BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 365 von 1119 ErsteErste ... 265315355361362363364365366367368369375415465865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.650 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.756 Aufrufe

  1. #3641
    koelner
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Doch haben sie. Nur entzieht sich das dem Unkundigen. In der Türkei gab es jahrelang ein große Spannungen mit diesem Lumpenpack. Immer wieder vergreifen sie sich an Mitglieder anderer Glaubensrichtungen und präsentiert werden immer Bauernopfer. Die Mhp hat übrigens mitgemischt, waren ja auch sunniten.
    Damit wirfst du aber wieder alle sunnitischen Strömungen in einen Topf. Und bei allem was ich darüber mitbekomme ist dem eben nicht mal ansatzweise so. Allein die Spannungen zwischen Milli Görüs und Erdogan sprechen dich eine deutliche Sprache dass da nicht alle am selben Strang ziehen.

  2. #3642
    GLOBAL-NETWORK

    Ausrufezeichen

    Δηλαδή;Χάσατε αγαπημένα πρόσωπα... με πολύ γαμημένο τρόπο..

    [QUOTE=Afro;4148841]
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    tι μαλακιες καθεσαι και λες..Είσαι όντως τόσο ηλίθια??? Γιατί μου λες ψέματα??[/QIse ontos toso Ilithia xaxaxaxaxaxaxaxaxax
    Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg

  3. #3643
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Nö, sind sie nicht. Was ist mit den Aleviten Yesiden Juden Christen Ahl-e-Haqq und zorrastischen Kurden
    Korrektur.

    A: Kurden sind auch Mehrheitlich der gleichen "Glaubensströmung", was macht er nun?

    Einfach lächerlich bist du.
    Lesen hilft.

  4. #3644
    Amarok
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Doch haben sie. Nur entzieht sich das dem Unkundigen. In der Türkei gab es jahrelang ein große Spannungen mit diesem Lumpenpack. Immer wieder vergreifen sie sich an Mitglieder anderer Glaubensrichtungen und präsentiert werden immer Bauernopfer. Die Mhp hat übrigens mitgemischt, waren ja auch sunniten.

    Nur vorher dachten die Kemalistischen Kreise, och joh ist ja gut-sind ja nur christen aleviten jesiden-uns passiert ja nix. Bemühungen der islamistischen Kreise wurde dann mit Parteiverboten versucht, entgegenzuwirken. Das ist nun vorbei und dieser religiöse Bastard kann machen was er will.
    Seine Rechte für die Minderheiten sind nur augenwischerei, insgeheim möchte er sie assimilieren.

    - - - Aktualisiert - - -



    Nö, sind sie nicht. Was ist mit den Aleviten Yesiden Juden Christen Ahl-e-Haqq und zorrastischen Kurden
    Du bist mal wieder zwar sehr geladen aber um etwas hinzuweisen. Tayyip war früher Mitglied der Milli Görüs. Diese wurde wie, wir alle wissen verboten und steht in einigen Bundesländern in Deutschland sogar unter Beobachtung. Vergleich ist die damalige Milli-Görüs mit den Muslimbrüdern in Ägypten. Um Recep Tayyip Erdogan zu verstehen, muss man erstmal seine Kindheit und sein Leben verstehen. Aufgewachsen in einer Konservativen einwanderer Familie aus Georgien die in die Türkei zog und hier wurde er groß.

    Tayyip ist zwar durch und durch Konservativ aber ist in seinem Verhalten weder sehr extrem noch ist er wie der damaliger Führer der Milli Görüs. Wäre dieser nämlich im Amt, hätten wir alle jetzt die Kacke an der Backe. Auch will die Bevölkerung ihn. Die Mehrheit will einen Recep Tayyip Erdogan, dass ist die Wahrheit. Er gewinnt die Wahl fair, ich meine wir bzw. ich bin mit der Merkel auch nicht zufrieden trotzdem ist sie erneut Bundeskanzlerin geworden aufgrund der wenigen möglichkeiten. Ebenso hast du in der Türkei keine andere Alternative als einen Recep Tayyip außer ich mache mein Dienst und gründe eine DocGonzo Partei für Gerechtigkeit.

  5. #3645
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Wer sagt dir das ich Off bin, du Trottel.
    Patrida, wir müssen immer nett und höflich sein, wir überzeugen mit Argumente, auch wenn Amarok es nicht wert ist.

    Hoffentlich werden die ISIS Terroristen und ihre Unterstützer in der Türkei eliminiert.

  6. #3646
    Amarok
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Patrida, wir müssen immer nett und höflich sein, wir überzeugen mit Argumente, auch wenn Amarok es nicht wert ist.

    Hoffentlich werden die ISIS Terroristen und ihre Unterstützer in der Türkei eliminiert.
    Ich frag mich ob es dir spaß macht, mit dir selbst zu reden.

  7. #3647
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Patrida, wir müssen immer nett und höflich sein, wir überzeugen mit Argumente, auch wenn Amarok es nicht wert ist.

    Hoffentlich werden die ISIS Terroristen und ihre Unterstützer in der Türkei eliminiert.
    Erdowan den Unterstützer, muss man als erstes Eliminieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ob es dir spaß macht, mit dir selbst zu reden.
    Du legst es wohl drauf an das ich dich melde.

  8. #3648
    Amarok
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Erdowan den Unterstützer, muss man als erstes Eliminieren.

    - - - Aktualisiert - - -


    Du legst es wohl drauf an das ich dich melde.
    Du kannst mich nicht melden, ich mache ja nichts schlimmes bin ein ganz lieber

  9. #3649
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Patrida, ich habe doch Recht oder?

    Ja, Patrida, absolut!

    Danke Patrida, deine Beiträge sind auch toll

    ich weiß Patrida, wir sind schon ein tolles Team


  10. #3650
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du kannst mich nicht melden, ich mache ja nichts schlimmes bin ein ganz lieber
    Merke aber nicht viel davon.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12