BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 407 von 1119 ErsteErste ... 307357397403404405406407408409410411417457507907 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.061 bis 4.070 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.090 Aufrufe

Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich glaube persönlich, dass erst durch das Internet einiges ans Licht kommt. Handys sind immer griffbereit und Fotos schnell gemacht.

Heute sind wir unmittelbar dabei.Früher waren wir angewiesen auf Meldungen im TV oder den Zeitungen.
    Kann mich nicht entscheiden ob das gut ist oder schlecht... ist einfach nur krass was die menschheit mittlerweile zustande gebracht hat Tod, Tod überall Tod...

und dann hört man die typische "Westliche Welt" Aussage die mich zum kotzen bringt "nur weil es jemandem schlecht geht verliere ich nicht meinen anspruch auf´s glücklich sein"

aber spätestens wenn es einem selbst schlecht geht... naja... Menschheit =

Nik

Ihr schreibt in 3, 4 Tagen über 100 Seiten?! Das ist mal eine BF-Glanzleistung.

Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Wir werden von Türkenhassern regiert
    Quatschkopp. Seit wann sind der Erdbeersultan und seine Meute denn Tuerkenhasser? Die wuerden doch nicht so ne Show abziehen, wenn die antituerkisch waeren...

Will sie auch nicht. Ali Khamanei ist ein Hurens**n!
    Ali Said Chamenei - ist ein Aserbaidschaner der zudem sehr gut Türkisch spricht. Ich war in seinem Dorf Chamenei

Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    gab es die mal?
    Die Osmanen waren jedenfalls in der Kurdenpolitik intelligenter als die heutige Türkei. Man schaffte es die kurdischen Stämme durch eine lose Autonomie jeweils einzeln an sich zu binden und schaffte es sogar diese für die eigene osmanische Eroberungspolitik zu gewinnen. So haben z.b. die Kurden die mit den Osmanen verfeindeten Kizilbaşlar aus ihren Siedlungsgebiet vertrieben.

Kurden demonstrieren in Hamburg in der Bannmeile vor dem Rathaus gegen die Terrororganisation Isis und für die Verteidiger der belagerten nordsyrischen Stadt Kobane

Mit einer Fahne von Abdullah Öcalan!!!! WIESO SOLLTEN WIR SOLCHEN BASTARDEN HELFEN?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ali Said Chamenei - ist ein Aserbaidschaner der zudem sehr gut Türkisch spricht. Ich war in seinem Dorf Chamenei
    Nur seine Mutter war Aserbaidschanerin.

https://www.youtube.com/watch?v=59JM4uDZGiE

koelner
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Können wir uns drauf einigen das die Menschheit gefühlte 10x schlimmer ist als noch vor 60 jahren?
    Um Himmels Willen nein! Vor 60 Jahren endete gerade der Korea-Krieg. Da starben knapp 1 Million Soldaten und 3 Millionen Zivilisten. 10 Jahre vorher starben 60 Millionen im 2. WK, davon 6 in einer Tötungsmaschinerie. vor 50 Jahren kam der Vietmankrieg in seine brutalste Phase, wiederum mit Opferzahlen jenseits von Gut und Böse. Gleichzeitig standen in Deutschland die größte Ansammlung an Soldaten und Panzern die die Welt je gesehen hat. Und in Washington und Moskau rechnete man fieberhaft nach, ob man aus einem weltweiten Atomkrieg nicht doch irgendwie als Sieger rauskommen könnte - auch wenn dabei hunderte Millionen umgekommen wären.

Andere Zahlen, die selten in der Presse stehen: die prozentuale Armut geht in der Welt seit Jahren zurück. Ebenso die Analphabetisierung. Die Kindersterblichkeit. Das Wachstum der Welt-Bevölkerung nähert sich dem Wendepunkt

Es ist nicht alles schlecht, auch wenn es sich bei so einem Wahnsinn wie im nahen Osten natürlich so anfühlt.

Kann mich nicht entscheiden ob das gut ist oder schlecht... ist einfach nur krass was die menschheit mittlerweile zustande gebracht hat Tod, Tod überall Tod...

und dann hört man die typische "Westliche Welt" Aussage die mich zum kotzen bringt "nur weil es jemandem schlecht geht verliere ich nicht meinen anspruch auf´s glücklich sein"

aber spätestens wenn es einem selbst schlecht geht... naja... Menschheit =
    Ob es gut oder schlecht ist? Ich weiss es auch nicht. Unsere Geduld wird auf die probe gestellt.

Kurden demonstrieren in Hamburg in der Bannmeile vor dem Rathaus gegen die Terrororganisation Isis und für die Verteidiger der belagerten nordsyrischen Stadt Kobane

Mit einer Fahne von Abdullah Öcalan!!!! WIESO SOLLTEN WIR SOLCHEN BASTARDEN HELFEN?
    Weil Türken gute menschen sind und sich nicht auf diaspora nonsens einlassen gar solchem beachtung schenken.

aber spätestens wenn es einem seblst schlecht geht... naja... Menschheit =

In welchem Fall du seit 60.000 Jahren mit kurzen Pausen permanent depressiv sein muesstest.