BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 387 von 1119 ErsteErste ... 287337377383384385386387388389390391397437487887 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.870 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.533 Aufrufe

Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    Kannst du AKP-Knecht nicht mal deine hässliche Visage schließen? Danke!
    Der ist doch nicht AKPler hahahah

Die AKP nahen User hier sind, Kewell, der Skythe, Tigerfish, Usakli, Crytek, Dzeko, HH, Harput und ich.

Alle Bitte ein Bittgebet machen

Amarok
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Da sterben gerade Menschen:Für unsere gemeinsamen Werte, Kämpfer. Frauen, Kinder und Alte, und ihr habt nichts Besses zu tun!?!?

Schämt Euch...
    Auch wir brauchen eine Pause von diesen Bildern und Diskussionen von Usern die nur Hetzen oder nicht diskutieren wollen. Zudem wir hier schon den ganzen Tag sind gefühlt, ich zumindest, weil ich nichts zutun hatte heute.

Wir können den Menschen sehr wenig helfen, dafür müssten wir schon alle an die Grenze zur Türkei fahren und aktiv helfen mit Spielzeug, Unterhaltung eventuell Beistand und auch Pflege leisten. Um diesen Menschen wirklich zu helfen, sollten wir also entweder spenden (Geld, Kleider, Spielzeug, Nahrung) oder stillschweigen. Denn, dass einzige was wir hier tun ist derzeit nur zu diskutieren. Ich und 3 Freunde haben letztens bei Islamic Relief zusammen für die Opfer der IS gespendet rund 400€ kamen zusammen. Jeder hat 100€ drauf gelegt. Mehr hatten wir selber nicht als auszubildende und Studenten, hilfe hatten wir dabei von einem Kollegen war halt unser erstes mal. Ich habe selbst noch alte Klamotten zusammen gesammelt und möchte diese liebend gern spenden. Wenn jemand also eine vernünftige Adresse dafür kennt immer her damit.

Zitat Zitat von ultra-tifosi Beitrag anzeigen
    kannst du akp-knecht nicht mal deine hässliche visage schließen? Danke!
    *mhp

Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    Kannst du AKP-Knecht nicht mal deine hässliche Visage schließen? Danke!
    Sorry Kollege, aber der Schuss ging ja mal mächtig in die Hose

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Der ist doch nicht AKPler hahahah
    gut dann MHP´ler.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Sorry Kollege, aber der Schuss ging ja mal mächtig in die Hose
    auch ich mache Fehler

GLOBAL-NETWORK

Beitrag

Die FRAGE steht noch @ SLO CH86:

Gegenfrage: Warum schreitest du bzw ihr denn nicht ein? Gut den Mut fürs kämpfen habt ihr nicht,dann nehmt doch einige Flüchtlinge bei euch auf? Wie wäre es denn wenigstens mit Spenden? Na wo bleibt denn euer "Balkanisches Mitgefühl?" Quatschen kann jeder!

Alles Lauter, vor dem PC Sitzender Soziopathen und Wohltäter hier,"macht dies macht das,"einen Scheissdreck werden wir tun.

Was hast du vorzuweisen? Wo habt ihr den Betroffenen Hilfe geleistet?

Balta du hast echt nachgelassen, neben IS Anhänger bist du auch jetzt ein Erdoboy.😀

Menschen sind echt hässlich. Tiere benehmen sich besser.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Auch wir brauchen eine Pause von diesen Bildern und Diskussionen von Usern die nur Hetzen oder nicht diskutieren wollen. Zudem wir hier schon den ganzen Tag sind gefühlt, ich zumindest, weil ich nichts zutun hatte heute.

Wir können den Menschen sehr wenig helfen, dafür müssten wir schon alle an die Grenze zur Türkei fahren und aktiv helfen mit Spielzeug, Unterhaltung eventuell Beistand und auch Pflege leisten. Um diesen Menschen wirklich zu helfen, sollten wir also entweder spenden (Geld, Kleider, Spielzeug, Nahrung) oder stillschweigen. Denn, dass einzige was wir hier tun ist derzeit nur zu diskutieren. Ich und 3 Freunde haben letztens bei Islamic Relief zusammen für die Opfer der IS gespendet rund 400€ kamen zusammen. Jeder hat 100€ drauf gelegt. Mehr hatten wir selber nicht als auszubildende und Studenten, hilfe hatten wir dabei von einem Kollegen war halt unser erstes mal. Ich habe selbst noch alte Klamotten zusammen gesammelt und möchte diese liebend gern spenden. Wenn jemand also eine vernünftige Adresse dafür kennt immer her damit.