BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 364 von 1119 ErsteErste ... 264314354360361362363364365366367368374414464864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.129 Aufrufe

  1. #3631
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Ist das denn so schwer zu verstehen?

    Türkische Soldaten kämpfen für türkische Interessen. Wären es türkische Kurden sähe die Geschichte vielleicht anders aus aber keiner geht den Kurden zu Hilfe, ganz besonders nicht, wenn diese Kurdenorganisationen die Türkei Jahre bekämpften und dies immer nocht tun.

  2. #3632
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Was ist Erdogan lieber,
    a.Kurden die er nicht kontrollieren kann

    oder b. ein ISIS-Staat, welche der gleichen Glaubenströmung angehören, wie er?
    Korrektur.

    A: Kurden sind auch Mehrheitlich der gleichen "Glaubensströmung", was macht er nun?

    Einfach lächerlich bist du.

  3. #3633
    Amarok
    [QUOTE=Sonne-2012;4148862]
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen

    Wieder habe ich dich beim Lügen erwischt,

    1) Wir haben es nicht nötig

    2) wenn hier einer einen Doppelacount hat, dann habe dich in Verdacht.
    Und wie heißt mein Doppelaccount?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    A: Kurden sind auch Mehrheitlich der gleichen "Glaubensströmung, was macht er nun?

    Einfach lächerlich bist du.
    Hab mich das auch gefragt, die meisten Kurden sind eben Sunniten und keine Aleviten oder Jesiden. Diese bilden die Minderheit.

  4. #3634
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Das Argument find ich nicht schlüssig, denn es ist nicht die selbe. Sunnitisch ja, aber in der Ausrichtung doch grundverschieden. Erdogan baut seit Jahren vor allem an einer Wirtschaftsmacht Türkei, das hat mit der Steinzeitausrichtung des IS doch gar nichts gemeinsam.
    Sowohl Erdogan als auch die ISIS zeigen Expansionsstendenzen. Erdogan selbst wuerde am liebsten einen auf osm. Reich/grosse muslm. Chefschutzmacht machen, allerdings hat er derzeit andere Probs.

  5. #3635
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    [QUOTE=Amarok;4148865]
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen

    Und wie heißt mein Doppelaccount?

    - - - Aktualisiert - - -



    Hab mich das auch gefragt, die meisten Kurden sind eben Sunniten und keine Aleviten oder Jesiden. Diese bilden die Minderheit.
    Dein zweiter Account heißt Lügner.

  6. #3636
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen

    Mit gemeldet habe ich nur Spaß gemacht, trotzdem hast du kein recht dazu.

    Patrida bist du da?
    Bin hier Patrida,

    Amarok, ist ein kleiner Junge der zuviel türkische Staatspropapanda aufgenommen hat.

    Trotzdem befürwortet er unbewaffnete Zivilisten zu töten.

    Zum Thema:

    Die Türkei verspricht in diesem Konflikt viel, hält wenig, kommt das uns bekannt?

  7. #3637
    Amarok
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Bin hier Patrida,

    Amarok, ist ein kleiner Junge der zuviel türkische Staatspropapanda aufgenommen hat.

    Trotzdem befürwortet er unbewaffnete Zivilisten zu töten.

    Zum Thema:

    Die Türkei verspricht in diesem Konflikt viel, hält wenig, kommt das uns bekannt?
    Aber Afro ist komischerweise wieder Off, während du wieder On gekommen bist. Ich möchte dir nichts unterstellen, sage nur es ist verdächtig.

    Zudem von gestern. Cebrail hat bereits alles gesagt.

  8. #3638
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Das Argument find ich nicht schlüssig, denn es ist nicht die selbe. Sunnitisch ja, aber in der Ausrichtung doch grundverschieden. Erdogan baut seit Jahren vor allem an einer Wirtschaftsmacht Türkei, das hat mit der Steinzeitausrichtung des IS doch gar nichts gemeinsam.
    Doch haben sie. Nur entzieht sich das dem Unkundigen. In der Türkei gab es jahrelang ein große Spannungen mit diesem Lumpenpack. Immer wieder vergreifen sie sich an Mitglieder anderer Glaubensrichtungen und präsentiert werden immer Bauernopfer. Die Mhp hat übrigens mitgemischt, waren ja auch sunniten.

    Nur vorher dachten die Kemalistischen Kreise, och joh ist ja gut-sind ja nur christen aleviten jesiden-uns passiert ja nix. Bemühungen der islamistischen Kreise wurde dann mit Parteiverboten versucht, entgegenzuwirken. Das ist nun vorbei und dieser religiöse Bastard kann machen was er will.
    Seine Rechte für die Minderheiten sind nur augenwischerei, insgeheim möchte er sie assimilieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Korrektur.

    A: Kurden sind auch Mehrheitlich der gleichen "Glaubensströmung", was macht er nun?

    Einfach lächerlich bist du.
    Nö, sind sie nicht. Was ist mit den Aleviten Yesiden Juden Christen Ahl-e-Haqq und zorrastischen Kurden

  9. #3639
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Aber Afro ist komischerweise wieder Off, während du wieder On gekommen bist. Ich möchte dir nichts unterstellen, sage nur es ist verdächtig.

    Zudem von gestern. Cebrail hat bereits alles gesagt.
    Wer sagt dir das ich Off bin, du Trottel.

  10. #3640
    Amarok
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Wer sagt dir das ich Off bin, du Trottel.
    Das Balkanforum

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12