BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 1119 ErsteErste ... 2834353637383940414248881385381038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 485.820 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Kauf dir doch das Buch von Alih, da stehen alle Vorhersagungen von Ihm.

    2015 bricht Krieg in Grönland aus.

    2017 kommen die Nachfahren der Nazis, auf den Mond, zur Erde zurück...

    Weiteres kannst ja nachlesen.
    Steht da was über meine Hautfarbe?

  2. #372
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Steht da was über meine Hautfarbe?
    Nichts genaues.

    Da steht halt nur, dass du ein direkter Nachfahre Alexander des Großen bist, aber das deine Familie Jahrhunderte lang in Afrika gelebt hat.

    Außerdem bist du der Führer der Rebellen auf Grönland und kämpfst gegen den Kaiser Don.

  3. #373
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Steht da was über meine Hautfarbe?
    Da steht deine komplette Lebensgeschichte.
    Siehe Rakija.

  4. #374
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668

  5. #375
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.913
    IS zeigt seine schwere Waffen.

    ImageUploadedByTapatalk1404555038.844898.jpg

  6. #376
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.020
    Wie man sieht, entsteht dort gerade eine rassistische Diktatur. Nur weiter so. Ich bin gespannt, wohin das führen wird.

  7. #377
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.800
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    IS zeigt seine schwere Waffen.

    ImageUploadedByTapatalk1404555038.844898.jpg
    Können die mit den ballistischen raketen auch umgehen?

  8. #378
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.226

  9. #379
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Können die mit den ballistischen raketen auch umgehen?



    Die Irakis haben wohl ein Teil des Sprengkopfes abgebaut bevor sie flohen, sollte also nicht funktionieren das Ding

  10. #380
    Nonqimi
    Die irakische Armee verhört ISIS Terroristen, die an der Ermordung von Zivilisten beteiligt waren und mehrere Kinder getötet haben.
    Die wurden dabei erwischt als sie versucht haben IEDs zu pflanzen um irakische Armeefahrzeuge und zivile Autos in die Luft zu jagen.



    - - - Aktualisiert - - -

    errorpate al-Baghdadi zeigt erstmals sein Gesicht

    Seine blutigen Taten erschüttern den Irak, Syrien und die gesamte arabische Welt. Nun ist Isis-Anführer Abu Bakr al-Baghdadi erstmals in einem Video zu sehen. Die Isis-Schlächter festigen ihre Macht.

    Der Mann war bislang ein Geist. Abu Bakr al-Baghdadi, Anführer der derzeit wohl mächtigsten Terrororganisation der Welt, des Islamischen Staates im Irak und in Syrien (Isis). Wenig war bekannt über den scheuen Terrorchef, dessen Dschihadisten in den vergangenen Wochen große Teile des Irak überannnt und einen islamischen Gottesstaat ausgerufen haben.

    Jetzt aber zeigt der selbst ernannte Kalif erstmals sein Gesicht. Der "Welt" liegt ein islamistisches Propagandavideo des Isis vor, in dem angeblich al-Baghdadi zu sehen ist. Die Aufnahme zeigt einen Mann in dunklem Gewand und mit schwarz-grauem Vollbart, der in einer Moschee eine Predigt hält. Entstanden ist das Video wohl am Freitag in der nordirakischen Stadt Mossul, die von den Isis-Terroristen kontrolliert wird. Al-Baghdadi wird in dem Video als "Anführer der Gläubigen" und Kalif des "Islamischen Staates" bezeichnet. In der Predigt fordert er den "Gehorsam" aller Muslime ein.


Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12