militär als schwach ansehen. Als selber Unbeteiligter kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass beim türkischen Militär alles nur glatt läuft und überall die Motivation bombig ist. Das wäre bei einer so riesigen Armee kaum zu erwarten. Aber über die Schlagkraft gegenüber den Nachbarn brauchen wir nicht diskutieren.

    Was ich viel spanender finde ist die Frage, was die türkische Führung tatsächlich für Pläne in dem Konflikt hat. Wie ist ihre Haltung zu den Kurden in Syrien? Mich würde interessieren was die regierungsnahe türkische Presse dazu sagt.

  2. #3622
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Aha, da scheinst du mehr zu wissen als ich es tue und ich habe einen Offizier in der Famile, der in der türkischen Armee dient
    Das macht dann schon 2, zusammen mit dem Kommando-cousin.

  3. #3623
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    [QUOTE=Amarok;4148844]
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen

    Habt ihr mal gemerkt, dass wenn Sonne on ist Afro off und wenn Afro off, Sonne ON ist?

    Merkwürdig, merkwürdig.

    Ich rieche einen Doppel-Account.
    Das überlasse mal bitte den Mods, du hast kein recht dazu.
    Gemeldet.

  4. #3624
    Amarok
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Die schnelle und gute Loesung braucht ueberdurchschnittliche Faehigkeiten, Eier die beim laufen Furchen in den Boden graben und aequivalenten Reformwillen und eine Menge Hirn/eine Glaskugel, die die Zukunft vorraussagen kann.
    Wieso habe ich jetzt einen Hoden im Kopf der sich in die Erde eingraben kann und stacheln hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    [QUOTE=Afro;4148850]
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das überlasse mal bitte den Mods, du hast kein recht dazu.
    Gemeldet.
    Du hast mich also nur für eine Behauptung gemeldet? Hat da jemand Angst? Das war eine Behauptung keine Feststellung.

  5. #3625
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.663
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht,

    1) Die Türkei hat keine so gute Armee, die Moral ist ganz unten, gegen die ISIS und unbewaffnete Zivilisten können sie etwas ausrichten ansonsten
    kannst du diese Armee vergessen, siehe die Völkermorde.

    2) Da die ISIS keine Luftwaffe hat, könnte die türkische Luftwaffe leicht die ISIS terroristen besiegen.

    3) Die Türkei bzw. türkische Stellen arbeiten ja zusammen mit der ISIS terroristen.

    4) Die Jahrelange Unterdrückung der Kurden in der Türkei, manche meinen es war auch Völkermord an den Kurden , begangen durch die Türkei.
    Ein laizistischer türkischer Staat, der den sunnitischen Islam zur Staatsreligion machte und die Aleviten in die Illegalität verbannte. Ein sehr visionärer Kerl, dieser Kemal Mustafa, muss man schon sagen.

  6. #3626
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    [QUOTE=Amarok;4148851]Wieso habe ich jetzt einen Hoden im Kopf der sich in die Erde eingraben kann und stacheln hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen

    Du hast mich also nur für eine Behauptung gemeldet? Hat da jemand Angst? Das war eine Behauptung keine Feststellung.
    Mit gemeldet habe ich nur Spaß gemacht, trotzdem hast du kein recht dazu.

    Patrida bist du da?

  7. #3627
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.663
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Ich denk du brauchst dir keine Sorgen machen, dass Unbeteiligte hier das türkische Militär als schwach ansehen. Als selber Unbeteiligter kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass beim türkischen Militär alles nur glatt läuft und überall die Motivation bombig ist. Das wäre bei einer so riesigen Armee kaum zu erwarten. Aber über die Schlagkraft gegenüber den Nachbarn brauchen wir nicht diskutieren.

    Was ich viel spanender finde ist die Frage, was die türkische Führung tatsächlich für Pläne in dem Konflikt hat. Wie ist ihre Haltung zu den Kurden in Syrien? Mich würde interessieren was die regierungsnahe türkische Presse dazu sagt.
    Was ist Erdogan lieber,
    a.Kurden die er nicht kontrollieren kann

    oder b. ein ISIS-Staat, welche der gleichen Glaubenströmung angehören, wie er?

  8. #3628
    Amarok
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Ich denk du brauchst dir keine Sorgen machen, dass Unbeteiligte hier das türkische Militär als schwach ansehen. Als selber Unbeteiligter kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass beim türkischen Militär alles nur glatt läuft und überall die Motivation bombig ist. Das wäre bei einer so riesigen Armee kaum zu erwarten. Aber über die Schlagkraft gegenüber den Nachbarn brauchen wir nicht diskutieren.

    Was ich viel spanender finde ist die Frage, was die türkische Führung tatsächlich für Pläne in dem Konflikt hat. Wie ist ihre Haltung zu den Kurden in Syrien? Mich würde interessieren was die regierungsnahe türkische Presse dazu sagt.
    Das Millitär untersteht derzeit der Regierung. Es wurden Regierungstreue Generäle eingesetzt, dabei weiß ich nicht mal um deren Fähigkeiten. Die Presse selbst schlachtet alles aus, vieles ist hingeschrieben anderes nur leere Behauptungen wie z.B. vor tagen der Tunnel wo IS, PKK und YPG Kämpfer wohl immer wieder durchmaschiert sind.

    Viele in der Türken haben Verwandtschaft in Syrien gerade die in der Grenze lebenden Türken. Viele haben die Familien die in Syrien leben bei sich zuhause aufgenommen andere arbeiten in Großstädten wie Antep oder ziehen weiter ins landes innere. Dabei ist aber auch mit Diskrimminierung zu rechnen auch werden Syrier derzeit unterbezahlt. Es herrscht gerade heiße Luft in der Türkei, die Türken in vielen Städten haben gegen die Flüchtlinge demonstriert. Es kam auch zu vielen zwischenfällen zwischen Syrier und Türken.

  9. #3629
    koelner
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    oder b. ein ISIS-Staat, welche der gleichen Glaubenströmung angehören, wie er?
    Das Argument find ich nicht schlüssig, denn es ist nicht die selbe. Sunnitisch ja, aber in der Ausrichtung doch grundverschieden. Erdogan baut seit Jahren vor allem an einer Wirtschaftsmacht Türkei, das hat mit der Steinzeitausrichtung des IS doch gar nichts gemeinsam.

  10. #3630
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    [QUOTE=Amarok;4148844]
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen

    Habt ihr mal gemerkt, dass wenn Sonne on ist Afro off und wenn Afro off, Sonne ON ist?

    Merkwürdig, merkwürdig.

    Ich rieche einen Doppel-Account.
    Wieder habe ich dich beim Lügen erwischt,

    1) Wir haben es nicht nötig

    2) wenn hier einer einen Doppelacount hat, dann habe dich in Verdacht.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12