BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 375 von 1119 ErsteErste ... 275325365371372373374375376377378379385425475875 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.750 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.339 Aufrufe

  1. #3741
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    ISIS stellt aber auf langer Sicht eine Gefahr für uns da... dass einige zu blöd sind um zu verstehen das eine regionale Instabilität und die ISIS der Türkei weitaus mehr schaden als Kurden. z.B Flüchtlinge kosten jährlich Milliarden
    Gegen Flüchtlinge habe ich ja nichts es geht mir nur um die PKK. Ich sehe es nicht ein warum wir Türkische Soldaten Opfern sollten das ist nicht unser Problem sollen doch die hier in den Krieg ziehen.


  2. #3742
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    ISIS stellt aber auf langer Sicht eine Gefahr für uns da... dass einige zu blöd sind um zu verstehen das eine regionale Instabilität und die ISIS der Türkei weitaus mehr schaden als Kurden. z.B Flüchtlinge kosten jährlich Milliarden
    Wo wart ihr AKPler eigentlich als Davutoglu 17 Millionen Syrer in die Türkei aufnehmen wollte? Waren die damals etwa kostengünsig?

    Die ISIS kann nicht so problematisch werden wie die PKK/PYD. Sollen sie selbst Herr ihrer Lage werden.

  3. #3743
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.258

  4. #3744
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.951
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Gegen Flüchtlinge habe ich ja nichts es geht mir nur um die PKK. Ich sehe es nicht ein warum wir Türkische Soldaten Opfern sollten das ist nicht unser Problem sollen doch die hier in den Krieg ziehen.
    Es geht doch schon lange nicht mehr nur um PKK, die laufen doch schon auf dem Zahnfleisch. Will man mittel- bis langfristig hoch gerüstete Wahnsinnige direkt vor seiner Haustür haben, ein permanenter Unruheherd, der zumindest die Unruhe auch in die Umgebung tragen wird? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dieses Pack auszuradieren, so lange sie sich nicht eingenistet und etabliert haben.

  5. #3745
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wo wart ihr AKPler eigentlich als Davutoglu 17 Millionen Syrer in die Türkei aufnehmen wollte? Waren die damals etwa kostengünsig?

    Die ISIS kann nicht so problematisch werden wie die PKK/PYD. Sollen sie selbst Herr ihrer Lage werden.
    Also wir haben bereits 2012 gewarnt nur damals nannten sie uns Assadisten. Jetzt wird es eng für die Korrupten AKP Schweine.

  6. #3746
    Avatar von Rivaille

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545

  7. #3747
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es geht doch schon lange nicht mehr nur um PKK, die laufen doch schon auf dem Zahnfleisch. Will man mittel- bis langfristig hoch gerüstete Wahnsinnige direkt vor seiner Haustür haben, ein permanenter Unruheherd, der zumindest die Unruhe auch in die Umgebung tragen wird? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dieses Pack auszuradieren, so lange sie sich nicht eingenistet und etabliert haben.
    Genau genommen hat die Türkei schon immer hoch gerüstete Wahnsinnige direkt vor der Haustüre gehabt.

  8. #3748
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    ES wäre gut und menschlich wenn die Türkei hier helfen würde:

    Hier kann die Türkei zeigen ob es ihr ernst damit ist, die Menschen zu helfen.

    Im August sind um die 5.000 Frauen und Kinder von der Terrormiliz IS verschleppt worden. Vier Mädchen ist es gelungen zu fliehen und berichten von den Grauentaten, die ihnen angetan wurden


  9. #3749
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Und die große türkische Armee schaut zu! Das ist für mich noch schlimmer, als das Versagen der Holländer bei Srebenica, denn das türkische Parlament hat ja am Donnerstag der Regierung das Recht gegeben, Truppen auch in Syrien einzusetzen...Aber es geht ja auch nur um Kurden...
    Und die große US Army bombt nur halbherzig und schaut zu wie die IS weiter Fortschritte macht und nimmt mit diesem Verhalten bewusst weitere Massaker in Kauf.

    Jetzt soll die Türkei die Suppe auslöffeln die die Amis gekocht haben, nee? Erkläre Du mal den türkischen Soldaten, dass sie jetzt ausgerechnet die PKK unterstützen sollen, die selbe PKK die bis vor Kurzem noch auf die türkische Soldaten geschossen und Terroranschläge in der Türkei verübt hat. Die Türkei soll - meiner Meinung nach - ihre Landesgrenzen schützen und sich bloß nicht einmischen. Alles andere würde die Rückkehr des Terrors in das Landesinnere bedeuten.

  10. #3750
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.951
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Genau genommen hat die Türkei schon immer hoch gerüstete Wahnsinnige direkt vor der Haustüre gehabt.
    Die sind mit denen hier nicht zu vergleichen, die haben jetzt auch mehr als genug Mittel sich jede Bewaffnung zu besorgen.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12