BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 407 von 1119 ErsteErste ... 307357397403404405406407408409410411417457507907 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.061 bis 4.070 von 11184

ISIS [Sammelthread]

Erstellt von abdul maz, 24.06.2014, 13:13 Uhr · 11.183 Antworten · 486.090 Aufrufe

  1. #4061
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.236
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ich glaube persönlich, dass erst durch das Internet einiges ans Licht kommt. Handys sind immer griffbereit und Fotos schnell gemacht.

    Heute sind wir unmittelbar dabei.Früher waren wir angewiesen auf Meldungen im TV oder den Zeitungen.
    Kann mich nicht entscheiden ob das gut ist oder schlecht... ist einfach nur krass was die menschheit mittlerweile zustande gebracht hat Tod, Tod überall Tod...

    und dann hört man die typische "Westliche Welt" Aussage die mich zum kotzen bringt "nur weil es jemandem schlecht geht verliere ich nicht meinen anspruch auf´s glücklich sein"

    aber spätestens wenn es einem selbst schlecht geht... naja... Menschheit =

  2. #4062
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.054
    Ihr schreibt in 3, 4 Tagen über 100 Seiten?! Das ist mal eine BF-Glanzleistung.

  3. #4063
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Wir werden von Türkenhassern regiert
    Quatschkopp. Seit wann sind der Erdbeersultan und seine Meute denn Tuerkenhasser? Die wuerden doch nicht so ne Show abziehen, wenn die antituerkisch waeren...

  4. #4064
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Will sie auch nicht. Ali Khamanei ist ein Hurens**n!
    Ali Said Chamenei - ist ein Aserbaidschaner der zudem sehr gut Türkisch spricht. Ich war in seinem Dorf Chamenei

  5. #4065
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.304
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    gab es die mal?
    Die Osmanen waren jedenfalls in der Kurdenpolitik intelligenter als die heutige Türkei. Man schaffte es die kurdischen Stämme durch eine lose Autonomie jeweils einzeln an sich zu binden und schaffte es sogar diese für die eigene osmanische Eroberungspolitik zu gewinnen. So haben z.b. die Kurden die mit den Osmanen verfeindeten Kizilbaşlar aus ihren Siedlungsgebiet vertrieben.

  6. #4066

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Kurden demonstrieren in Hamburg in der Bannmeile vor dem Rathaus gegen die Terrororganisation Isis und für die Verteidiger der belagerten nordsyrischen Stadt Kobane



    Mit einer Fahne von Abdullah Öcalan!!!! WIESO SOLLTEN WIR SOLCHEN BASTARDEN HELFEN?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ali Said Chamenei - ist ein Aserbaidschaner der zudem sehr gut Türkisch spricht. Ich war in seinem Dorf Chamenei
    Nur seine Mutter war Aserbaidschanerin.

    https://www.youtube.com/watch?v=59JM4uDZGiE

  7. #4067
    koelner
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Können wir uns drauf einigen das die Menschheit gefühlte 10x schlimmer ist als noch vor 60 jahren?
    Um Himmels Willen nein! Vor 60 Jahren endete gerade der Korea-Krieg. Da starben knapp 1 Million Soldaten und 3 Millionen Zivilisten. 10 Jahre vorher starben 60 Millionen im 2. WK, davon 6 in einer Tötungsmaschinerie. vor 50 Jahren kam der Vietmankrieg in seine brutalste Phase, wiederum mit Opferzahlen jenseits von Gut und Böse. Gleichzeitig standen in Deutschland die größte Ansammlung an Soldaten und Panzern die die Welt je gesehen hat. Und in Washington und Moskau rechnete man fieberhaft nach, ob man aus einem weltweiten Atomkrieg nicht doch irgendwie als Sieger rauskommen könnte - auch wenn dabei hunderte Millionen umgekommen wären.

    Andere Zahlen, die selten in der Presse stehen: die prozentuale Armut geht in der Welt seit Jahren zurück. Ebenso die Analphabetisierung. Die Kindersterblichkeit. Das Wachstum der Welt-Bevölkerung nähert sich dem Wendepunkt

    Es ist nicht alles schlecht, auch wenn es sich bei so einem Wahnsinn wie im nahen Osten natürlich so anfühlt.

  8. #4068
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht entscheiden ob das gut ist oder schlecht... ist einfach nur krass was die menschheit mittlerweile zustande gebracht hat Tod, Tod überall Tod...

    und dann hört man die typische "Westliche Welt" Aussage die mich zum kotzen bringt "nur weil es jemandem schlecht geht verliere ich nicht meinen anspruch auf´s glücklich sein"

    aber spätestens wenn es einem selbst schlecht geht... naja... Menschheit =
    Ob es gut oder schlecht ist? Ich weiss es auch nicht. Unsere Geduld wird auf die probe gestellt.

  9. #4069
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.236
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Kurden demonstrieren in Hamburg in der Bannmeile vor dem Rathaus gegen die Terrororganisation Isis und für die Verteidiger der belagerten nordsyrischen Stadt Kobane

    Mit einer Fahne von Abdullah Öcalan!!!! WIESO SOLLTEN WIR SOLCHEN BASTARDEN HELFEN?
    Weil Türken gute menschen sind und sich nicht auf diaspora nonsens einlassen gar solchem beachtung schenken.

  10. #4070
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht entscheiden ob das gut ist oder schlecht... ist einfach nur krass was die menschheit mittlerweile zustande gebracht hat Tod, Tod überall Tod...

    und dann hört man die typische "Westliche Welt" Aussage die mich zum kotzen bringt "nur weil es jemandem schlecht geht verliere ich nicht meinen anspruch auf´s glücklich sein"

    aber spätestens wenn es einem seblst schlecht geht... naja... Menschheit =

    In welchem Fall du seit 60.000 Jahren mit kurzen Pausen permanent depressiv sein muesstest.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12