BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 374 von 1119 ErsteErste ... 274324364370371372373374375376377378384424474874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.731 bis 3.740 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.485 Aufrufe

  1. #3731
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Vergewaltigung von Kindern darf ruhig als Terror gezeichnet werden. Vielleicht nicht in deiner beknackten Welt. In aller anderen aber schon.

    Afro hat recht,

    1) Hat nichts mit dem Thema zu tun

    2) Hat nichts mit den orthodoxen Priestern zu tun

    Bitte beim Thema bleiben und keine Verallgemeinerungen

  2. #3732
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Die Türkische Armee schaut nicht nur zu, sondern Hilft der ISIS, indem sie ein Embargo gegen die Kurdischen Selbstverwaltung Aufrecht erhält.

    Was beinhaltet dieses Embargo ? Dieses Embargo verhindert jeglicher Güterverkehr, keine Medizin sowie Hilfgüter(nahrung) nach Kobane. Die YPG leidet nicht nur unter Massiver Munitionsmangel, sondern auch an Nahrungsknappheit, da fast alle Landwirtschaftliche Zonen von der ISIS eingenommen wurde.
    Alter, soll man jetzt deiner Meinung nach, den syrischen Arm der PKK noch unterstützen? Bist du noch bei Trost?

  3. #3733
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Die Türkische Armee schaut nicht nur zu, sondern Hilft der ISIS, indem sie ein Embargo gegen die Kurdischen Selbstverwaltung Aufrecht erhält.

    Was beinhaltet dieses Embargo ? Dieses Embargo verhindert jeglicher Güterverkehr, keine Medizin sowie Hilfgüter(nahrung) nach Kobane. Die YPG leidet nicht nur unter Massiver Munitionsmangel, sondern auch an Nahrungsknappheit, da fast alle Landwirtschaftliche Zonen von der ISIS eingenommen wurde.
    Das ist aber nicht das Problem der Türkei warum sollten wir für Terroristen unsere Grenzen öffnen ihr wollt einen Staat gründen dann macht es halt ist nicht unser Problem.

  4. #3734

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.923
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Afro hat recht,

    1) Hat nichts mit dem Thema zu tun

    2) Hat nichts mit den orthodoxen Priestern zu tun

    Bitte beim Thema bleiben und keine Verallgemeinerungen
    wer verallgemeinert ist dein Kumpel

  5. #3735
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Was ist so lustig?
    Dass du denkst, sie würden helfen, wenn sie könnten.

  6. #3736
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.093
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Und die große türkische Armee schaut zu! Das ist für mich noch schlimmer, als das Versagen der Holländer bei Srebenica, denn das türkische Parlament hat ja am Donnerstag der Regierung das Recht gegeben, Truppen auch in Syrien einzusetzen...Aber es geht ja auch nur um Kurden...
    Anspruch und Realität sind nicht so richtig Deckungsgleich

  7. #3737

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Dass du denkst, sie würden helfen, wenn sie könnten.
    Glaub mir Sie sind gerade zu heiss drauf #ErdoganTelefonate

    http://www.mmnews.de/index.php/polit...-tuerkei-false
    Du kannst das Gespräch auf YouTube anhören.

  8. #3738
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht das Problem der Türkei warum sollten wir für Terroristen unsere Grenzen öffnen ihr wollt einen Staat gründen dann macht es halt ist nicht unser Problem.
    ISIS stellt aber auf langer Sicht eine Gefahr für uns da... dass einige zu blöd sind um zu verstehen das eine regionale Instabilität und die ISIS der Türkei weitaus mehr schaden als Kurden. z.B Flüchtlinge kosten jährlich Milliarden

  9. #3739

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die Weltgemeinschaft schaut zu! Das ist kein türkisches Problem, sondern ein Problem der Welt.

    Kannst gerne ne AK47 zur Hand nehmen und dich gegen diese Bestien stellen.
    Es ist immerhin das Nachbarland der Türkei, also ich wäre nicht so gelassen, wenn ich wüsste dass in einem meiner Nachbarländer die derzeit größte Terrorarmee der Welt kurz davor ist, die letzte Stadt vor der Grenze zu meinem Heimatland zu erobern.

    Da würde ich zumindest per Luft militärisch eingreifen.

  10. #3740
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.208


    Wie es scheint ist der östliche Teil der Stadt schon unter der Kontrolle der IS, bzw. auch ihre Flagge wurde schon gehisst:


Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12