BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 402 von 1119 ErsteErste ... 302352392398399400401402403404405406412452502902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.011 bis 4.020 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 487.103 Aufrufe

  1. #4011
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.680
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Solange die IS die Türkischen Grenzen in ruhe lässt solange hat die Türkei auch keinen Handlungsbedarf die IS anzugreiffen. Wieso auch ??

    Soll doch Iran in den Konflik eingreifen, wieso hört man nichts vom Iran ?

    In Syrien und Irak gibt es kein Gut gegen Böse, sondern Böse gegen Böse.
    traurig aber wahr

  2. #4012
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545
    yasuo beast

  3. #4013
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von Mr.Tekin Beitrag anzeigen
    Die Türkei muss jetzt endlich mal angreifen au hur wird Zeit die Leichensäcke rauszuholen und die mit IS vollzustopfen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich frag mich wie lange es noch dauert bis die IS vor der Grenze sind?
    Warum greift die usa und eu nicht ein? Warum soll die Türkei eingreifen? Merkst du nicht, dass die uns auslachen werden?

    - - - Aktualisiert - - -

    Warum gehen die Pkk-kurden von Diyarbakir oder Hakkari nicht nach Kobani? Die sollen doch dort kämpfen anstatt rumzujammern.
    Warum machen sich die westlichen Medien so viel Sorgen um Kobani. Warum nicht für andere Städte in Syrien?

  4. #4014
    Avatar von Luciano

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.908
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Warum greift die usa und eu nicht ein? Warum soll die Türkei eingreifen? Merkst du nicht, dass die uns auslachen werden?

    - - - Aktualisiert - - -

    Warum gehen die Pkk-kurden von Diyarbakir oder Hakkari nicht nach Kobani? Die sollen doch dort kämpfen anstatt rumzujammern.
    Warum machen sich die westlichen Medien so viel Sorgen um Kobani. Warum nicht für andere Städte in Syrien?
    Weil unsere Regierungen keine Eier haben die kommen doch immer mit irgendwelchen Ausreden, was die Kurden sagen ob die uns bechimpfen juckt mich nicht wir Retten deren Arsch zumindest Millionen und trotzdem werden wir beschimpft und immer wieder mit der IS in Verbindung gebracht.

  5. #4015

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119


    Ö=

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr.Tekin Beitrag anzeigen
    Weil unsere Regierungen keine Eier haben die kommen doch immer mit irgendwelchen Ausreden, was die Kurden sagen ob die uns bechimpfen juckt mich nicht wir Retten deren Arsch zumindest Millionen und trotzdem werden wir beschimpft und immer wieder mit der IS in verbindung gebracht.
    Der Iran soll eingreifen.

  6. #4016
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Giftgasbomben gegen diese Hurensöhne. Das was diese Leute anbeten, bespucke ich.

  7. #4017
    Amarok
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen


    Ö=

    - - - Aktualisiert - - -


    Der Iran soll eingreifen.
    Iran kann nicht eingreifen. Sofern sie nicht eine Staatspleite wollen, denn wenn der Iran einschreiten würde, würde sich dieser Krieg mächtig hinauszögern.

    Unterdessen diskutieren viele Türken im Netz über das Trainieren der Peschmerga-Einheiten von Deutschen Ausbildern. Eins kann ich sagen, begeistert sind die Türken nicht.

    (Namen wurden unkenntlich gemacht.)

    Anhang 65765

  8. #4018
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Warum greift die usa und eu nicht ein? Warum soll die Türkei eingreifen? Merkst du nicht, dass die uns auslachen werden?

    - - - Aktualisiert - - -

    Warum gehen die Pkk-kurden von Diyarbakir oder Hakkari nicht nach Kobani? Die sollen doch dort kämpfen anstatt rumzujammern.
    Warum machen sich die westlichen Medien so viel Sorgen um Kobani. Warum nicht für andere Städte in Syrien?
    Weil die tuerkische Regierung sie nicht durchlaesst.

  9. #4019
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Wenn juckts ob die Türkei begeistert ist? Diese tollwütigen Hunde greifen die friedlichen Menschen an. Und Türkei schaut zu. Mein glaube an die Türkei, der vorher noch existent war, ist komplett verloren gegangen.
    Macht erstmal irgendwas produktives und dann stellt Ansprüche.

  10. #4020

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Und Türkei schaut zu.
    Genau wie der Rest der Welt, also wieso hackt ihr andauernd auf der Türkei rum?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12